ZitatOriginal von lupo
eigenartig ist die Bankbesetzung:
JICB, Sinke, Calle, Schwegler, Vidal, Freier
wo ist Dum?
da is ja gar kein weiterer stürmer auf der bank^^
ZitatOriginal von lupo
eigenartig ist die Bankbesetzung:
JICB, Sinke, Calle, Schwegler, Vidal, Freier
wo ist Dum?
da is ja gar kein weiterer stürmer auf der bank^^
da stecken bestimmt irgendwelche linux-hacker dahinter
bei mir gehts auch nicht
ZitatOriginal von schwegler16
für rechts kann man noch pirmin, haggui, schneider, barnetta und sinke zählen.
wenn man es genau sieht.pirmin, barnetta auch für links.
wir brauchen den schwaab also NICHT
ich frag mich aber auch wie sich der adler als feldspieler macht
oder am besten barbarez als libero alá topmöller
wenn manche hier in der scoutabteilung sitzen würden oje^^ is ja schlimmer als die jetzigen
so leute ich suche jemanden der clubmitglied ist und mit karten für das auswärtsspiel bei den bayer kaufen kann, da ich nur 2 kaufen konnte ich brauche aber 4.
ich würde das geld sofort(40€) überweisen. also wenn einer so nett wäre bitte pn an mich
o leute ich suche jemanden der clubmitglied ist und mit karten für das auswärtsspiel bei den bayer kaufen kann, da ich nur 2 kaufen konnte ich brauche aber 4.
ich würde das geld sofort(40€) überweisen. also wenn einer so nett wäre bitte pn an mich
so leute ich suche jemanden der clubmitglied ist und mit karten für das auswärtsspiel bei den bayer kaufen kann, da ich nur 2 kaufen konnte ich brauche aber 4.
das is doch gut
irgendwie schon, denn jetzt habe wir clubmitglieder kaum noch vorteile für die wir bezahlen
auch wenn er gegen schalke spielt beunruhigt mich das nicht, denn er macht einen sehr guten eindruck
<---- Trikot is bestellt
war heut alles scheiße
bis auf der kommentator der war doch das beste am abend
ZitatOriginal von afeu
Wie oft hats in den letzten 30 Jahren in Istanbul eigentlich geschneit?
Globale Erwärmung
ZitatOriginal von Onkel OLLi 2503
moin moin...folgendes problem...wollte grad bei meinem icq reingehen und da kam ne meldung:ES IST EINE NEUE VERSION VERFÜGBAR. DU MUSST SIE INSTALLLIEREN, UM DICH BEI ICQ ANZUMELDEN. MÖCHTST DU SIE INSTALLIEREN? bin dann auf ja gegnagen...jedenfalls öffnewt sich dann ein fenster mit dem installiervotrgang..nach ca. 10 sekunden steht dann aber da: YOUR OPERATING SYSTEM IS NOT SUPPORTET BY ICQ6.....wenn ich auf nein drücke komm ich auch nicht bei ICQW Rein...bitte um eure hilfe
OLLi
ich hatt auch das problem und hab es einfach neu installiert
ZitatOriginal von BigB
Er passt zur Transferpolitik, die wir auch schon zu Champions-League-Zeiten so betrieben haben.
also zur championsleague zeit wurden eine total andere transferpolitik betrieben!
ZitatOriginal von lupo
Ricardo hat in seinem 1.Ligaspiel für Nantes gleich das 1:0 erzielt und am Ende mit 2:1 gewonnen. Nantes mit Kurs Aufstieg in die Ligue 1.
schade das er weg ist, aber im fussball weiß man nie ob der mal wieder kommt
ZitatOriginal von thepache
könnte mir auch vorstellen, dass castro ins dm kommt und vidal rv spielt..
das wäre eine gute variante
ich mach jetzt los
ZitatOriginal von doktormarius
Wettervorhersage laut http://www.wetter.com für Cottbus am Samstag:
Leichter Schnee-Regen bei -1° C bis 2° C - ich freu mich schon....[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s060.gif]
ist die gästetribüne überdacht?