Beiträge von Ulli04

Oh, das muss ich morgen auch nochmal gucken (bzw. aufnehmen).
    Ich freue mich sehr für ihn.
    Er hat kein Wort über seine Rückenprobleme verloren... aber so ist er, als Typ ist er einfach bodenständig und 'anständig' (wie der Rudi Völler schon sagte).
    Naja und seine Leistung im Tor :LEV5 :LEV5 :LEV5.
    Kann nur nochmal wiederholen:
    BUTT BUTT BUTT :LEV3

Zitat

Original von MachtAmRheinSVB

Hat Bayer denn noch keine Tabletten gegen Rückenbeschwerden erfunden? :LEV17 :LEV11

DER RUDI meinte noch: 'Jörg bekommt noch ein bisschen hier...' und zeigt symbolisch 'Medizin schlucken' an... :LEV7

Zitat

Original von Bayer for ever
    Ich hoffe das er fit wird! Wenn nicht, wir haben ja noch Tom Starke, aber ausgerechnet gegen Bremen!? :LEV16 (Bremen-HSV 6:0)

Dann lieber Adler für dieses Spiel! :LEV19

genau diese Aussage gab es heute mehrfach auf dem Trainingsgelände... :LEV16

Jörg hat heute nach ca. 15 Minuten das Training abgebrochen... :LEV15.
    Allerdings sagte DER RUDI später, das wird schon...Er geht davon aus, dass Jörg morgen spielt.

Ich habe irgendwie schon letzte Woche mal gedacht: 'Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich unsere südamerikanische Fraktion zur nächsten Saison komplett auflösen wird...' :LEV15

Also, da ich ja 'Zugereiste' bin und Rüdis aktive Zeit irgendwie nicht so intensiv mitbekommen habe, kann ich nur sagen, wenn ich damals hier gewesen wäre, ich weiß genau wer mein Lieblingsspieler gewesen wäre:
    RÜDIGER VOLLBORN! :LEV18

Der Typ kann einem nur sympatisch sein.
    Ich muste auch schmunzeln, als ich das gesehen haben.
    Wie stand es noch auf dem Banner vor 9 Tagen

GONZO WIR LIEBEN DICH! :LEV2

Ich glaube, dass wir (da hat Fly bestimmt andere Möglichkeiten/Gelegenheiten) das schwer einschätzen können. Wenn ich Berbatov beim Training erlebe, weiß ich oft nicht, ob es Schüchternheit oder Arroganz ist. Er schaut immer auf den Boden. Oft ist Arroganz aber auch ein Selbstschutz....who knows???

Aber 'what the hell...', Hauptsache er macht die Buden :LEV3

Das glaube ich gerne!!! Würde ich auch nicht tun :D

Zitat

Original von Grimaudino

Ich hatte Angst um ihn, dass man den heilen Finger auch noch knickt :LEV14

Wahrscheinlich musste er auch deswegen so schnell in die Kabine :D, nur keine Verletzung auf dem Weg in die Fankurve riskieren.
    Bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich, dass er wieder spielt und einen ganz guten Start hatte, aber wie ich ihn diese Woche erlebt habe...a little bit soft unser Roque... :LEV19

Zitat

Original von Ulli04
    Macht er in Freiburg 2 Buden ist er wieder der Hero, der unersetzbar ist....
    Ich kann mich nur wiederholen, wenn Bayer den berbatov abgibt, sind sie von Sinnen!!!

Oh, ich glaub meine Glaskugel funktioniert wieder... :D :LEV3 :LEV3

Zitat

Original von gladbach

Steht er diesen Samstag zur Verfuegung? Wer ist dieser "Mannschaftskamerad"?

Das weiß ich nicht, ich habs ja niur gesehen und bin nicht mit ihm und den Therapeuten gegangen. Wollen wir es mal hoffen...
    Wer ihn getreten hat, da waren wir uns nicht ganz einig...

Es ist kein 1. April mehr und es ist auch nicht mehr lustig...
    Roque junior hat eben das Training abgebrochen.
    Allerdings hat er sich 'nur' an der Hand verletzt (ich glaub ein Mannschaftskamerad ist ihm draum getreten ...knack hats gemacht)...
    Er hat geflucht ohne Ende...

Tut mir Leid, aber wenn Bayer Berbo verkaufen würde, wären sie nicht bei Sinnen.
    Wir können froh sein, jemanden wie Berbatov in der Mannschaft zu haben. Das der sein Potential momentan nicht abrufen kann, ist zwar nicht gerade glücklich, aber auch nicht ganz unverständlich...!