Im Interview in der Sportschau hat Rudi Völler übrigens sinngemäß genau das gleiche gesagt, wofür er Jörg noch gestern und vorgestern kritisiert hat.
Kann mich nur wiederholen :LEV5, Jörg!
Beiträge von Ulli04
-
-
Da hab ich jetzt aber erst Mal schlucken müssen...
Ich war beim Training und Juan hat bis zum Schluß mittrainiert und wurde auch nicht behandelt!
Wenn Aprilscherz, dann war's ein schlechter! -
Ich meine das Thema 'Spritzenangst' sollte jetzt mal abgehakt werden. War Sch**ße, aber Roque war nicht der erste und wird auch nicht der letzte Brasilianer sein, der sich ne Extrawurst leistet.
Ich persönlich glaub ja auch fest an das schöne Wetter und dessen Auswirkung auf die Südamerikaner...
Glaube das Roque ordentlich geschufftet hat und sich das Ergebnis hoffentlich wiederspiegeln wird -
Na, dann machen wir mal einen auf...
Happy Birthday, Tom! -
Man weiß nicht so genau, aber irgendwas mit den Rippen/ der Rippe...
Heute Morgen wird geröngt.
Hoffe, daß es nicht so schlimm für ihn ausschaut. -
Die Idee bzw, den Schriftzug auf Berbos T-shirt fand ich einfach nur super!
Ob nur er so eines an hatte oder alle anderen auch??? -
[Blockierte Grafik: http://de.geocities.com/bayer04_fankurier/trainingscrew/tobi.jpg]
Warum hat denn unser Saibot so gut lachen???
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0405/misc/250205/thumbs/P2260072.jpg]
okay... -
Was wäre denn ein Samstag Abend um die Uhrzeit ohne pix von Tyler???
-
jaaaaaa!
stimme zählt mal 100 -
wo sind denn die anderen Bilder
-
Jan Ingwer Callsen-Bracker oh oh oh oh oh....
oder
Callsen-Bracker Fußballgott...
hat heute schon gut geklappt -
Hi zusammen,
wir sind gerade aus Nürnberg zurück und ich kann das gar nicht glauben, so schlimm sah es gar nicht aus und jetzt diese Horror Nachricht HT:LEV16... bitte nicht!
Jens, ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass der Verdacht sich nicht bestätigt! -
Danke für das junior
-
hab schon gedacht du magst mich nicht mehr....
-
Zitat
Original von marion
Er saß doch gestern schon auf der Tribüne und hat sich das Spiel angesehn.Na sowas... hab ich nicht gesehen oder gewusst...dacht ich erzähl mal was Neues...
-
Er ist wieder da.
Er hat heute mir einem Therap. das Lauftraining begonnen.
Besonders glücklich schaute er nicht aus... -
Zitat
Original von tiger04
Er hat definitiv HEUTE Geburtstag!!! Alles Gute und Liebe und Gesundheit und Erfolg und und und.... zum Geburtstag!!!! -
Ich könnt eher darüber schmunzeln...
Männer haben nun einmal ein höheres schmerzempfinden :D.
Die einen haben Angst vorm Zahnarzt, die anderen vor ner Spritze..., sind doch auch nur Menschen.
Die Eistellung zum Job ist allerdings ne andere Kiste, das ist nicht okay. -
Er hat heute Geburtstag.
Meine Tochter hat nämlich am 21.1. und hat ihm erzählt, sie hätten am gleichen Tag Geburtstag, da meinte er: 'Ah, du hast auch am 28. Januar Geburtstag...'.HAPPY BIRTHDAY MARKO
-
Zitat
Original von Saibot27
Man darf auch nicht vergessen dat Andrej Voronin dort ein Tor macht (für diesen Thread :LEV8)Dürfen wir wieder neben dir stehen???