Ich fahr nach Rostock und pack in meinen Koffer...
1. selbstgemachte Frikadellen
2. Ne 5 Liter Dose Grafenwalder Gold
3. 7 Plastik Flaschen Cola Zero
4. nen EImer sangria Big Grin
5. 2*24 Dosen Heineken & Amstel
6. Bröchten
7. Eintrittskarte
8. 1 Sixpack Grafenwalder Gold(in Plastikflaschen) als Reserve für die Not
9. Ne Kiste Aufkleber, Buttons und 100 rote Sonenhüte
10. 6 Dosen Gaffel + 1 Mixery
11. über 1.000 Songs (Koffer 1)
12. knapp 500 Songs (Koffer 2)
13. Bayer schal
Beiträge von svb boy04
-
-
ok danke weiss auch ein ob auch steckdosen im abteil sind
-
in welchem wagen war eigentlich die letzten jahre der sambawagen???an wellcher stelle vorne, hinten oder in der mitte:LEV14
-
aber gut 1000 bayer fans nach rostock ist schon eine ganz gute leistung
-
kann man auch im sambazug was zu essen kaufen?^^
-
ivan klasnic von werder!!!!!!!!!!!
-
joar so langsam könnte die info kommen, wie viele karte für duisburg verkauft wurden!
-
die sind doch eh noch im verkauf!
-
heute halb 5 war die hölle da los, und morgen ist der schalter ab 10:30 geschlossen wegen betriebsratssitzung!!!stand aufm zettel!!!
-
c block, ober und unterrang!!!
-
-
spieler schwach!!!!
lieber für 60 mio stars kaufen als ein scheiss stadion mit 8.000 plätzen mehr bauen!!!!!!!!!!!VORSTAND RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
für mich hat skibbe eine teil schuld, mit den auswechslungen hat er sich keine freunde mit gemacht!!!!!
DIE GRÖßTE SCHULD LIEGT ERST AN DIE SPIELER, DIE VOR WOCHEN NOCH GALA FUSSBSLL GRDPIELT HABEN
UND STATT 60mio FÜR EIN SCHEISS STADION AUSGEBEN, KANN MAN AUCH MAL EIN STAR FINANZIEREN!!!!!VORSTAND RAUS!!!!!!!!!!!!!!!! -
heute war niht der trainer schuld, sondern die Spieler!!!!!
von kombinationen keine Spur, was zum bespiel in den letzten spielen geklappt hat!!!!!!! -
das ist die größte frechheit die es gibt!!!!!In jedem Stadion darf man im Gästeblock was essen, außer bei den bauern nicht!!und unter uns dürften die bauern essen und trinken!!Und das härteste ist der Weg zum Bahnhof, man könnte ja noch einen längeren Weg und einen noch kleineren Bahnhof machen!!
-
ging halt nur was in den letzten jahren erluabt war, weil ab fr bin ich urlaub und meistesn gibt es paffi 2-3 tage vorher bekannt
-
hab mal ne frage, ich bin eine woche vor dem Münchenspiel im Urlaub und fahre von da aus direkt nach münchen, ich wollte vlt dh oder fahn mitnehm, kann jmd. vlt sagen was so in München Gästeblock erlaubt ist??
danke!! -
kurze frage, wenn ich mich anmelden gehe für 5-7 leute muss ich von jedem die jahreskarten mitnehm oder reicht meine aus??
-
der beste einkauf der letzten jahre!!!
der nutella kerl da hatte gar keine chance gegen ihn!!
uffta war geil!!
aber das interview, war der knaller!!!! -
mal was andere paffi wieso steht denn da abschlusstour 2008/2009
oder ist das die fahrt schon für die nächste saison