ok denke ma wäre auch dabei, aber wie lange ist die fahrt:D:D:D
Beiträge von svb boy04
-
-
genau bei mc donald, genaueres weiss ich auch noch nicht, momantan liegt der rekord bei irgendwas mit 4300 burgern
-
ich weiß nicht ob es in diesen thread passt, aber egal^^
einige haben vlt schon aus dem internet oder tv mitkommen das in münchen und berlien 5000 burger bestellt wurden sind und somit ein rekord besteht. angeblich haben einige aus unsere stadt vor am 8.3 so was in lev zu machen, es soll noch viel werbung geben!
etwerder wird es ein totaler reinfall oder unsere stadt schafft das -
ist ja egal ob 500 oder 1000 mann kann auch so stimmung mache und gewinnen^^
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Kommen die heute noch? Oder vielleicht morgen?
ich war heute im fanhause,
paffi ist krank, denke ma nächsten Tage kommen die infos -
mal an die leute die mit der bahn den weg nahc düsseldorf suchen um wie viel uhr macht euch den so auf den weg von lev-mitte??
-
-
-
mal ne andere frage!bei diesem Wintercup in Düsseldorf sind ja nur drei Blöcke für uns!!fahren da paar leute von uns hin???
-
ich finde sehr geil!!!
auf gehts leverkusener jungs
schießt ein toor für uns!!!! -
also video ist schon sehr extrem, wenn das im uefa cup passiert werden die disqualifiziert, aber mann muss dazu sagen, dass das spiel gegen fenerbahce wahr!!derby halt
-
ich finde das los gut.
gegen besiktas letztes jahr waren aber auch nicht 15000 oder 10000 da, ich denke ma gästeblock ausverkaauft und der f4 block mehr nicht!!! -
hat irgendlemand ein viedeo von der stimmung gemacht?
-
-
sozialamt leverkusen!!!wer punkte braucht einfach gegen bayer spielen!!!wir helfen euch!!
-
Zitat
Original von Nitro
Habe sowieso das Gefühl, dass Torfrauen ziemlich grottig sind...
Konnte man schon während des ganzen Turniers beobachten.aber die deutsche torfrau ist gut
der elfmeter war aber auch schlecht geschossen. -
also die stimmung heute war absolut scheisse, jordan hat es noch versucht, aber leider haben viel zu wenige mitgemacht, was mich aber am meisten aufregt ist wenn barbarez drauf kommt brüllen einige blöde kommentare udn pfeiffen ihn aus und den rest des spielst brüllen die nichts mehr rum, und am lautesten war es ja heute wo alle pfeiffen(glaub wo die 14 oder so sich verletzt)!! dann ist mal wenigstens was los!! aber auch sehr lächerlich
für münchen spiel hoffe ich, dass jordan zum mirko greift!!!!!
-
gibt es eigentlcih von der ultras ein sonderbus oder reisen die auch mit dem we-ticket an?
-
Derbysieger ich fahre sehr oft auswärtsspiele aber nict im uefa cup nach Spanien, ich habe dieses lied noch nie in einem bundesliga spiel gehört!
-
ich finde,dass lied geil was die deutschen fans in england und auch gestern in wales gesungen haben.
so gehn die deutschen, die deutschen gehn so
so gehn die deutschen die deutschen gehn so,
so gehn die engländer, die engländer gehn so........für bayer kann man machen: so gehn die bayer fans, die bayer fans gehn so, .........
so gehn die k*lner, die k*lne gehn