klasse action gestern von ihm, hat der bestimmt in mainz gelernt.
fetten
Beiträge von svb boy04
-
-
die karten sind weg!hoffe jemand anderes hat noch eine übrig!!!
-
ja dannn müssen sich mal paar bis heute abend melden!!!
-
ja aber wer sonst bissel doof!wir sind 9 leute und haben 8 zugkarten! kann man ja irgendwie versuchen noch eine zubekommen
-
naja wer kann mr den eine sonderzug karte verkaufen?????bitte melden per pn!!!!
-
genau das wollte ich damit ausdrücken!
-
wenn jemand eine sonderzug karte von den ultras übrig hätte und die weitergeben kann, bitte bei mir melden!!!bräuchte noch eine!!!
danke im vorraus!bitte per pn melden! -
bestimmt haben wieder schalke fans die oberrang plätze von uns gekauft war die letzten jahre öfters
-
:LEV16ich kann es mir aber nit vorstellen 6000 leverkusner auf schalke
-
also ich bin ma gespannt wie viele endgültig da sind in schalke bestimmt nur so 2500
-
die frau meinte am schalter vlt kommt noch ein wagon dazu!!
Paffi weisst du was davon??? -
suche dringend 2 zugkarten für schalke!!!!!!!!!
eintrittskarten haben wir nur für 2 leute zugkarten fehlen. am bahnhof wurde gesagt alle verkauft!wer noch eine oder 2 übrig hat bitte melden oder eine pn nachricht schiecken!! danke!!! -
zugkarten ausverkauft!!!!
-
ich weiss nit was daran so schlimm ist das kleinste stadion zu haben.
ich habe gestern wieder duisburg gesehn, großes stadion aber halb leer sieht aber auch nicht schön aus oder wolfsburg, dass stadion ist nur einmal ausverkauft und das gegen die bauern.
und lev ist auch keine großstadt oder so und dehsalb ist es auch gut so das unser stadion nur bis 30.000 aufgestockt wird. -
tooooooooooooooor
jawohl! -
1 Spieltag Duisburg-Leverkusen
2 Spieltag Leverkusen-Stuttgart -
wir müssen einfach hoffen, das der schuster nicht trainer bei real wird!
er hat ja sowieso ein vertrag bis 2008 bei getafe!!! -
also ich kenne keinen schiri der inhalb von 2 min an einer mannschaft 2 rote karten verteilt, dass wird nie einer machen.
Aber irgendwie tut mir der mintal leid!!!!gute besserung!! -
hey kann mir jemdand ein megafon für eine Abschlussfeier ausleihen?
ich bräuchte es am 12 Juni!!
wenn jemand eins hat bitte melden hier im reinschreiben oder per pn!!!danke! -
Hey ganz wichtig,mache erstmal nichts und gehe direkt am Montag oder heute halt so schnell wie möglich nach Wiesdorf da ist eine Verbraucherzentrale hatte ein ähnliches problem und muste nur halt 5 euro glaubig an denen zahlen und die haben alles weitere dann geklärt kann es dir nur empfehlen.