so ich habe diesen Thread angefangen und habe ne frage!!!
wär wäre dabei wenn sich wenigstens paar leverkusenner an der Straßenbahn Linie 4 in Schlebusch Treffen und gemeinsam den Weg nach K*ln finden.Bei der Fahrt müssten wir einmal umsteigen in die Linie 1 am Appellhofplatz Am Neumarkt.
Ich werde mit 2 anderen die Linie 4 um 11:12 nehmen damit wir um 12:11 da sind und die Bestellten Karten abzuholen.
Natürlich wäre es geil wenn viele den selben Weg nehmen würden und am besten mit weißen Pullovers oder Jacken.
Beiträge von svb boy04
-
-
an alle die in block o1 sotze welche reihe habt ihr genommen??
-
ich habe heute beim fanshop vom ofc angerufen und meinten es sind noch genügend karten (n6) stehplätze vorhanden, werden aber nit bei kölnticket reingesetzt, weil die dadurch verhindern möchten das köln fans in diesen block kommen!!!
stehplätze ab 11 uhr am sonntag an der kasse am gästeblock
-
also ich werde mir karten für den Stehplatzbereich am Sonntagmorgen an der Tageskasse direkt am Gästeblock holen!!(macht um 11 Uhr auf)
Denke ma das ich mit der Straßenbahn Linie 4 von Schlebusch fahre und dann am Neumarkt in die linie 1 umsteige die dann direkt vorm stadion hält!!
wär würde denn den selben weg dahin nehmen????kann man sich ja vorher treffen! -
ich bräuchte auch nur 2 Karten k*ln ofc bitte per pn sagen!
-
hab ne frage an alle!!!
wer kommt am 12.05.2007 nach k*ln mit und den ofc zu untreschützen??
weiss jemand wo man die karten kriegt??? -
vielleicht gibt es ein wunder und der c-block wird aufgemacht für uns!
-
bin auch mit paar leuten dabei!!aber einer sollte mal ein megafon besorgen
-
naja ich habe grad mal 695 wörter, aber eigentlich war es leicht!welche schule seit ihr??
-
schade das man nicht ab 16 Jahren man!!
ist doch eigentlich egal ob 16 oder 18 -
ja das erste tor war fehler vom adler, aber beim zweiten tor denk ich wenn er richtig rausgelaufen wäre ohne nachdenken hätte er ihn bestimmt bekommen!!denke ma da war er bissel verunsichert!!!
-
-
also ich habe mich wo ich die nachricht bekommen habe, sehr gefreut neues stadion usw. aber nach den letzten paar spielen regt es mich auf 56 millionen euro für ein stadion auszugeben, stattdessen sollen sie mal neue spieler kaufen!!!!
-
naja egal ob grüne oder rote sitzplätze!!
einfach geil ist es das wir ein neues stadion bekommen!!!!
ich bin mal gespannt, was die aus der südkurve machen mit logen und so!!!
naja vlt wird es jetzt auch mal was mit den stehpätzen!! -
hey paffi mal eine frage!!kann man sich auch die fahnen von den ultras in den c block holen??
-
ich bin auf den preis der karte gespannt!!Ich weiss das hamburge (champions leaugue qualification) für eine stehpltzkarte 70 Euro beszahlt haben!!!das sehe ich nicht ein aus zugeben für eine karte!! :LEV12
naja hoffentlich gibts ein wunder! -
naja ich kann mir auch vorstellen, dass wir noch dritter werden!!!
nur ich kann jetzt schon sagen nächste sasion spielen wir nicht mehr oben mit!Juan kann keiner ersetzen, heute wieder der beste man auf dem platz!!!und voronin glaub ich auch nit das einer den ersetzten kann wie der ackert und sich die bälle aus dem mittelfdeld holt!!!
wenn wir nicht mal für 2 transefers mal viel investierten, sehe ich sehr schwarz!!!!! -
achja und als finalgegner wünsche ich mir espanyol!!!!!!
ich glaub da war mal was 1988!!! -
ich drücke heute erstmal alkmaar die daumen!!vlt schaffen sie es ja noch!!!!und dann spielen wir gegen
ansonsten noch paris und espanyol meine wunsch kandidaten!!!!! -
ich bin der meinung das man einige fahnen und doppelhalter beim einlaufen in den blcok c geben sollte!!!es wäre noch ein schöneres bild, natürlich acuh in den E!!!!