ADLER FÜR DEUTSCHLAND!!!TIMO RAUS!!!!!
Klasse leistung heute
Beiträge von svb boy04
-
-
super wieder keine fahrt!!zu früh und schule gibt kein frei!!!!!
naja hautsache bayer gewinnt -
jaaaaaaaaa!LENS WIR KOMMEN^^
boah ich hab gedahct der butt kassiert den jetzt wo er den fallen gelassen hat!! :LEV12naja trotzdem clever gespielt
-
so hab mal eine frage an alle die Stehplätze haben wollen!!
ich bin der meinung stehplätze JA,
aber ich bin dafür nur stehplätze im Block D und nicht auch in den blöcken C und E!
wie sehem eure meinung den aus? -
also ich glaub mal das wir 3:1 gewinnen!
außerdem bin ich mal gespannt ob das spiel statt findet und nicht abgesagt wird!^^man weiss ja nie!
ich such immer noch eine karte für den Block Z!!Bitte melden wenn jemand eine übrig hat! -
naja!ebay wäre eine gute idee nur bis jetzt jab ich nur karten bei den aachener fans gesehn :LEV16^^
-
ich meine das spiel natürlcih in aachen
-
an alle!!wenn jemand zufällig noch ne karte übrig hat würde ich mich sehr freuen wenn er mir ne pn schiecken kann!
am besten wäre der Block Z!danke im vorraus
-
hey leute hab leider ganz verpennnt karte zu kaufen!! freunde von mir haben schon karten (block Z)!!wenn jemand eine karten zu viel oder nicht kann für block Z, fände ich es klasse wenn mir jemand eine pn nachricht schiecken kann!!
danke im vorraus -
jetzt nach der pause kommt kießling wieder!!!der schießt mit einer guten form noch locker 10 tore!hoffentlich^^
-
Ich bin der Meinung, dass wir mal ein einheitliche Tormusik brauchen.
Hier hab ich mal ein beispiel von aachen gegen Bayern
http://www.youtube.com/watch?v=A2yKSv1yJks
Was schlägt ihr vor!!
Mein Vorschlag ist I will survive! -
ich bin der meinung castro, weil er am anfang der saison super gespielt hat. Ein bissel schade war es das er verletzt war. Deshalb meine meinung Schnix (er hat fast immer konstant gut gespielt), danach kommt Castro
-
Hallo bayer fans!!!Ich fahr morgen mit paar leute nach dormund!! einer ist kurz friestug abgesprungen (krank geworden)!! hat jemand interrese mit zu kommen?? bitte melden
-
hey hab ne frage!! wollen die das mit den 30 Fahnen zählen oder dürfen nur bestimmte leute fahnen ins Stadion mitringen??
-
Ich glaube die Spieler verabschieden sich mit einem großem spiel in die Winterppause!!ich tippe auf einen 4:1 auswärtssieg!!
-
also ich hab heut noch vier karten geholt und meinte das es noch einige auch am spieltag zu kaufen gibt!!!!im fanshop wird es karten bis morgen um 12 uhr geben