Naja nicht der Transfer den sich viele erhofft hatten, aber wir können es nicht ändern.
Übrigens sein Bruder spielt bei Rheindorf.
Beiträge von s.gaca
-
-
"Liebe Fans und Freunde von Bayer 04, ich darf mit vollem Stolz und purer Freude am heutigen Tage verkünden, dass wir uns da einen ganz dicken Fisch geangelt haben, er gilt in der Bundesliga als Star ... liebe fans es ist HANS SARPEI!" Reaktion der fans : pure freude und ekstase auf den rängen der bayarena, alle sind so außer sich , da freuen sich selbst die dortmunder mit...
naja aber ich vermute mal, dass er es nicht sein wird, denn warum sollte man bis samstag warten ,ich meine so ein spieler müsste nicht groß angekündigt werden, denn meiner ansicht nach ist er von den vier neuen , der schwächste und die wurden auch einfach so unter der woche verkündet.
Außerdem war die Vertragsverlängerung auch eine Überraschung damals im Stadion, daher denke (eher hoffe ) ich es , dass es jemand anderes wird.
-
http://www.24sata.hr/articles/view/50603/
hab ich gestern gefunden.
Vllt wechselt babic auch zum as rom... -
Wo ist denn das Finale in Leverkusen oder Düren??
-
kann doch sein das es irgendwo läuft!!
-
Kann mir einer sagen ob das spiel irgendwo im TV läuft??
-
ich hab mal ne frage wie lange hat Adler noch einen Vertrag bei Bayer??????
Adler für Deutschland Timo raus
-
am samstga wieder eine gute leistung von adler
-
adler hat heute mal wieder eine gute leistung gebracht
-
das ist einfach der beste Torhüter Von Bayer da ist kein Weg dran forbei der war einfach überagend der Adler der soll am Samstgag auch wieder ins tor
-
gestern konnte es mann wieder sehen bei FA Cup gegen Fullham hat Berbo wieder 2 Klasse Tore gemacht und das finde ich so super an dem ich hab das abends um 1 geschrieben deswegen hab ich etwas falsch geschrieben entschuldigung
-
Ich schreib das mal hier rein weil ich nicht wusste wo sonst also:
Ich hätte mal gerne gewusst ob Leverkusen mal an einem hallenturnier teilnehmen sollte. ich finde sie sollte sich im nächaten Jahr drum bemühen was findet ihr???????
-
Hat keiner eine Karte kommt schon ich muss ins Stadion?????????????????????????????
Ich tippe
3:1 :LEV12Istanbul -
Hat keiner eine Teen Karte egal wo
:LEV12Besiktas
-
ich fände den albert Streit sehr gut