Peinlich heute einfach nur Peinlich!
Keinerlei Stimmung..bei so einem Spiel brauchen sie erst recht unsere Unterstüzung
Nein, da wird sich lieber untereinander geprügelt!
Kaum überfüllter Block!
Peinlich heute einfach nur Peinlich!
Keinerlei Stimmung..bei so einem Spiel brauchen sie erst recht unsere Unterstüzung
Nein, da wird sich lieber untereinander geprügelt!
Kaum überfüllter Block!
GEIL heute..
Scheiß Labbadia
Auf gehts Bayer...
Stimmung wird der Knaller heute (hoffentlich)
Noch 6 1/2 Stunden...
Starke Preise
2 Steher 38 euro
ZitatOriginal von SVB-1904
Immer wenn wir das gesungen haben, ging das nächste Spiel verloren.
Und ich bin zur Zeit sehr Abergläubisch, weil es einfach nur super läuft bei uns.
Okay Aber die Spieler hätten es sich verdient
Ich wäre mal wieder für:
Wir sind Stolz auf unser Team Leeeeeverkusen
Wir sind stolz auf unser Team leeeeeeeeverkuuuusen
Suche 3 Steher für Bochum...
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Dann geh hin und mach ne Ansage.
Wenn das mehrere so gesehen haben, wärest Du bestimmt nicht ohne Hilfe gewesen.
Aber direkt wieder alle jungen Fans abzustempeln geht gar nicht.
Viel Spaß beim Auswärtsfahren
Ich stempel niemanden ab! Ich stand ja selber in dem Alter in der Kurve...
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Für W11 reichts doch auch!?
Hier nimmt mich doch auch keiner ernst...Naja wollte auch keine Diskussion oder sonst was.. wollte einfach mal sagen was heute los war, ich war sicherlich nicht die einzige die es heute so gesehen hat..
Ich als Mädchen?
Sorry aber wenn da so "kleine" Jungs, Feuerzeuge werfen, ihre eigenen Fans anmachen, mit Lederhandschuhen rumlaufen und super hart sind ist es einfach nur Peinlich und man dann noch versucht den Capo zu machen und die Lieder falsch singt
Ich habe nichts dagegen das sie so jung waren...
Aber wenn sie so peinlich den Verein repräsentieren..Sorry da habe ich kein Verständnis für!
Ich fahre echt schon lange zu Auswärtsspielen, aber sowas habe ich noch nie erlebt!
Es geht ja nicht darum wie die Stimmung war, diese war ja für ein Testspiel in Ordnung..
Was war das bitte heute??
Ein Haufen kleiner 13 Jähriger Jungs???Ist das unsere Fanzene??? :LEV11Es war einfach nur PEINLICH
ZitatOriginal von SVB-1904
Das hat letzte Saison nur Unglück gebracht.
Trotzdem finde ich, wäre es mal sehr passend...
Wenn die Manschaft kommt, wird einfach nur geklatsch...Ich bin da sehr stark für diesen Support!
wie wäre es mal wieder mit:
Wir sind Stolz auf unser Team, Leeeeeeverkusen!
Stimmung = 0 !!! Mehr kan man dazu nicht sagen!
Ich habe doch geschirebn, dass es nicht in Ordnugn ist mit Absicht.. Aber ich habe kein Verständnis dafür, dass man dann aufeinander los geht in EINER KURVE!
Dazu sag ich nur FREIBIER!
Klar ist das nicht in Ordnung...aber das ist Fußball...Sorry habe da kein Verständnis für wie man da, unter den EIGENEN Fans aufeinader losgehen kann!
Also ich kann nicht verstehen, wieso man da so ausrasten muss!! :LEV9Klar, ist es scheiße,einen vollen Becher zu werfen aus bekannten Gründen, Aber ??? Wir sind EINE KURVE! aufeinander los gehen?? Wie oft habe ich schon eine volle LAdung Bier abbekommen, Ihr seit beim Fußball!!