Ich habe 2 Tickets für das Spiel Bayer 04 Leverkusen : Schalke 04 die ich zu vergeben habe. Bei Interesse bitte melden.
Ich habe 2 Tickets für das Spiel Bayer 04 Leverkusen : Schalke 04 die ich zu vergeben habe. Bei Interesse bitte melden.
Tag zuasmmen,
suche 2 Karten für das Spiel Bremen : Leverkusen + 2 Zugtickets !
Preis ist egal!
Falls welche vorhanden sind bitte melden unter icq 212193351 oder per nachricht hier über werkself.de
BITTE MELDEN !
Suche für das Spiel am Samstag,den 20.10.2007 Bayer Leverkusen vs. Borussia Dortmund 4 Karten (egal welcher Block)! Suche auch noch eine Karte gegen Bayern ! Falls mir einer helfen kann bitte melden ! MfG . PoLeee
KARTE VON MIR IST WEG !!!
habe noch ne karte block b teen karte bei interessen melden ! kann leider nicht zum spiel fahren
ich würde meine karte verkaufen ist block b wer interesse hat melden !
ja aber die borussen sind eigt schon heftig nich alle aber paar habe das mal auf schalke erlebt gings hart zu aber wir sind ja keine schalker ;>
ja alleine mit den borussen im zug von kamen wo voll viele los fahren aber bin nen fan und das is mir egal auch wenn ich kassier hauptsache & also mache mir da am wenigsten sorgen aber mal schauen. will halt unbedingt d block haben weil ich auch in dortmund : leverkusen war im gästeblock und es war richtig geil !
@ alucard : habe ja mal nachgefragt, aber hier gibts nich soviele , ich bin schomma öfters gefahren und dann habe ich leverkusener immer nur ab düsseldorf gesehn aber eins is klar : egal ob ich alleine fahr , das isses mir wert nach leverkusen zu fahren .
ja das fragen se mich alle aber liebe auf den ersten blick bin auf öfters in stadion gewesen nur 18 € zugfahrt is miese
würde sogar noch was dazu geben bissl geld aber denke auch das ich kein finde
habe eine karte gegen dortmund aber block b will aber in d . villt tausch oder sonstiges bitte melden !
Hi zusammen,
ich habe folgendes Problem ich komme aus Bergkamen is nähe Dortmund und habe für den letzten Spieltag eine Karte aber leider für den Block B1 und habe keine karte für den block D bekommen weil ich kein Mitglied bin. Deswegen meine Frage ob einer interesse hat zutauschen oder sonstiges.
Ist wichtig versuche mir auch next saison eine dauerkartte klar zu machen !
ja karten werden noch welche über sein und wenn nich dann :LEV12 aber werde morgen ersma vorm spiel ein und im stadion dann anfeuen anfeuern anfeuren !!!
ich maschiere aus kamen ein war auch schon gegen besiktas da ! block 62 hoffe wir reißen die hütte ab ? freue mich schon hammer ! greetz poleee