Herzliches Beileid und ich hoffe,
die Familie bekommt die Ruhe und die Zeit zu trauern.
Beiträge von Schnix25
-
-
Zitat
Original von Meisterkusen
das gute ist, daß Schneider sich so ne schlappe Leistung wie bei der EM oder in der Vorrunde nicht leisten kann, sonst ist er sofort draußen, da wir genug gute Leute hätten, die es dann machen könnten (Bierofka/Freier/Ponte/Donovan)
das wird ihm auch genug Druck machen, wenn er so spielt wie in der Rückrunde ist er natürlich unangefochten.ich könnte mir aber auch beide zusammen gut vorstellen...
So soll es sein, Meisterkusen.
Konkurrenz ist immer gut. Mal abwarten, Schneider kam ja vor 2 Jahren aus einer Super-WM schlecht zurück,da müßte er ja jetzt, nach der miesen EM, gut zurück kommen, oder? Er will auch dem neuen Bundestrainer zeigen, daß er weiter wichtig für die Nationalelf ist.
Er weiß, daß er nicht automatisch aufgestellt wird, das ist auch gut so. Er weiß aber auch, daß keiner ihn in Topform verdrängen kann.
Also, Bernd - auf geht's! -
Zitat
Original von fisico
Er wird sich mit Schneider auf der rechten Seite abwechseln und somit früher oder später Stammspieler.Es hängt auch von der Formation ab, die Auge spielen lässt. Wenn er mit Viererkette und über die Flügel spielt ist für mich Freier auf rechts, ansonsten Schneider.Er wird sich auf jeden Fall DURCHSETZEN, wenn auch nicht gleich im 1.Spiel. Man muss Geduld haben mit dem Jungen.Soso!
Für MICH ist Schneider natürlich unersetzlich.
Und ein Freier kann ihn schon gar nicht ersetzen. Wenn überhaupt, dann frühestens in einem Jahr! -
Zitat
Original von Roy Robson
Zum Glück wirst du nicht Nachfolger vom Calli. Einfach so den Schneider abzugeben. Für die Champions League können wir nicht genug gute Mittelfeldspieler haben. Und Freier muss erst einmal zeigen, das er überhaupt in die Startelf gehört.
Genau meine Meinung!
Das muß Freier erstmal zeigen. Schnix sagte mir, er spielt beim Rudi gerne mit Freier zusammen, im Wechsel mal links, mal rechts. Aber bei Bayer wird das nicht klappen, oder? Für links ist ja jetzt der Krzynowek da. (Schreibt man das so? Blöder Name :D)
Ich meine auch, daß ein Freier an einen Schneider in Top-Form noch lange nicht rankommt, schon gar nicht in der CL! -
Zitat
Original von Knallar
[Von wegen...Vor ca. 10 Jahren wär Calli fast weg gewesen und hatte schon so gut wie sicher beim FC unterschrieben, nur einige aus dem Verein haben ihn noch halten können. Damals meinte er schon, dass der FC eine riesen Herausforderung wäre und davon gehe ich heute noch aus..
Das komische Gefühl habe ich auch.
Ist schon komisch: Kaum hat Calli aufgehört, weil er "platt" ist, sucht er schon wieder was neues. Da ist ja klar, warum er von Bayer weg mußte.
Na das kann ja noch lustig werden. -
Zitat
Original von ruud9
in dem geißbockecho 2 stand das calli einen position beim fc als manager hinter rettig einnehmen könnte!!! :LEV12Die Befürchtung hatte ich auch schon, da Calli ja irgendwie auch ein Kölner ist. Na das wäre ja das Letzte!
-
Zitat
Original von bayer04muellemerjunge
Da hast Du Dir aber den ganz falschen ausgesucht. Seit dem DFB Pokal
Spiel vor knapp 3 Jahren bin ich ein überzeugter "Berbatovianer" Mir
war klar, dass der Junge Zeit braucht und oft genug bin ich wegen
meiner "Nibelungentreue" zu Dimitar angemacht worden im Fanblock.
Über Schneider müssen wir nicht diskutieren, aber er ist es, bei dem
alle Welt auf ein Bekenntnis zu Bayer04 wartet. Mal ist er auf Schalke
im Gespräch - und wenn die Dortmunder nicht pleite wären, hätten die
Ven längst als Frings Ersatz verpflichet. Bei Franca haben wir uns wohl
alle geirrt, also bitte an die eigene Nase packenJetzt geht das wieder los!
Haben wir keine wirklichen Probleme?
Aber bitte, zum 1000. Mal:
Was kann Schneider dazu, daß Rudi Assauer ihn seit 1997 jedes Jahr und immer wieder haben will????? Er sagt Schalke doch jedesmal ab. Obwohl ich es letztes Jahr verstanden hätte, wenn er zu Rudi gegangen wäre. DER hat zu ihm gehalten, im Gegensatz zu vielen Fans hier!
Und was kann Schneider dazu, daß Doofmund ihn, im Falle eines Abstiegs von Bayer letztes Jahr, umsonst genommen hätten?
Ich weiß genau, daß Schnix Schalke immer abgesagt hat und die Doofmunder genauso wenig leiden kann, wie ich.
Und zum Bekenntnis zu Bayer:
Was das wert ist, hast du ja am Lucio gesehen. Gar nix ist es wert, deswegen sagt Shneider lieber gar nix. So ist er eben. Ich bin hier und gebe alles, das sagt er und das muß reichen.
Verdammt nochmal, geht das jetzt in deinen Kopf? -
Zitat
Original von Schwicker
Meldungen der nächsten Tage in der Pipeline:- Bernd Schneider wird mit Ballack bei Barcelona spielen
- Franca wird im Tausch mit Vladimir But zum SC Freiburg wechseln
- Die CL-Spiele werden in der RheinEnergy-Arena ausgetragen
- Kohler löst Augenthaler ab
- Berbatov fliegt nach der EM gleich mit Schweinsteiger nach München
- Meinolf Sprink neuer Sportdirektor und Torwarttrainer
- Wolfgang Holzhäuser erhöht sich das Gehalt wegen Mehrarbeit
- Reiner Calmund mit 10 Big Mäcs bei McDoof gesehen
- Gegengerade der BayArena wird zu einer einzigen Werbetafel
- Umbenennung in Bayern RWE Leverkusen 2004
-Ich glaube jede Meldung! MIch wundert z.Z. gar nix mehr!
-
Hi,
ich habe mir gerade die PK zu Calli's Weggang bei Bayer04 angeschaut.
Sehr ergreifend,aber ich finde, die sagt gar nichts aus. Das sind alles Profis und man würde keinem anmerken, wenn Calli gehen mußte.
Meiner Meinung nach war es so, daß der Druck auf Calli von Seiten der Bayer AG zu groß war, oder Calli's Arzt hat ihm dazu geraten.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß er freiweillig so kurzfristig aufhört.
Aber wie auch immer: Ich werde ihn vermissen, er ist eine Type, die nicht zu ersetzen ist.
Bin gespannt, wie es mit Holzhäuser weitergeht, der wie er selber zugibt, lieber zur DFL gewechselt wäre.
Hoffentlich können wir uns nochmal "persönlich" bei ihm verabschieden, vielleicht am 31.7.!
Mach et jut, Calli und nochmal DANKE! -
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Schade! Aber wer unseren Calle nicht schätzt hat ihn auch nicht verdient.Hoffe nur der Kehl wird nicht sein avancierter Nachfolger. Der hatte ja bei der WM 2002 schon rumgeheult das der Calle nach seiner Sperre wieder ins Team gerückt ist.
Ganz genau! Das Beste was er machen konnte!
Die sollen sich einen anderen Sündenbock suchen. Das wird bald der Rudi sein und dann kommt Hitzfeld! -
Zitat
Original von TylerDurden**
Wie wichtig Ramelow im Grunde ist, fällt immer dann auf, wenn er nicht spielt und er is vor allem jemand, der 100% zu Bayer steht.Außerdem is er einer der torgefährlichsten Bayer-Spieler in der Nationalmannschaft.
Den kann ich mich nur anschließen!
Er wird meistens unterschätzt und von den "Fachleuten" nur bei Fehlern erwähnt.
Aber für uns ist er sehr wichtig und wir wissen, was wir an ihm haben.
Als Spieler und als Mensch! -
Zitat
Original von BAYFAN
Scheiße, warum hat dieser DRECKS SPIELERTHREAD so einen riesen Erfolg bisher?? Ich wollte doch nur wat provozieren.Egal wat man macht, ... .
@ Schnix
Wenn der doch noch so fit ist und in Malle alle platt gemacht hat, dann versteh ich nicht das der sich nicht die Schuhe schnürt und wieder kickt. Naja, ist wohl den anderen Stürmern gegenüber ein Offenbarungseid, aber wenns nicht läuft, dann läufts halt net, oder??
Ja, BayFan,
es sieht so aus. Aber so einfach ist es wohl nicht.
Die Spieler haben uns erzählt, daß beim Laufen das gleichmäßige Tempo nicht das Schlimmste ist (viele ältere Sportler laufen ja noch Marathon) sondern der Tempowechsel beim Fußball. Ich kann es schlecht erklären.
Ulf ist auf jeden Fall immer noch ein Vorbild und er will die aktuellen Stürmern unterstützen.
MfG, Schnix -
Zu Ulf fällt einem natürlich viel ein, aber ich berichte euch mal meinen Eindruck von ihm auf Malle:
Er war IMMER der Erste auf dem Trainingsplatz, hat die Hütchen aufgestellt, alles vorbereitet, hat das ganze Trainingsprogramm mitgemacht und:
nachdem die "jungen" aktuellen Spieler hechelnd, jammernd und schwitzend ihre Runden um den Platz gelaufen waren, fast zusammenbrachen, sagte Ulf zu Peter Herrmann:
Ich laufe noch eine Runde!
Im Training immer der Erste und der Letzte, egal wie lange der Abend im Bierkönig war.
Ein absolutes Vorbild und er bekommt dafür von mir
und den absoluten :LEV5! -
Ja, der Spruch von Auge war super!
Die Aussicht, daß die Fans die Kabine stürmen, müßte die Mannschaft doch unendlich motivieren, oder? -
Was ich gestern fies fand, war folgendes:
Als Hanno Balitsch aus der Kabine kam, sangen einige Fans:
Cologne, Cologne, die Sch...
Also das fand ich doof und das haben sie schön öfter zum Hanno gesungen, nur weil der mal in K*ln war.
Das hat doch mit dem Spiel nichts zu tun, zumal Hanno einer ist, der sich bemüht und nicht mal schlecht!
Sowas bringt die Spieler sicher nicht zu den Fans! -
Zitat
Original von Mucki73
Habt ihr eigentlich schon mal bedacht, das man Novotny auch in die Aussenverteidigung stellen kann ?? Schlechter als Placente kann er da auch nicht sein....Somit würden dann Lucio und Juan in der Innenverteidigung spielen und Novotny würde auch Spielpraxis bekommen....
Fazit: Man würde 2 Fliegen, bzw 3, mit einer Klappe schlagen.
Der Jenne will ja auch nicht außen spielen. Sonst wäre das Problem gelöst.
-
Hi,
Kohler war im Doppelpass und er hat gesagt, sie wollen und müssen Jenne spielen lassen, damit er sicherer wird und weil er so lange Vertrag hat. (2008).
Da sehe ich einerseits ein, aber andererseits ist das sehr gefährlich.
Erstens kosten Jennes Fehler Punkte (natürlich nicht nur seine), verunsichern den Butt und die Brasilianer geben Contra.
Schwierige Situation, wie kann man die lösen? -
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Haben gestern auf unserer Versammlung gesagt wie wichtig es ist schon um ca :14:45 im Block zu stehen und unsere Spieler schon beim Warmmachen anzufeuern.Bin jetzt mal aufs nächste Heimspiel gespannt ob es klappt.Bravo, Herbert.
das fordere ich schon die ganze Zeit!!!! Ich fände das sehr wichtig! Damit man nicht nur die Gästefans hört! -
Zitat
Original von dschinni
Der Schnix hat ja auch kein Mittelfinger gezeigt, sondern erhalten und das ist unter aller Sau egal wie scheiße er spielt.
Obwohl ich es heute nicht so schlimm fand, wie die Spieltage davor oder ich bin auf diesem Auge blind. *g*Stimme dir 100%ig zu, das ist keine Art. Die Spieler sollen auch nach Niederlagen zu den Fans kommen, Schneider ist immer dabei, und dann sowas!
Neutral gesehen fand ich den Schneider heute, wie erwähnt, nur noch schlecht, nicht mehr sauschlecht und sein Torschuß.. naja. Übereifrig, nervös, "dabbisch" sagt man in Hessen.
Erschreckt hat mich die fehlende Mannschaftsleistung, das sagten auch Calle und Auge!
Und für die Fans, die früher aus dem Stadion rennen, kannn man sich nur schämen. -
Zitat
Original von El Blasso
Hatte auch keiner vor...Hehe!Hoffe bloss das der Berbatov mal seinen Thread durchliest,oder soll ich ihn lieber ins Bulgarische übersetzten lassen?
Ach nein, Bigb sagte ja das der Berbatov fliessend deutsch spricht!Nur frage ich mich warum er es nicht versteht??[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys_1/Gottspielen!!.gif]
El Blasso
Du hast aber ein cooles Smilie!