Beiträge von Schnix25

Zitat

Original von Babic19
    Ich glaube nicht das Klinsmann sagt , Schneider du spielst nicht international du bist daher nicht dabei .....so ein Schwachsinn ....hier geht es nur um Kohle sonst nichts !!

Aha. Und wieviel bietet ihm Werder mehr als Bayer? Oder Hertha? Weißt du das auch?
    Jeder denkt, was er meint. Ist auch gut so. Aber wenn ich sage, ich habe mit ihm darüber gesprochen, werde ich eh nur ausgelacht.
    Schneider lügt nur und die Schnix25 ist nur doof und glaubt alles.
    Auch gut, dann passen wir ja gut zusammen. Ich bin der perfekte Fan! :LEV16

Zitat

Original von BigB
    Es liegt nicht an Klinsmanns Maßstäben, sondern an denen vom Schneider. ER will international spielen (was natürlich auch mehr Geld bedeutet) und dabei scheint ihm der Verein in dem er das tut scheissegal zu sein. Übrigens steht von den derzeit angeblich interessierten Mannschaften keine vor uns.

Schneider ist in der Nationalmannschaft Stammspieler und einer der letzten, die sich um die WM Sorgen machen müssen. Das ist alles nur Vorwand für eine bessere Verhandlungsposition.

Okay, das ist deine Ansicht und ich verstehe das. Aus Sicht des Bayer-Fans auch logisch. Ich bin aber auch Schneider-Fan und habe, so hoffe ich, gerade in den letzten Monaten meine rosarote Brille abgesetzt. :D
    Natürlich WILL er auch international spielen, das ist ja nicht nur eine lästige Pflicht. Und sicher spielt AUCH Geld ein Rolle. Da mache ich mir nichts vor. Wie lange kann er noch das Ged verdienen?
    Aber Bayer will ihn unbedingt langfristig halten, da gehe ich von aus, das deren Angebot schon super ist und so gut wie eben möglich.
    Und warum zögert er dann? Um noch mehr Geld bekommen? Ich kann das nicht glauben, obwohl ich zugebe, daß so eine Hinhaltetaktik immer doof ankommt.
    Und daß er Stammspieler ist? Im Moment ja, aber auch 2006? Was ist schon scher? Nach dem "Geschiss" der Medien u.s.w. sind wohl nur Kahn und Ballack sicher. Es heißt ja immer: Ballack und Co. :LEV17
    Hoffen wir, daß er sich bald entscheidet. Wäre für ihn das Beste und für Bayer.

Zitat

Original von portello

Die Wahrscheinlichkeit mit Hertha BSC "international" zu spielen oder dort einen Stammplatz einzunehmen, ist doch keinesfalls höher als hier!
    (unter dem Aspekt müsste man Spielern wohl eine Entscheidungsmöglichkeit bis zum letzten Spieltag einräumen). Legt Herr Klinsmann solche Masstäbe eigentlich auch beim Podolski an ?

Die Hertha ist auch gar kein Thema, daß die Interesse haben, ist deren Problem. Die stapeln eh immer zu hoch.
    Und mit dem Poldi hast du Recht, da gelten wohl andere Maßstäbe. :LEV11
    Der ist ja nicht mal in der 1. Liga.

Zitat

Original von MarcoSVB
    schneider wird doch auch von tag zu tag unsympathischer... lev holt ihn und macht ihn gross... und jetzt wartet er, wenn kein verein kommt und ihm mehr geld als lev gibt bleibt er halt.

und tschüss!

da sin mir spieler vom typ balitsch 10 mal lieber... auch wennse vllt ne halbe klasse schlechter sind :LEV16

Für euch muß es ja so aussehen und auch wenn ich wieder nerve, aber das Zögern vom Schneider hat erstmal nichts mit dem Geld zu tun, da bekommt er beim Bayer reichlich, sondern mit der WM. Klinsmann verlangt Stammplatz und internationale Spiele, um bei der WM spielen zu dürfen. Versucht doch bitte mal, das zu verstehen.
    Ein Fußballer, der schon über 30 Jahre alt ist und dessen letzte Chance die WM im eigenen Land sein wird, der will da einfach dabei sein. Da kommt vielleicht Panik auf und man meint, in einem anderen Verein vielleicht bessere Chancen zu haben. Das ist natürlich fragwürdig, denn Bayer hat fast immer international gespielt und wird es auch nächste Saison tun. Garantiert. Schneider sollte wirklich nicht zu lange warten, bei Bayer geht es ihm gut und da ist er Wer. Woanders hat er diesen Stellenwert sicher nicht. Und er kann ja mithelfen, daß Bayer für die nächste Saison möglichst viel erreicht.
    Er wird verlängern, ganz sicher. Und wenn es ihm ums große Geld ginge, würde er seine Option ziehen, und dann bekäme er ja wohl 2,5 mio im Jahr. Und soviel zahlt ihm kein anderer. Aber gerade das wollen sie ja nicht machen. Bayer und Schneider wollen die Option außen vor lassen. Ist doch positiv, oder?
    Klingen meine Worte wieder nach verliebtem Teenie? Ich hoffe nicht und wenn, tut es mir leid. Aber das sind die Fakten.

Zitat

Original von Overflow
    Ich möchte ihm absolut nichts unterstellen, aber ist euch schon aufgefallen, dass gerade auch in Brasilien Karneval ist? Und wann kommt er wieder? Dienstag - zum Karnevalsende...

Mit den Brasilianern hat man leider immer mal wieder Ärger und was sich der Roque leistet, ist ja wohl nicht in Ordnung. :LEV16
    Aber unser Juan ist da ganz brav, denke ich. :LEV18

Zitat

Original von Il Phenomeno
    Gibts schon was neues aus Leverkusen bezüglich Bernd Schneiders? Oder steht immernoch der Termin im März?

So wie ich ihn verstanden habe, will er sich die Zeit weiterhin nehmen, um zu entscheiden.
    Da müssen wir geduldig sein. Aber ich bin da sehr optimistisch. :LEV18

Zitat

Original von Ulf9
    In der Presse steht heute, Holzhäuser will ihn unbedingt halten und die Gespräche waren auch nicht schlecht.

Das klappt auch, besser als Bayer geht ja nicht. :LEV18
    Aber über den Hans-Hubert wird noch zu reden sein. :D

Hallo,
    ich bin geschockt. Ich dachte, der Holzi will den Bernd gerne behalten, aber was ich heute gehört habe... :LEV9
    Ich habe heute die Wh des Spiels Bayer-Bochum aufgenommen und angeschaut. Da sagt der Kommentator, Tom Bayer:
    -Schneider macht wieder Kabinettstückchen, deswegen hat er ja den Spitznamen "Brasilianer". Aber Holzhäuser nennt ihn jetzt immer "Hans-Hubert", weil er hinten rechts spielt, wie damals Berti Vogts!-
    Vogts, unser Alptraum. Auch Bernd's Alptraum. So verschreckt der Holzi den Bernd ja. Oh Gott, oh Gott. :LEV16 :D
    Das hat er jetzt davon, daß er hinten so gut aushilft. :LEV14
    Denke und hoffe, er bleibt trotzdem! Basta! :LEV2

Das ist wirklich eine Frechheit. Der wird von Bayer bezahlt und hat zu tun, was die vorschlagen. Ist ja wohl auch zum Wohle des Spielers. Wenn jetzt noch ein Abwehrspieler ausfällt, wie Auge richtig sagt, wird es eng hinten. Und dann wird es wieder schwieriger mit dem Aufholen. :LEV11
    Blöde Brasilianer! (Nicht alle, aber das hört man doch oft von denen). :LEV17

Zitat

Original von KlausBuchmann

Seltsame Logik! Nicht B. Schneider ist nicht unersetzlich, sonder der jeweilige rechte Verteidiger ist durch B, Schneider ersetzlich!

Ganz genau. Schneider spielt ja nicht hintern rechts, weil er offensiv ersetzt wurde, sondern weil Auge ihn hinten braucht. Und wie man sieht, kann der Schneider das und macht noch einiges nach vorne. Wenn er ihn hinten nicht mehr braucht, muß man mal sehen...
    Zu Werder:
    Im Moment gibt es doch gar keinen Grund, daß Schneider zu Bremen geht. Sicherer im int. Geschäft fürs nächste Jahr sind sie auch nicht, einen besseren Vertrag als Bayer bieten sie auch nicht an (denke ich).
    Und das wird auch so bleiben.
    Und ob er sich da durchsetzen kann, neben dem um sich schlagenden Micoud?

Ist sehr schwierig. Aber ich muß nochmal sagen, daß es für die Nationalspieler schwierig ist, weil Klinsi verlangt, daß sie Stammspieler sind und international spielen, um bei der WM dabei zu sein. Und dann passiert sowas.
    Eben, wer garantiert diesen Spielern, daß sie gut drauf sind, daß im Verein alles läuft.
    Auch beim Wechsel haben sie diese Garantie natürlich nicht.
    Und du hast Recht, daß es auch nicht sicher ist, daß er geht, wenn Bayer nicht int. spielen sollte.
    Aber was dann? Ist es dann für den Verein gut, wenn er "notgedrungen" bleibt? Für uns Fans zählt allein der Verein, aber aus Sicht der Spieler, die für die WM alles tun wollen/müssen ist es doch schwierig.
    Ich hoffe, ich war einigermaßen sachlich. :LEV16

Zitat

Original von Nickiolas
    Werde mich zwar bestimmt unbeliebt machen, aber naja ...

Scheider hat bei mir seit dem Spiel beim HSV in unserer Fast -Abstiegssaison und dem provozierten Platzverweis einiges an Kredit eingebüßt. Ein Abstieg wäre Ihm damals nicht so gaaaaanz ungelegen gekommen ... da hat ein LUCIO sich anders verhalten.

So sehen das einige. Das Verhalten Schneiders kam auch komisch rüber, das kann ich nicht leugnen. Mehr will und kann ich dazu nicht sagen. Ich laufe hier auf dünnem Eis. :D
    Aber Lucio? Der konnte einfach besser lügen, finde ich. Der hat genau das gesagt, was alle hören wollten. Und wo ist er jetzt? :LEV17
    Einige glauben immer noch, Lucio wäre in der 2. Liga auch bei Bayer geblieben. Aber das wäre nie passiert, konnte der sich gar nicht leisten. Total unrealistisch. Aber es hat sich eben in diesem Moment gut angehört. Und sowas liegt eben nicht jedem, manche sagen lieber gar nix, als so rum zu lullen.

Zitat

Original von Ulf9
    Hinzu kommt, dass Calli ihn nicht mehr unterstützen kann(Gott sei Dank).

Das sehe ich auch so, ohne Ausnahme. Calli hat für seine Lieblinge viel zu großzügige Verträge gemacht. Das kann sich kein Verein mehr leisten und gibt außerdem verständlicherweise nur böses Blut innerhalb der Mannschaft.

Zitat

Original von Ulf9

Eben doch, denn ich gehe ihm nicht mehr hinterher. Von Frankfurt nach Leverkusen- das habe ich ja nicht nur wegen Schneider gemacht, sondern weil ich dadurch auch Bayer-Fan geworden bin.

Vor einpaar Wochen warst du noch ganz anders drauf, weil er dich so enttäuscht hatte. Ist schon komisch.[/quote]

-----------------------------------------------------------------------------------------

Ja, total komisch. Gebe ich zu! Ich labere einfach zu viel. Deswegen hat Vincent Vega mir zu Recht aufs Maul gehauen und ihr tretet nochmal nach. Ist verständlich.
    Aber bald werden wieder einige meckern, daß wir vom Thema abgekommen sind.
    Also zurück zum Thema, ob Bernd Schneider aus sportlichen Gründen in Leverkusen bleiben sollte. Und ich halte mich da raus. Versprochen.

Zitat

Original von Babic19
    Vielleicht geht er ja zurück zur Eintracht ...im Doppelpack mit Jones .... :LEV14

Sehr witzig. Wenn mir danach ist, lache ich mit.

Zitat

Original von DER LAHS!

willst du damit sagen, dass du kein bayer-fan mehr bist, wenn schneider geht?

Eben doch, denn ich gehe ihm nicht mehr hinterher. Von Frankfurt nach Leverkusen- das habe ich ja nicht nur wegen Schneider gemacht, sondern weil ich dadurch auch Bayer-Fan geworden bin.

Schon okay. Manchmal braucht man einen Holzhammer. Aber der reicht leider auch nicht. Absicht oder Offenheit? Es ist einfach die Wahrheit. Wie ein Abhängiger. Wenn der einsieht, daß er abhängig ist, kann er sich retten. Sagt man. Es mußte einfach raus, obwohl sicher einige sagen werden, die will jetzt Mitleid. Was soll's. Ist auch schon egal.
    Sorry, ich versuche immer wieder sachlich zu schreiben und dachte, das habe ich auch, in den letzten Tagen. Klappt wohl doch nicht. Obwohl ich es auch sportlich betrachten wollte.
    Ich sollte es beim lesen belassen.

Zitat

Original von Leverkusenfan Tobias

Wie bisn du drauf :LEV17

Wenn das nun ihr Lieblingsspieler ist und sie ihn schon seit Frankfurter Zeiten kennt, dann kann sie doch schreiben was sie will!! Meinungsfreiheit!!! Und wenn es dich nervt, ignore sie doch!!! Oder überles es!! :LEV17 :LEV17

Danke Tobi.
    Aber vielleicht brauche ich genau das. Okay, die Worte waren sehr hart und vielleicht etwas übertrieben, aber wenn man so rüberkommt....
    Das war ein Tiefschlag erster Güte! Gibt einem zu denken. Wünscht euch nie, so von einem Spieler anhängig zu sein. Man macht sich lächerlich und fertig und er kann einem alles erzählen, wie toll er ist. Man glaubt alles. Man ist nicht mehr man selbst und es macht einen krank. Er entscheidet alles, ob es einem gut oder schlecht geht, ob man dies tut oder jenes. Und dabei bin ich kein Teenie sondern einen alte Tante! Shit. Ginge er doch weg, weit weg.

Danke! Hoffentlich geht er weg von Lev, dann ist er solche Fans los. Und ich meine nicht dich, sondern mich.
    Genau das was du schreibst, habe ich verdient. Denn ich bin so blöd und schreibe immer wieder zu dem Thema Schneider! Hier in diesem Forum, wo man nur sachliche und schlaue Kommentare lesen will.
    Sorry! Ich wollte, ich wäre so wie du.