Beiträge von Schnix25

Ich verstehe dich schon, und logisch, daß das nervt. Aber bedenke:
    Die Meldungen betreffen Schneider, kommen aber nie von ihm selbst.
    Es gibt ja Spieler, die mal sagen: Ich möchte nochmal ein neue Herausforderung oder so ein bla bla. Sowas sagt er doch nie, oder? Er fühlt sich echt wohl in Lev. Auch seine Mädels.

Zitat

Original von Kolonne98-Herbert
    Wenn es nach mir ginge sollte Holzhäuser den Vertrag sofort verlängern,aber leider werde ich ja nicht von Ihm gefragt

Nein? Komisch. Holzi sollte es tun, denn wenn er mit seiner Aussage den Geldwert des Spielers Schneider meint, braucht er jemanden wie Herbert, der ihm auch den sportlichen Wert Schneiders nahe legt.
    Holzi denkt nur in Zahlen, das ist das Problem.
    Gruß an dich, Herbert :LEV6

Zitat

Original von Daniel B.
    da kann ich horschti nur zustimmen!
    schneider hat zwar viel für den verein geleitest, aber ´nach der wm hat er das nicht mehr richtig abrufen können!
    Castro wäre wirklich ein guter nachfolger und wenn freier die leistung bringen würde, die er im trainingslager gebracht hat (hat mir sehr gut gefallen auf der rechten seite) wäre er auch ein guter ersatz!

Es kommt, wie es kommt. Und daß er immer wieder im Gepräch ist, liegt an seiner Qualität. :D
    Freier? Der muß noch zulegen, aber es kommt langsam und mit Voronin kann er blind, da die beiden ja bald heiraten. :D
    Castro? Der wird mal klasse und hat schon in GC sehr viel Spaß gemacht. :bayerapplaus

Zitat

Original von Horschti
    Eigenartig-Schneider will seit 2 Jahren, jedes halbe Jahr weg vom Bayer. Nie hats geklappt. Ob da Barcelona,Lissabon, Bremen,Schalke oder wat weiss ich nich noch war!
    Ich bin der Meinung,das es sehr schade wär,aber wenn es ihn fort zieht,soll er (endlich) gehen! Dieses ewige Hickhack ist das was mir(und auch vielen anderen,vom Trainer bis zum Sitzplatzinhaber) richtig auf den Sack geht!
    Wir haben ohne ihn auch schon wichtige Spiele gewonnen,wie gesagt-schade aber nicht unersetzlich!

Horschti

WER hat denn gesagt, daß er weg will? Wer denn? Einige hier wollen das so lesen.
    Bremens Allofs hat nur gesagt, daß man über einen Spieler wie ihn nachdenken sollte. Und da macht er nur seinen Job. Stand wirklich irgendwo, daß Schneider gehen will? Wo stand das?

Zitat

Original von DL-Marc

Schonmal daran gedacht, daß ein Herr Schneider in einem Gespräch mit einem Fan, niemals zugeben würde, daß es ihm nur um die Kohle geht?

Weißt du was?
    Diese "Diskussionen" will ich hier nicht wieder anfangen. Wo das endet, haben wir ja oft genug gesehen.
    Du mußt ja so denken, kennst mich nicht, kennst ihn nicht.
    Aber hast du schon mal daran gedacht, daß es einem Fußballer extrem wichtig sein könnte, bei der WM im eigenen Land spielen zu dürfen?
    Ansonsten verstehe ICH es auch, wenn einem Spieler das Geld wichtig ist, denn wieviel Jahre wird ein 31 jähriger noch Geld als Profifußballer verdienen können? Und was nach der Karriere kommt, wissen die wenigsten.

Wie man auf den Bildern aus Gran Canaria sieht, konnte ich in Ruhe mit Bernd reden.
    Und eines war deutlich:
    Ihm ist nur eines wichtig: Die WM 2006 spielen zu können und NICHT vorrangig das Geld.
    Wenn solche Spieler überhaupt überlegen zu wechseln, liegt das daran, daß Klinsi für die WM nicht nur verlangt, daß seine Spieler Stammspieler ihres Vereins sind, sondern auch möglichst, daß sie international spielen. Das ist meiner Meinung nach für alle Spieler unrealistisch, zumindest in der Buli. Wo sollen die dann alle hin. Bayern? Schalke? Das sind schon mal zwei Vereine, zu denen Bernd nie gehen wollte und wird.
    Also: Bayer erreicht noch einen internationalen Platz (davon gehen wir doch eh aus) und Schneider bleibt (und das auch gerne). Falls nicht, kann Bayer den Schneider eh nicht mehr halten und bezahlen , dann müssen sie was neues aufbauen, oder?
    Also abwarten. Bremen hat gerade mal 2 Punkte mehr als wir, das sagt noch gar nichts. Und es ist ja nur ein Interesse von Allofs da, was ja wohl normal ist. Bernd will am liebsten beim Bayer bleben und da international spielen.

Wäre sehr ärgerlich, wenn wir wieder mal einen Top-Spieler abgeben "müssen". Müssen wir? :LEV16
    Das ist wohl das traurige Los von Bayer04! Wie sollen wir so auf Dauer oben mitspielen können? :LEV9

Zitat

Original von marion
    Kann er denn wieder spielen?
    Der Vertrag ist nun mal ausgelaufen.

Habe gestern in der Sport-Bild gelesen, daß Zoltan einen neuen Verein sucht. es sei aber noch nicht sicher, daß er auf Dauer wieder spielen kann. Aber falls nicht, wäre es kein Risiko, dann würde die Berufsgenossenschft zahlen.
    Armer Kerl, ich drücke ihm ganz fest die Daumern, daß er wieder richtig spielen kann. Und einen Verein findet.
    Schön war das nicht von Bayer, aber so ist leider das Geschäft! :LEV16

Zitat

Original von Grimaudino
    für alle Schneider-Freunde (und nicht den Scheis...-Statistikern :LEV11) - Betonung tik

Bayer Leverkusen: Butt (2) - Juan (1), Nowotny (2,5), Roque Junior (2) - Freier (4), Ramelow (3,5), B. Schneider (1), Babic (3) - Ponte (4,5) - Berbatov (2,5), Voronin (1) - Trainer: Augenthaler

aussem kicker

Ja, schön! :bayerapplaus
    Er kann es noch besser, hatte aber immerhin zwei wichtige Aktionen, einen vorne, eine hinten! (Aussage Schneider im SAT1: Ich bin ja nicht nur da, um den Pfosten fest zu halten :D).
    Seinen "Slalom" vorne müßte er öfter zeigen, er kann es doch (noch).

Zitat

Original von TylerDurden**
    Was mir auffällt, ist, wenn ich beim Training Bilder von den Spielern für meine Homepage mache (etwa 2x pro Saison), reagiert niemand so genervt wie Schneider :LEV16 - Juan und Ponte z.B. waren das totale Gegenteil und auch die anderen Spieler sind da nich so, Butt, Ramelow, Nowotny, Freier, Franca, etc...

Eben. Und früher war gerade Schneider in seinem Verhalten den Fans gegenüber ein Vorbild! Hat er es nicht mehr nötig? :LEV16

Das stimmt!
    Das habe ich auch noch nirgends außer in Leverkusen erlebt, daß zum Training Ordner da sind.
    In Frankfurt kannst du im Sommer auch direkt am Rand Picknick machen, der Trainingsrasen ist natürlich tabu, aber das weiß man ja selbst, da brauche ich keinen Ordner.
    Ansonsten das Gefühl einer großen Gemeinschaft.
    So locker war es auch, als wir mal beim HSV Training (danke Barbarez :LEV18) waren und in Schalke (aber da gibt es viele arrogante Spieler).
    In Lev werden die Spieler IMMER wie etwas besonderes abgeschirmt und so fühlen die sich dann auch.

[quote]Original von Boldinho

Also echt. Wäre ich Spieler hätt ich auch kein Bock auf nervenden SmallTalk. Schnix, als du ihn drauf angesprochen hast, meinste der würde die Wahrheit sagen und dir ins Gesicht sagen dass er kein Bock auf die Fans hat?
    "Wir waren immer ehrlich zueinander"- mein Gott was hattet ihr für eine Beziehung?
    ---------------------------------------------------------------

Ja, bisher war das so. Ich habe ihn aber nicht gefragt, ob ihn alle Fans nerven, sondern ob er so komisch ist, wegen der 1,2 die ihm überall auflauern.
    Zu der 2. Frage: Eine besondere. :LEV8

Aber ich bin fast soweit wie Herbert, bald ist mir das auch alles egal! Traurig, aber wahr. :LEV16

Zitat

Original von DL-Marc

Kann es nicht evtl. sein, daß diverse "Fans" ihm einfach nur tierisch auf den Sack gehen?

Ja, schon. Das war ja meine Vermutung. Einzelne Fans haben ihm ja fast überall "aufgelauert"! Aber als ich ihn danach gefragt habe, verneinte er dies und diesen Fans winkt er noch freundlich zu.
    Was soll man davon halten? :LEV9
    ICH kann ihm jedenfalls nicht auf den Sack gehen, ich sehe ihn ja nur noch auf dem Platz und zum Training kann ich auch kaum, vielleicht 2 mal im Jahr.
    Vielleicht will er gar keine Fans mehr, oder nur noch die, die ihn ohne wenn und aber anhimmeln. Die man aber auch mal beiseite schubsen kann.
    So ein Fan bin ich nicht und werde ich nie sein. Und wenn ich ihm auf den Sack gehe, muß er mir das sagen, finde ich! Wir waren immer ehrlich zueinander.

Zitat

Original von Erik M.
    weil beim Training nicht so viele sind? weil beim Training keine Kameras sind?

So sieht es aus. :LEV16
    Aber mein warum bezog sich eher darauf, warum Schneider JETZT so ist. Früher war er IMMER freundlich, du konnteset ihn jederzeit ansprechen, bekamst immer ein freundliches Wort.
    Und jetzt ist er oft unfreundlich, abweisend oder geht den Fans ganz aus dem Weg. :LEV16

Jo,
    ganz Recht! Und wir Hessen waren erst um 6.30 Uhr zuhause, aber es war super und hat Spaß gemacht.
    Respekt von den Spielern? Kannste vergessen. Und daß das Verhältnis Spieler-Fans nicht mehr stimmt, ist mir schon seit Beginn der Saison aufgefallen. Gestern sind wir weit gefahren und haben wirklich super supportet.
    Auch von mir Respekt und Dank an Schneider, Bernd für die persönliche Welle.

Zitat

Original von Eusebio
    Um ehrlich zu sein war es nur Ramelow. Butt und Balitsch wußten nicht genau, ob sie noch mitmachen sollten.

Vielleicht hab ich jetzt noch einen oder zwei vergessen...aber eigentlich ist der Rest direkt in die Kabine gegangen.

Den Schneider hab ich doch auch gesehen, hat sogar die Arme zur Welle gehoben! Oder nicht? Doch! :D
    War ja alles so weit weg! :LEV16 Aber den erkenne ich blind! :D