Beiträge von Schnix25

Zitat

Original von Ulf9
    Für mich wirkt er einfach so, als hätte er den Kopf nicht frei. Er verteilt die Bälle oft einfach ohne hin zu sehen. So eine Situation hatten wir schon mal, hoffe nicht das es wieder so wird.

Ich befürchte, daß sein Problem z.Z. größer ist als schon mal. Irgendwas persönliches. Das er auf dem Platz nicht ausschalten kann. Logisch, wie auch. Das hängt ja alles zusammen. :LEV16

Zitat

Original von marion

Das Smiley war für Dich wegen der Position und nicht böse gemeint.

Natürlich ist der Schneider bemüht, aber die verschiedenen Positionen als Ursache herzunehmen kann ich nicht akzeptieren.

Habe ich auch nicht als "böse" abgesehen, wollte es nur verstehen. :LEV18
    Hab ich etwas zur falschen Position geschrieben? Muß lange her sein. Er ist immer noch mein Lieblingsspieler, aber ich sehe ihn z.Z. etwas "nüchterner". :D
    Zumal er jetzt oft genug auf "seiner" Position spielen durfte und sooo toll war es auch nicht. Er kann viel mehr, aber im Moment schleppt er wohl ein Problem mit sich herum. Oder er hat, was wir alle mal haben, "Weltuntergangsstimmung". Ich weiß es leider nicht, weil er auch mir aus dem Weg geht. Das erstemal seit Jahren. Er geht z.Z. seltsame Wege. Vielleicht zu und mit den falschen Leuten. Aber das dies unbedingt Jörg Böhme ist, glaube ich nicht. :LEV16
    Oder doch@Propille?

Zitat

Original von ralli
    Schneider würde vielleicht auch mal ne Pause gut tun,aber er bemüht sich wenigstens.Man sollte aber nicht dramatisieren,da Schneider auch ständig auf ner anderen Position spielen muß.

Nee, dramatisieren muß man nicht. Sportlich schon gar nicht, er bemüht sich und hat auch immer mal wieder ordentlich den Ball verteilt.
    Aber alles in allem mache ich mir aber Sorgen um "meinen" Schnix. Ich kenne ihn seit Jahren, so war er noch nie. :LEV16

Zitat

Original von marion
    Also was mit dem Schneider los ist, weiß der Henker!?
    Ihm gelingt im Augenblick nicht wirklich viel und das liegt nicht an seiner Position. :D

Und warum der Grins-Smilie? :LEV9
    Ich finde das schlimm - irgendwas muß ganz und gar nicht stimmen beim Schnix, aber was?
    Auf dem Platz geht nicht viel, mit den Fans geht kaum was... :LEV16

Zitat

Original von Haberland II
    Aber in LEV bleibt die Kasse bekanntermaßen zu und wahrscheinlich wird das dazu führen, daß er sich lukrativeren Angeboten zuwendet. :LEV16

Eben nicht. Bernd wird wohl nirgends mehr so viel Geld verdienen, als wenn er bei Bayer die Option zieht. Jedenfalls für 2005/2006. Das hatte Calli noch großzügig geregelt und Holzi kann da nix machen.
    Was mich aber wundert:
    Alle hier wollen den Bernd behalten, vor einiger Zeit sah das hier noch ganz anders aus. Aber so ist das wohl im Fußball.
    Und ich, der immer für ihn gekämpft hat, will ihn auch nicht weg haben, bin aber menschlich z. Z. sehr entäuscht von ihm. Sein Verhalten den Fans gegenüber hat sich sehr verändert, zum negativen. Kleine Fans, die ihm immer Bildchen gemalt haben oder Glücksbringer geschenkt, wenn es schlecht lief, werden mit barschen Worten zurück gewiesen. Und treue Fans werden zur Seite geschoben und wie Luft behandelt. Möglicherweise hat er ja irgendwelche Probleme und ein "Star" kann sich sowas erlauben. Wir sind ja nur Fans. Keine gleichwertigen Menschen. :LEV16
    Aber was soll's. Freuen wir uns, wenn er bei Bayer bleibt, solche Spieler gibt es nicht oft.

Zitat

Original von FreshPrince

P.S.: War sowieso ein Riesen-Fehler, Yildi ablösefrei ziehen zu lassen. Da krieg ich heut noch das Kotzen.

Finde ich auch. :LEV17

Zitat

Original von Suppooo
    Hmm naja sagen wir mal so wenn Schneider denkt woanders es noch mal zuversuchen selbst schuld aber man muss sagen Landon,Freier und Freier schwierig für Schnix in der nächsten Saison !!!

Ja was denn jetzt? Selbst schuld wenn er geht? Selbst schuld wenn er bleibt und auf der Bank landet? :D Und gegen 2 Freier? Oder meinste Fritz? :D
    Ich gaube, er hat gute Chancen sich durch zu setzen. Außerdem spielt er gerne MIT Freier, hat er mir mal gesagt und das merkt man auch.
    Fritz spielt dann hinten rechts, vor ihm Freier, halbrechts Bernd und Landon ersetzt Ponte (der doch weg will?)
    Oder was genau spielt Landon? Offensives Mittelfeld, oder?

Zitat

Original von BerndDasBrot
    Ich sag ganz bestimmt NICHT wo er wohnt...ich hab bei seiner nachberin Nachhilfe...und da seh ich ihn öfters...hab ihm auh schon ein Hufeisen geschenkt *g* Wie dem Fritz und dem Ramelow beim Stammtisch *g* :LEV18 :D

Schön. :LEV18
    Wo er wohnt wollte ich auch gar nicht wissen, weiß ich schon- ungefähr! :D

Zitat

Original von BerndDasBrot
    Er hat mir heut noch gesagt dass er so lange es geht in Lev bleiben will...weil ihm auch die gegend wo er wohnt sehr gefällt! :D

Heute? Wo? Wie? :LEV18

Erstmal sorry zur Öffnung des neuen Threads, aber ich habe den bestehenden Bernd Schneider Thread nicht mehr gefunden.

Zu dem Bericht im heutigen KICKER (siehe Nachrichten):
    Die "angeblichen" Angebote von Hertha, Hamburg und Schalke würde ich nicht ZU sehr ernst nehmen.
    Schalke b.z.w. Assauer wollen den Bernd ja schon 1997 und ist er hin? Nein. Und ich denke jetzt hat sich das erledigt, sie haben ja den Lincoln, der gut eingeschlagen hat.
    Hertha wollte ihn wohl letzte Saison und dafür haben sie aber jetzt den Illie.
    Und Hamburg? k.A.
    Andererseits stand ja letzte Woche in der Sportbild, daß Bernd wohl 2005 seine Option zieht und Bayer das auch so will und daß Bernd event. in der Winterpause über 2006 hinaus verlängert und "ewig" in Leverkusen bleibt.
    Daß Bernd die Option zieht halte ich auch für wahrscheinlich, soviel Geld wird er nirgends mehr verdienen und sportlich ist ja Leverkusen auch nicht das Schlechteste. Schon gar nicht für einen 31- jährigen. :D
    Seine Antworten im Kicker auf diesen Fragen sind allerdings schwammig, ist aber auch logisch. Solange nichts fest steht, sagt er natürlich nix.
    Bleibt abzuwarten.

Zitat

Original von MAXREGENWURM
    @tiger 04: Am besten wär es, wenn sich Steffie bei WERKSELF anmeldet, und sich selber einträgt, ich hab bisher nur Fans aufgenommen, die sich selber eingetragen haben!!!

Aber vielleicht mache ich ne Ausnahme :LEV18

Es ist schon genial wo die Bayer Fans alle herkommen!!! :LEV5

Toll, aber manche nervt das wohl. :LEV16

Zitat

Original von roginho

Das ist etwas Wesentliches, was den Fan von den meisten Spielern unterscheidet. Zu selten gibt es Spieler, die sich mit Verein und Fans identifizieren ... meines Erachtens sterben derartige Spieler aus.

Das stimmt leider. Etwas sehr wichtiges wird es im Fußball bald nicht mehr geben: Daß sich die Spieler total mit dem Verein indentifiziert. Somit auch mit den Fans. Das gibt es ja heute schon kaum noch.
    Wichtig ist nur noch das Geld. :LEV17

Toller Beitrag, gebe dir zu 100 Prozent Recht. :bayerapplaus
    Ohne Fans sind die Herren auf dem Platz einen Sch....
    Aber deren Ignoranz gegenüber uns Fans wird immer schlimmer, ich habe das auch schon dem Schneider ins Gästebuch geschrieben. So lustlos, wie die teilweise auf dem Platz stehen, so lustlos betrachten die uns Fans. Wie ein lästiges Anhängsel.
    Schneider machte gestern nur die Welle, weil er vom "Brian" genötigt wurde. Na danke. :LEV16
    Aber wenigstens war er noch da zum nötigen. Wo waren die anderen?
    Wir müssen denen mal zeigen, WIE wichtig wir sind.

Zitat

Original von Ulf9
    Hamburg war nur ein Beispiel. Sitze immer schon auf meinem Platz, wenn die Mannschaft zu warmmachen reinkommt. Finde aber das hat nichts damit zu tun, ob sie nach dem Spiel sich am Zaun für die Unterstützung bedanken. Besonders bei Auswärtsfahrten wäre es angebracht, egal wie das Ergebnis lautet.

Ja, und eigentlich ist die Stimmung bei Bayer ja selten sehr gut. Das wissen die Spieler. Aber es fahren nicht wenige auswärts und da könnten die Spieler wenigstens an den Block kommen und klatschen. Meistens sind die Gästeblöcke eh zu weit weg, als daß die Spieler nach einer Niederlage vor uns Angst haben müßten. :D

Zitat

Original von Jörginho
    Hmmm...wie gesagt habe nix gesehen,allerdings wurde bei der Liveübertragung der Freier sehr oft erwähnt,wogegen Leute wie Ramelow oder Schneider anscheinend gar nicht auf'm Platz waren,jedendfalls fiel deren Name so gut wie gar nicht.

Na das hat doch weinig zu sagen. Es gibt Spieler, die werden kaum wahr genommen und andere ständig. Freier fiel durch seine vielen Fehler auf, Schneider war nicht besonders gut, war aber doch oft am Ball und hat hin und wieder mal einen Pass nach vorne gebracht ( zum allerdings lustlosen Bernatov) und hinten zweimal in höchster Not gerettet.
    Und Ramelow wrd doch kaum von den Reportern wahr genommen, höchstens negativ. Er war gestern, wie alle anderen, nicht besonders gut aber war doch auch oft am Ball.
    Ich war im Stadion, da sieht man immerhin noch mehr, als am Radio! :D