Daniel Ginczek!
Beiträge von RWOBayer04
-
-
Und sich sowas anzupassen ist besser als darüber zu stehen?
Drecksschwein... Hast mit dem Kerl bestimmt oft privat geschnackt um ihn menschlich so gut einzuschätzen?
-
-
Jo und jemandem (ob aus Spaß oder auch nicht) einen Drogentest zu empfehlen ist natürlich 100x besser
-
Jaja Braunschweig.... Wer hat nochmal die Trikotwerbung in Deutschland salonfähig gemacht? Hmmmm wurde Braunschweig damals auch von der Anti-Jägermeister Fraktion ignoriert?
-
Finde ich zB gar nicht. Karim hat hier in seiner ersten Saison vor seiner Verletzung allen gezeigt was er kann und so einen Spieler, der ähnlich wie Brandt und Son auch mal durch eine Einzelaktion ein Spiel entscheiden kann ist nie verkehrt. Außerdem sollte man den Kader auch nicht zu klein halten. Sollte HC wirklich kommen wäre die Überlegung eher gerechtfertigt. Allerdings fände ich eine Verlängerung von Bellarabi und eine Nichtverpflichtung von HC (Warum genau soll der 12 Millionen kosten??) eh besser.
-
So grade auch bestellt
-
Der letzte Absatz ist ganz interessant, wenn man an unser mögliches Calhanoglu Interesse denkt:
-
Nichts zu Emre und dem heutigen Spiel?
Dann fang ich mal an: Hoffentlich bekommen die Bayern den NIE wieder!!
-
Carsten Ramelow Co Trainer Schnix!
-
@ Iradex
sehr guter und differenzierter Beitrag. Vor allem der letzte Absatz
Hab hier schon länger nichts mehr geschrieben aber da muss ich voll zustimmen!
-
War es schon hier?
ZitatBayer 04 stellt die Sinnfrage
Bayer Leverkusen hinterfragt den Wert seiner Regionalligamannschaft. Ein
Rückzug der U23 zur nächsten Saison ist nicht ausgeschlossen, würde
aber einen Eingriff in die DFB-Statuten erfordern. Klar ist nur: Es wird
etwas passieren.Quelle: http://www.ksta.de/lokalsport-…ge,15187762,26494606.html
-
Ich glaube die Wut auf Sidney ist hier deswegen so hoch, weil die Erwartungen bzgl. seiner Leistung damals schon sehr hoch waren als er aus K'Lautern kam. Und jetzt wo er endlich mal in fahrt gekommen ist, kommen auf einmal diese Wechsel-Gerüchte auf, die auch noch einen Verein betreffen der aktuell deutlich schlechter als Bayer ist. Außerdem kommen da sicher Dinge zu wie seine Aktion gegen den HSV mit dem Lev-Wappen (geküsst oder einfach nur draufgeklatscht ich weiß es nicht mehr genau), mit der er ja quasi seine nähe zu Bayer gezeigt hat, nur um dann jetzt direkt abzurauschen.
Ich persönlich habe auch kein Verständnis für den Wechsel nur weil es jetzt einmal bei ihm läuft und bei S04 das große Geld winkt, aber wie bereits mehrfach geschrieben: So läuft es nunmal (leider) im Fußball!
Edit: Natürlich davon ausgehend, dass die Gerüchte überhaupt stimmen!
-
Kieß wird sich einfach nicht verletzen (Warum besteht hier eigentlich so ne große Angst? Wann hat er mal wirklich lange gefehlt?!?!) und Eren geht nach einem Jahr wieder mit 10 Kurzeinsätzen.
-
Schade das Schlake den holt und nicht wir...
-
Jaja der böse René, was denkt er sich dabei nur zu trainieren und an sich zu arbeiten, anstatt in der Stadt nen Kaffee zu schlürfen und das Fussballerleben zu genießen....
-
Das es echt noch so viele Personen gibt die den Internet Explorer nutzen
-
PN ist raus!
-
So Kameraden, die dritte Liga ist nun vollständig. Bayerkreuz hat es kurzfristig geschafft sich zu bewerben, MBL-Santa ist nachgerückt, weil guardian123 und kaka-8 nicht zu erreichen sind. Demnach steht der vierten Liga nichts mehr im Wege.
-
Erinnert mich einfach nur an Ballack und das ist GEIL
hoffe sehr das er anstatt Rolfes Stammspieler wird!