Boah unsere Offensive ist der Hammer
Aber Defensiv ? Ich sag mal nix...
Boah unsere Offensive ist der Hammer
Aber Defensiv ? Ich sag mal nix...
Meine Fresse hat der Helmes ne Technik
1:1 HELMES 1 Minute nachdem Novakovic das 0:1 für K*ln gemacht hat
ZitatOriginal von Gendo
Nur 96 war schneller. Schade, nur zweiter.
Das kommt davon wenn Haggui nicht spielt...
Ach wie gut, das ich Guerrero doch nicht wieder abgegeben hab im Kicker Managerspiel
Hab abgestimmt sehr gute fragen wie ich finde
ZitatOriginal von ScheissHSV
Das Bayarena-Magazin ist leider, vllt. weil ich in D'dorf wohne, auch oft zu spät in der Post, sodass ich's erst nach dem Spiel lesen kann...
Sehr Interessant, denn ich wohne in Oberhausen und bei mir ist das Magazin immer einen Tag vor dem Spiel da
seitseid.de aber ich denke "ihr" wart wirklich Lauter
Ja, ich wünsch euch allen viel Spaß hier in OB
Schade eigtl. das "ihr" verlieren werdet
Nee Ganz im ernst, solange es ein tolles Spiel wird ist mir das Ergebnis "egal"
Ich will auch endlich wieder Fussball
Sonntag traditionell grillen, trinken, ab ins Stadion
Herzlichen Glückwunsch schon komisch innerhalb von einer Saison den Kapitän (Calle) und den Vize Kapitan (Schnix) zu "verlieren"
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/08_09/umbau/30_07_08/Umbau30_07_08_072.jpg]
Das ist ja unfair da kann ja keiner gewinnen
Also stehen werd ich da wo ich immer steh, beim RWO in der Emscherkurve. Hab schon im RWO Forum geschrieben das ich auf einen tollen Pokalfight hoffe und mir wünsche das es mit einem 2:2 ins Elfmeterschiessen geht, der rest ist mir "egal"
Naja viele werden sicher mit dem RE fahren, macht euch mal keine Sorgen
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Falls es jemanden interessiert:
20.15 Uhr im SWR
VfB Stuttgart - Arsenal London
Quasi das Lehmann-Ablösespiel. Der dürfte auch sein Debüt geben.
Vielen Dank für den Tipp !!
Semmler oder Pirson ?
Wenn Semmler im Kasten steht habt ihr eh keine Chance ist unser Personifizierter Adler
Ich denke die Umfrage lohnt sich nicht, weil das Ergebniss eh am Ende eindeutig sein wird
Sind ja auch was das betrifft, nicht wirklich ein neutrales Forum
Aufrund der Olympiateilnahme von Tosic
Adler
Westermann - Haggui - J.Boateng
Pitroipa - da Silva - Simak - Hasebe - Hajnal
Helmes - Guerrero
Bank: Stolz, Heerwagen, Korzynietz, Hummels, Brecko, Risse, Buckley, Ndjeng, Choupo-Mouting, Timm, Valdez
So kann ich bei namenhaften ausfällen in der Abwehr bzw. im Mittelfeld wunderbar auf ein 3-4-3 umstellen mir gefällts. Bitte um Tipps bzw. Ratschläge
ZitatOriginal von BigB
Sieht ganz anständig aus. Allerdings sind Haggui und Tosic Wackelkandidaten, Guerrero ist auch ein ziemliches Risiko, falls der HSV sein System nicht auf 2 Spitzen umstellt.
ja die Abwehr ist echt das einzige was mir Sorgen bereitet. Allerdings Spiel ich ja auch deswegen mit nem 5er Mittelfeld. Problem ist wenn ich einen weitern gesetzten und auch gleichzeitig guten Verteidiger holen will, muss ich mehr als Tosic bzw. Haggui abgeben.
Wie sieht das jetzt eigtl. aus so wie ich das seh bin ich ja jetzt nicht in der Werkself Liga oder gibts unter Interactiv keine Ligen ??
Edit: Hab mich grad für die Liga Werkself beworben