Beiträge von RWOBayer04

Zitat

Original von Chris16

Aber stellt sich die Frage wie lange. Mit da Silva hab ich ja noch nen Mittelfeldmann auf der Bank, der spielen wird. Als Übergang bis Korkmaz wieder fit ist.

8 Wochen (Verletzt seit dem 11.07)

;)

Würde gerne nochmal wissen, was ihr jetzt zu meiner ca. 4 mal überarbeiteten Mannschaft sagt:

Adler

Westermann - Haggui - Tosic

Pitroipa - da Silva - Simak - Hasebe - Hajnal

Helmes - Guerrero

Bank: Schober, Heerwagen, Korzynietz, Hummels, Schöneberg, Risse, S.Pinto, Ndjeng, Choupo-Mouting, Timm, Valdez

Boah ist das Schwer :D

Adler

Westermann - Haggui - Tosic

Pitroipa - da Silva - Simak - Hasebe - Hajnal

Helmes - Guerrero

Bank: Schober, Heerwagen, Korzynietz, Hummels, Schöneberg, Risse, S.Pinto, Ndjeng, Choupo-Mouting, Timm, Valdez

Ich brat nen Hund in der Pfanne wenn das immer noch riskannt ist ;)

Zitat

Original von AdlafürBayer
    Aus der 1.Elf: Höwedes, Benjamin und Ibisevic sind nicht erste Wahl. Bei Simak weiss man nicht ob er spielt wenn der Kader komplett ist. Ono hat auch keinen sicheren Stammplatz...

Von der Reserve kannst du auch nur auf Yahia und evtl. Ndjeng bauen.

Also zu Höwedes steht im Kicker Sonderheft, das er die besten Chance hat neben Bordon in der IV zu spielen, da Krstajic sich ja verletzt hat.

Bei Ibisevic bin ich mir sicher das er Stammspieler ist bis Obasi zurück ist, da Ibisevic letztes jahr bei der TSG schon gezeigt hat, das er Tore schiessen kann.

Benjamin kann ich nicht sooo gut einschätzen, allerdings hab ich es in Erinnerung, das er die Komplette Rückrunde beim HSV Stammspieler war weil Atouba zu unkonstant ist/war und ich wüsste nicht das der HSV einen Linksverteidiger verpflichtet hat ;)

Ono gilt (auch laut Kicker Sonderheft) als wichtiger Spieler der das Spiel des VFL aufbauen soll

Zu Simak ich weiß das er was kann und er war ein Schnäpchen ;)

und ganz ehrlich ? mit Valdez, Hummels und Adlung hab ich ein sehr gutes Gefühl :LEV19

So und nun steinigt mich bzw. belehrt mich eines besseren.

Zitat

Original von DerSchwatte

Ganz ehrlich.... Schlechter Kader. Mindestens 4 aus deiner Startelf werden mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht spielen. Und die auf der Bank sitzen, sind auch nur Ergänzungsspieler. Also da würd ich nochmal drübergucken!

Hey danke für die Tipps kannste mir den Sagen wer deiner meinung nach nicht spielen wird ???? hatte eigtl. das Gefühl das alles so wunderbar ist danke schonmal im vorraus ;)

Sooo nochmal geändert

Adler

Höwedes - Haggui - Benjamin

Pitroipa - Ono - Simak - Marin - Hajnal

Helmes - Ibisevic

Bank: Schober, Heerwagen, Rau, Hummels, Yahia, Risse, Adlung, Ndjeng, Choupo-Mouting, Saglik, Valdez

Sehr Junges Ersatzmittelfeld hoffe das mir das nicht zum Verhägniss wird :(

Adler

Höwedes - Haggui - Benjamin

Pitroipa - Ono - Simak - Marin - Korkmaz

Helmes - Ibisevic

Bank: Schober, Heerwagen, Rau, Tarnat, Yahia, Risse, Rosenthal, Kroos, Choupo-Mouting, Sam, Valdez

Sehr Junges Ersatzmittelfeld hoffe das mir das nicht zum Verhägniss wird :(

René Adler sendet klare Signale: Der 23-jährige Torwart des Bundesligisten Bayer Leverkusen hat schon am Dienstag und damit deutlich früher als vorgesehen das Training bei den Rheinländern wieder aufgenommen.

"Ich bin vier Tage früher ins Training eingestiegen als ich eigentlich gemusst hätte, um die Fitness, die ich bei der Europameisterschaft hatte, beizubehalten", sagte der Schlussmann im "Bayer 04 TV", der sich im Hinblick auf die WM 2010 in Südafrika einiges ausrechnet.

Im Urlaub habe Adler zehn Tage auf Fußball verzichtet, dann jedoch zu Hause das Training wieder aufgenommen und schnell wieder Hunger auf die Arbeit mit Torwarttrainer Rüdiger Vollborn verspürt. Nach einem Einzeltraining am Montag stieß Adler am Dienstag zu den Teamkollegen, die seit dieser Saison unter Bruno Labbadia schwitzen. "Es hat in den Fingern gejuckt, wieder die Bälle zu fangen", betonte Adler, der auch seinen Status in der Nationalelf verbessern will.

Bundestrainer Joachim Löw hatte den Leverkusener ins EM-Aufgebot berufen und zur Nummer drei hinter Jens Lehmann und Robert Enke gemacht. Adler will nun höher hinaus. "Die Situation ist eine andere als vor der EM. Da wollte ich lernen. Mit Blick auf die WM möchte ich das eine oder andere Spiel machen", sagte er dem gegenüber dem "Express" (Dienstag-Ausgabe).

Offen ist noch, ob der 38-jährige Lehmann seine Karriere im DFB-Dress fortsetzen wird, Enke meldete am Montag im kicker-Interview Ansprüche an. Mit Manuel Neuer (FC Schalke 04) und Kahn-Nachfolger Michael Rensing (FC Bayern) stehen weitere junge Torleute Gewehr bei Fuß. Timo Hildebrand vom FC Valencia war vor der EM ausgebootet worden.

René Adler kann derweil mit Henrique einen neuen Mannschaftskameraden begrüßen. Der Abwehrspieler kommt auf Leihbasis vom FC Barcelona.

Quelle: Kicker.de

Bayer Leverkusen hat sich für die kommende Saison die Dienste des Brasilianers Henrique gesichert. Der 21-Jährige wird vom FC Barcelona ausgeliehen.

Die Katalenen haben den Verteidiger gerade erst für acht Millionen Euro vom SC Palmeiras verpflichtet, werden ihn nun aber zunächst für ein Jahr in Leverkusen parken.

Neben Bayer hatte auch Ajax Amsterdam Interesse an einem Ausleihgeschäft signalisiert. Henriques Vertrag in Barcelona läuft bis 2013.

Quelle: Sport1.de

Da könntest du dir RWO auch angucken, ist zwar nicht im Stadion Niederrhein ,weil der neue Rasen zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig ist aber immerhin ;)

Hey ich such zu dem Gesang Hey Leverkusen du wunderschöne Stadt am Rhein und so weiter ein passendes Lied mit der melodie bei youtube kann auch von nem anderen verein sein find aber leider garnichts hat jemand ne idee ?