KLar der hat da ja auch mit Skibbe nen richtigen fürsprecher für seine Lieblingsposition RM
Beiträge von RWOBayer04
-
-
nach Hans "Solide" Sarpei
kommt jetzt "Constant" Djakpa viel glück und Willkommen
-
Zitat
Original von Toto
der mit der 7 von Portugal ....da kann man doch sicher was machen odeR?zu schlecht wir haben doch schon die 16 von der Schweiz
-
das weißt du sicher aus der Zeit in aachen wo dum 3 mal als LV gespielt hat oder woher kommt dein wissen ?
-
16 gegen den 3
-
Ich hab echt tränen in den Augen
ist das Geil ich freu mich so sehr
-
Das wars Liga 2 RWO ist dabei
-
mein gott jetzt vergleichst du RWO schon mit Hoffenheim ich krieg das kotzen echt nachdenken kerl nachdenken
-
Ja wenn du so eine Fanszene wie in Düsseldorf besser findest die nach jeder Niederlage das Team mit allen möglichen Dingen beschimpfen oder die Unioner die das Hotel der gegnerischen Mannschaft mit Bengalos bewerfen und Feueralarm auslösen besser findest....
aber danke (gegen Erfurt waren übrigens 15000 im Stadion und es ist ein deutlicher Aufwärtstrend zu sehen in Oberhausen) außerdem sollten wir als LEV fans nicht so ne große klappe haben was Zuschauer betrifft oder ?
-
jawollja
-
RWOOOOO
-
Boah was bin ich aufgeregt !!
-
-
Zitat
Original von Horschti
Tickst du eigentlich noch sauber, Du Otto??
Wer ist die MAcht vom Niederrhein und vom Ruhrpott Sowieso?
Düsseldorf ist eh nur ne Hure.. Wat ever
RWO in Liga 2, Horschti mit dabei!
Horschti
endlich mal jemand hier der es einsieht
-
-----------------------Adler---------------------
Castro------Haggui---Thiago Silva----------Vidal
-----------------------Rolfes--------------------
------Schneider------------------Barnetta-------
-------------------Kießling-------------------
--------Helmes--------------Gekas------------ -
Kann der nicht bitte die beiden mitbringen ?
http://www.transfermarkt.de/de…ephanschroeck/profil.html
-
Willkommen konnte in fürth schon mit den jungen umgehen hier bitte weitermachen!
-
ja stimmt alleine unser Fussballgott Terranova hätte seine Tore gestern eigtl. blind reingemacht aber die Jungs sind so eine Kulisse halt nicht gewöhnt und ein gewisser Druck war ja auch da, der die ganze Saison nicht da war.
deine Signatur ist übrigends doof auch wenn damit ein anderer Verein gemeint ist
-
naja dann machen das die Jungs halt in Berlin klar.
und wenn es nix wird mit liga 2 ist das auch egal weil die Mannschaft jetzt schon mehr erreicht hat als jeder ihr zugetraut hat, gestern standen immerhin 8 Spieler auf dem Platz die in der Oberliga schon gespielt haben !!
-
Zitat
Original von FREIER07
Was haltet ihr den von Zlatan Bajramovic. Der Vertrag von ihm soll auf Schalke nicht verlängert werden. Das heißt der wäre ablösefrei und ist 28 Jahre alt. Bevor er zu Schalke geangen ist waren wir ja an ihm interessiert und soweit ich informiert bin kann er auch Offensiv spielen.les mal auf den vorherigen Seiten die Meinungen sind hier aber eher contra Bajramovic