falsch slomka hat manchmal sogar mit 3 gespielt und meist mit 2
Beiträge von RWOBayer04
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Hans Sarpei war in WOB auch Ergänzungsspieler !
der Unterscheid zu Sarpei ist aber das Bajramovic auf einer Position spielt die mehr als genug besetzt ist
-
wehe Sarpei wird nicht 2ter
-
DANKE HOLZI !!!!!
-
Zitat
Original von Nitro
Deswegen bemüht sich Bayer auch um Schwaab.
ich hab gehört das man sich bereits im Fanshop seinen Namen aufs Trikot beflocken lassen konnte d.h. wohl das er schon fix ist
-
eigtl. brauchen wir NICHT abstimmen wenn Adler das ding nicht gewinnt hat Skibbe hier 10000 fakeaccounts
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Unglaublich, die fortuna stellt sich jedes Jahr selbst ein Bein. Verdammter Nichtsnutz-Club aus Oberhausen mit ihren 20 Fans.hast du ne ahnung....
-
naja... neuanfang in Liga 3
-
es sei denn Jena macht das 2:1
-
Halbzeit:
SV Babelsberg - RW Oberhausen -:- (0:3)
Rot-Weiß Erfurt - VfB Lübeck -:- (1:1)
Werder Bremen - Hamburger SV II -:- (2:0)d.h. nächste Woche ein Heimsieg gegen Erfurt und RWO ist in Liga 2
-
Adler
Haggui
RolfesAdler gewinnt eh
-
also ich finde jetzt wo ich das an unseren Jungs gesehen hab das das ding RICHTIG geil aussieht !
-
nein er meint damit das Adler den Ball 99 Mal beim Abschlag getroffen hat und 1 mal ein Luftloch getreten hat
-
3 2.Ligisten oh man.....
-
marin und jones und odonker ich werd blöd
-
JAWOLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch !!!
Wer ist Neuer ???
-
Faustdicke Überraschung im Tor der DFB-Auswahl? Laut "Bild" soll die bisherige Nummer zwei, Timo Hildebrand, nicht im 23-köpfigen Aufgebot für die EM in stehen.
Torwarttrainer Andreas Köpke habe dem Keeper des spanischen Erstligisten FC Valencia kurz vor der Nominierung des Kaders mitgeteilt, dass Rene Adler von Bayer Leverkusen an seiner Stelle berufen werde.
Dritter Torwart müsste demnach der Hannoveraner Robert Enke sein.
Der DFB wollte die Personalie nicht kommentieren. -
Zitat
Original von thepache
sagen wir mal so, er hätte es verdient, aber vorstellen kann ich es mir nicht...
stimmt ich hatte für einen moment vergessen das unser Bundesvogel ein Schwabe ist und den Hitze liebt
-
als ob Kies gesetzt wär...
aber bei Simon kann ich mir das durchaus vorstellen
-
Alles gute !