Beiträge von RWOBayer04
-
-
aber du kommst nicht im Bananen essender Barnetta kostüm oder ?
dann können alle schon einpacken
-
klopp weil der mit jungen Spielern gut umgehen kann und Fussball Sachverstand hat
oder Meyer *träum*
-
eher nicht gonzo ist und bleibt ein DM bzw ZM
-
Zitat
Original von thepache
würde heute gerne folgende Startelf sehen:Adler
Castro Friedrich Sinke Hansi
Vidal Rolfes
Kieß Barnetta Dum
Gekasein Traum würde wahr werden
-
Zitat
Original von Jantar
einerseits bin ich auch für den kölner aufstieg, damit mal wieder die hütte brennt, andererseits ist köln genau da, wo sie hingehörenhä seit wann spielt k*ln in Liga 5
-
und Dum nicht oder wie ?
-
sieht gut aus ganz schön Solide
-
Zitat
Original von gstar82
ich bin kein träumer. ich gehe fest von einer niederlage aus!!! alles andere wäre eine Überraschung!Hallo Michael !
-
Zitat
Original von ralli
Der zukünftige Versager hat von ganz viel keine Ahnung
Was man an seinen 10000000 anderen Posts sehr gut sieht
-
Weil die dir deinen Tipp kaputt machen sind die "dreck" hast du ne ahnung echt
-
-
warum sollte Klasnic von Bremen weggehen und zu uns kommen ?
-
Bundestrainer Joachim Löw muss bei der Europameisterschaft nun endgültig auf Mittelfeldspieler Bernd Schneider verzichten.
"Der Ausfall von Bernd tut uns richtig weh", sagte Löw nach einem langen Telefonat mit Schneider. Am wichtigsten sei aber derzeit, "dass Bernd für die neue Saison wieder fit wird und seine Laufbahn fortsetzen kann."
Der 34-Jährige hatte sich vor einer Woche einer Bandscheiben-Operation an der Halswirbelsäule unterziehen müssen.
-
Zitat
Original von Fanis1904
nuri sahin!!!!bitte nicht !
-
fällt mir auch grade auf ist nicht sooo toll aber typisch Exzess halt
-
bye danke das du gehst danke für deine Vorlagen und Tore aber die Zukunft gehört dem 4-4-2 und nicht dem achso schönen dank dir eingefühten 4-5-1
-
Zitat
Original von Fanis1904
Ich habe heut im DSF-Videotext gelesen, dass Dum vielleicht doch nicht nach Rostock wechselt. Skibbe soll dem Kicker gesagt haben wenn er so weiter spielt würden sie ihn gerne behalten.Ich hätte nix dagegen
Super echt
-
Zitat
Original von MarcoSVB
hab ich das richtig kapiert, Deutschland wird Frankreich wieder überholen? Somit bald wieder 2 CL Quali Plätze?
Frankreich hat genauso wie wir auch nur einen Quali Platz
-
das wir die oben genannten Spieler von Valencia kaufen sollen und das Stadion so lassen wie es ist...