Dafür!
Beiträge von RWOBayer04
-
-
-
nach Aussage von Watzke sind die Transferaktivitäten abgeschlossen, bis auf nen Perspektivspieler für die Offensive. Hinten baut man wohl aufs Glück wie die letzten Jahre und auf die flexibilität von Großkreutz und BenderAchja?
Zitat von kid -
Oh man, anhand eines Passes so eine Aussage
Nö der Junge hat schließlich 45 Minuten und nicht nur 2 Minuten gespielt. War auch hinten immer DER Innenverteidiger, der alle brenzligen Situationen gut geklärt hat. Starkes Zweikampfverhalten und Top-Stellungsspiel.
Aber klar selber das Spiel gar nicht gesehen und erstmal meine Ansicht kritisieren. Aber das war ja hier auch schon so, als ich das letzte mal Aktiv war
Edit: Fand ihn auch schon VOR dem Pass bärenstark. Der Pass war nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.
-
Ich weiß nicht ob es hier hin passt, aber ich habe gestern unseren ex-Spieler Marian Sarr beobachten können und ich denke man kann nach gestern sagen, dass wir da ein echtes Juwel haben gehen lassen!
Klasse Vorlage über bestimmt 40-50 Meter zum 1:3
-
Geht doch eh erst im April 2014 weiter.Ja aber ich habs auf deutsch geguckt und genau am Sonntag als eig. Folge 9 kommen sollte ging es nicht mehr
Und ich weiß von nem Kumpel das Folge 9 reinhauen soll!
-
Ich hab auch verlängert und das zu besseren Konditionen 29,90€ (vorher 30,90 :P) aber seitdem kein SkyGO mehr...
Meint ihr mehrmals anrufen (einmal hab ich schon gefragt) bringt da was?
Allein schon wegen Game of Thrones!!
-
Wenn es noch einen Platz in Liga 4 gibt, wäre ich gerne als Neueinsteiger dabei!
Edit: Sehe die 4 Liga ist noch nicht gegründet.
-
Vom Bayer04 twitter Account:
Bayer 04 Leverkusen @bayer04fussball Das Achtelfinal-Hinspiel gegen den FC Barcelona findet am 14. Februar (20.45 Uhr) in der BayArena statt (Rückspiel am 7. März in Barcelona).
-
Tip: Kennst Du nicht eventuell jemanden aus Deiner früheren LEV Zeit, der da vielleicht micht hingehen kann ... dann hättest Du doch über ihn als DK Besitzer das Vorzugsrecht auf nen Ticket?!
Doch einen schon werde auch mal versuchen den zu erreichen aber inzwischen sind fast 4 Jahre vergangen wo einige Kontakte gerostet sind
-
Ist ja gut - Mea Culpa! Sorry!
Ich persönlich finds trotzdem Quatsch sich dann hier so zu outen und dreist nach Karten zu fragen.
Das kann man dann auch ganz im Stillen googlen.
Ja ist ja kein Ding nur solltest du mich nicht angreifen und mir Sachen zu unterstellen die nicht stimmen und mich Ruhrpottkanacke zu nennen ist auch nicht die feine Englische... 2007/2008 hatte ich noch DK für D leider bin ich dann in die A Jugend gekommen und da LEV nicht international gespielt hat waren die meisten BL spiele halt Samstag wo ich auch spiele hatte... Seitdem schaffe ich es (aufgrund hoher Anfahrtskosten) halt nur sehr selten nach LEV.Damit aber zurück zum Thema! Wie gesagt würde hier nur gerne wissen ob es erfahrungsgemäß für mich überhaupt eine Chance gibt ne Karte zu bekommen.
-
War nicht persönlich gemeint.... aber mal ehrlich .... findest Du es nicht peinlich Dich dann noch als brennender Barcelona Fan zu outen??
Wir brauchen an diesem Tag daheim jede Fanstimme die unsere Mannschaft unterstützt und nicht einen der sich vorher schon outet zu jubeln, wenn Messi und Co. nen Tor schiessen.Von daher empfehle ich Dir eher die Fahrt nach Barcelona .... da kannst Du dann mit 80.000 anderen brennenden Barca Fans schreien.
Ich hab auch niemals gesagt das ich dann für Barca bin! Ich würde mich viel mehr freuen wenn Bayer weiterkommt nur wäre es halt für mich das Spiel der spiele beide Teams zu sehen! Als RWO damals gegen LEV gespielt hat hab ich mich auch mega gefreut und war natürlich da. Nur da gab es halt keine Kartenproblematik. Ich bin definitv klar für Bayer!
-
Dann lern spanisch und kümmer Dich um ne Karte auf der Barca Homepage.
Da Du ja ex-Bayer Fan bist und brennender Barca Fan macht das am meisten Sinn.
Und Pseudo-Effekt-Hascherei-Freunde brauchen wir nicht, sondern Fans die brennende Bayer 04 Fans sind.
Also Auf Wiedersehen Ruhrpottkanacke.Ausserdem dürfte jetzt bereits schon alles ausverkauft sein!
Wat willst du denn von mir? Hab ich irgendwas von ex bayerfan gesagt? Halt mal den Ball flach oder hab ich dir irgendwas getan?
Ich bemühe mich genauso auch Leverkusen nach wie vor zu sehen (Letzte Saison gegen BMG und WOB sowie diese gegen TSG)... -
Ganz ehrlich hab ich als Normalsterblicher ex-Bayer04Clubmitglied sowie ex-Fanclub Dauerkartenbesitzer überhaupt irgendwie eine 1%ige Chance an eine Karte zu kommen? Preis wäre mir sogar egal. Bin neben Leverkusen und RWO nämlich brennender Barca Fan und das wäre für mich einfach DAS Highlight. Jemand Tipps/Ideen?
-
Okay danke für die Antworten
-
Hey n Kumpel von mir will morgen mit 2 verwandten gerne nach Leverkusen fahren um das Training zu sehen. Das sind alles Chilenen und die sind total heiß Arturo zu sehen und da die wussten das ich Lev fan bin haben die mich jetzt gefragt ob und wenn ja wo morgen Training ist? Ich hab leider auf der Homepage nur den heutigen Termin gefunden und hier steht ja auch nicht mehr? Wie sieht es denn aus? Trainiert die Mannschaft morgen und wenn ja wann? Ich bedanke mich jetzt schon im Vorraus für alle antworten!
-
Unser Hans (bin immernoch traurig das er weg ist) hat heute ein Klasse Spiel gegen Robben gemacht !!
-
Ich bitte deswegen ja auch das ein Admin einfach alles bis auf meinen Kartenwunsch löscht der Rest ist einfach unwichtig. Mir tuts leid, dass das ganze auf diesem Weg ausgetragen wurde ich kann leider nicht nachvollziehen was der User davon hat
Deswegen nochmal -> Admins bitte alles löschen...
-
Dann hättest Du Dir ja den letzten Komentar schenken können! Also mach en Kopp zu und geh wieder spielen!
Oh je werd erwachsen bitte -
Ich will das Dir keiner Karten für deine Zeckenfreunde verkauft!
Ganz ehrlich ich hoffe das deine und meine überflüssigen Kommentare hier einfach gelöscht werden, weil das was du hier von mir willst einfach dämlich ist. Ich suche Karten wenn ich welche bekomme dann gut, wenn nicht dann werd ich es halt bei Sky gucken -> fertig. Hör einfach auf zu nerven.