einer aus meinem Fcl. geht immer D1 anstatt D2 rein bewirkt aber garnix
Beiträge von RWOBayer04
-
-
Vidal 4,5
Fachkompetenz Kicker
-
Was für probleme manche leute haben
-
-
Zitat
Original von P-Block
Mal ne andere Frage:
Grafite war nach dem Spiel gegen den HSV für 5 Spiele gesperrt worden.
Jetzt sag' mir doch bitte keiner, dass die "beiden" Spiele in Nürnberg dabei mitgezählt wurden.
Nach meiner Rechnung hätte er nämlich eigentlich heute gar nicht spielen dürfen.eben doch das ist ja das beschissene !
-
falsch wenn RWO heute gewinnt haben wir 2 Punkte vorsprung auf Platz 3 und sogar noch ein Spiel weniger wenn wir das auch noch gewinnen sind wir punktgleich mit Ahlen und haben bis auf Emden ein leichtes restprogramm
-
Zitat
Original von SüdharzBayer
und das ist auch gut so... wundert mich allerdings bei der eher mäßigen qualität des kaders kaum dass die derzeit nur noch boden verlieren
ich finde den Kader vom HSV eigtl. besser als unseren
-
ja aber gegen Bremen spielen wir noch und gegen Schlacke nicht das ist der unterschied
-
-
geh auf den Link und klick auf die Rubrik Sport da ist es nicht zu übersehen =)
-
Richtig gut für RWO
-
Zitat
Original von Fanis1904
wie fändet ihr frederico von dortmund ?scheiße
-
dann hast du dich oben falsch ausgedrückt =) naja ist ja ok holen wir Pinola halt sind wir beide zufrieden
-
Ich hab mich grade mal bei TM durchgeklickt ganze 3 Spiele als LV hat er in Aachen gemacht meine güte dann musst du ja richtig gut aufgepasst haben das du aus 3 einsätzen weißt das Dum schlechter als Pinola LV spielt
-
wie oft hat er da LV gespielt
-
Zitat
Original von Larssinho1986
weil pinola erfahrener und stärker ist wie DUM und gresko zusammendoof nur das ich von Sarpei rede
und woher kommt das wissen über Dum ? wegen seiner 25 Einsätze diese Saison ???
-
Ich versteh nicht warum ich alle Pinola wollt
laut Kicker hat Hans ne bessere Saison gespielt (besserer Notendurchschnitt)
und der ist doch ganauso wie Misimovic ein einzelner Lichtblick bei ner Abstiegsmanschaft
-
Zitat
Original von chelito
Ich wusste jetzt nicht, wo ich es hinposten sollte, deshalb mach ichs jetzt mal hier?Im Kicker steht, dass wir neben einigen anderen Erstligisten die Lizenz nur unter bestimmten Auflagen erhalten haben?
Weiß jemand von euch welche?
Warum sollten ausgerechnet wir nur unter bestimmten Auflagen die Lizenz erhalten ? vllt. wegen dem Stadion Umbau
-
Klopp wär echt geil genauso wie Meyer aber leider alles unrealistisch
-
Jawoll Vizetitel geholt DAS ist doch mal was