ZitatOriginal von gonzocastro92
ich sag nur nochmal
PRO Marko Marin
wenn Gladbach aufsteigt geht der sowieso nicht und der geht auch nicht wenn Gladbach nicht aufsteigt
ZitatOriginal von gonzocastro92
ich sag nur nochmal
PRO Marko Marin
wenn Gladbach aufsteigt geht der sowieso nicht und der geht auch nicht wenn Gladbach nicht aufsteigt
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Eben! Und als LV ist Pinola http://www.fcn.de/index.php?id=10747 vom abstiegsbedrohten Club im Gespräch!
Quelle ???
ZitatAlles anzeigenOriginal von djoli007
Ich fand das sehr geil gestern im Stadion. Als alle (und damit meine ich alle) mit den Dingern geklatscht haben, man war das ne Atmosphäre! Die Stuttgarter kammen überhaupt nicht dagegen an.
Das war so s****e laut, man hat kaum verstanden was der Sitznachbar gesagt hat.
Sehr geil! Erinnerte ein bischen an alte CL Zeiten, als das ganze Stadion Ole Ole Ole (zur takt von Dario G) gesungen hat.
Zu allem die was dagegen haben : euch ist echt nicht mehr zu helfen.
Endlich mal Stimmung in der Hütte und ihr mekert rum, weil ihr eure zum Teil wirlich dämlichen Lieder, nicht singen konntet?
Oh man.
bin zwar auch im D Block und Sing den ganzen Tag lang mit bis ich keine Stimme mehr habe aber das ganze geklatsche war schon super gestern besser als so manch Dauergesang...
na solange er nicht verkauft wird ist es mir recht
ZitatOriginal von bayer-supporter
naja das würde aber nich mein Sinn ergeben, dass Rolfes und Kießling eine Pause bekommen würden, denn ich denke das sie durch ihre momentane schlechte Leistungen ihre EM Chancen verringern würden(und das wäre eine Katastrophe nach der super Hinrunde). Zudem sind sie momentan keine Hilfe. Und Schwegler verdient jetzt eine Chance.
Rolfes oder auch Kießling kann man nach den zwei Spielen pause wieder für den Endspurt einsetzen und da hätten sie die nötige Kraft.
wir spielen morgen gegen Stuttgart mehr endspurt geht nicht wenn wir morgen verlieren sollten wirds super eng....
ich merke eine schwankung im Gleichgewicht der Welt
Das Niveau bei W11 hebt sich das ist NICHT gut !!!
Heftig wie RWO morgen wieder auf die 1. geht und Fortuna weinen wird
ZitatOriginal von Mucki_
Lebenslänglich in schweren Eisenketten im dunkelsten Kerker bei Wasser und Brot.
und zwar in den Katakomben vom Gladbach Stadion für ne Euro kann man mal die K*lner mit Wasserbomben abwerfen :LEV12
ZitatOriginal von Schluepfknoten
Muss mich ja echt wundern was manche hier für einen Müll schreiben!
Der pure Neid!
Ich freue mich jedenfalls das die Bayern weiter sind und hoffe sie holen den UEFA-CUP!
ganz genau PRO Deutschland
Sven Ullreich gehört also mit Adler und Neuer die Zukunft in der Nati
ja neee ist klar der ist doch höchstens durchschnitt
ZitatOriginal von xNaipa
hööö???....was is mit wdr los???!!!!
hab ich grad auch gedacht
ZitatOriginal von berbo84
warum zitierst du dann
oh man es geht hier ums spiel wenn es euch so wichtig ist das ich ihm nicht geantwortet habe dann antwortet ihr ihm doch einfach anstatt hier so eine dämliche diskussion zu starten
Edit: elfer für die Russen
ZitatOriginal von KingBerbo
Was ist das denn für ne Antwort. Die hat doch nichts mit der Frage zutun. Die Frage war: "Wie hat Dum sich gemacht" und nicht : Warum wechselt so Skibbe, so wie er es tut.
Ich hab auch nicht behauptet das es eine antwort auf seine frage ist ich hab mich auch nicht aufgeregt weil dum gut war und raus muss sondern eben weil skibbe so wechselt
ZitatOriginal von berbo84
sicher gut genug um nicht immer bei de´r 2.kicken zu müssen
ist doch egal wie er sich macht aber skibbe hat 2 mal nen offensiven gegen nen offensiven getauscht und 1 mal defensiv gegen defensiv merkst du was ?
DUM GEHT ICH WERD DOOOF
rolfes kommt ich werd bekloppt
ZitatOriginal von RemscheiderJung
Flügelspiel in Perfektion!
und sogar freier hat mal gepasst anstatt selber zu versuchen