ZitatOriginal von Eisenacher
Selbst DER würde bei dieser Truppe jämmerlich versagen!
Glaub ich nicht und die Vorraussetzungen hier bei uns wären nochmal besser als bei Schalke aber der wird eh nie kommen
Selbst DER würde bei dieser Truppe jämmerlich versagen!
Glaub ich nicht und die Vorraussetzungen hier bei uns wären nochmal besser als bei Schalke aber der wird eh nie kommen
Es gibt KEINEN Trainer der Welt, der diesen Haufen ERFOLG bringen kann.
Der muss erst gebacken werden. Das ist lächerlich...
Felix Magath
Was ich viel schlimmer finde, ist das WIR ein HEIMSPIEL haben und auch wenn wir 0 zu 2 hinten liegen NICHTS zu hören ist von unseren Fans -.- Hört sich an als ob wir auf Schalke spielen würden find ich echt schrecklich
Schwaab gefällt mir eh schon seit wochen nicht...
BOCHUM YES!
SPIEL GEDREHT!!!!!!!!!!
Soviel zu meiner Meinung von Kadlec
ZitatOriginal von thepache
schlechtester mann nach 10 minuten ist daniel schwaab, ganz schlimm da...
Für mich eher Kadlec, dem merkte man schon beim Wintercup an, dass ihm noch was fehlt...
Der Anfang vom Einbruch? Oh man
ZitatOriginal von Optimist
Mittig stand Adler .. ich meine links von Adler (rechts von vorne)
Guck dir bitte nochmals die Wiederholungen an und sag mir DANN nochmal das der Ball NICHT mittig eingeschlagen ist!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Optimist
In Hannover haben uns die Hanoveraner 3 Bälle zu rausgeholt ...
Wo war Zdebel?
Warum spielt man 2 Min vor Schluß noch lange Risikobälle nach vorne.
Da hält man den Ball in den eigenen Reihen ...
wie die Anfänger!
Wenn du richtig hingeguckt hättest, würdest du gemerkt haben das der ball MITTIG eingeschlagen ist und nicht RECHTS aber hauptsache wieder ohne Wissen meckern ne!
Aber du hast ja sicher früher bei Real Madrid oder so gespielt, wenn du die Jungs schon anfänger nennst!
KAPLAN <3<3<3 Heynckes ist ein GOTT
Kieß hat grade gesagt, dass er quasi von allen dazu gezwungen wurde den Elfmeter zu schießen, weil alle wollten das er sein 3tes macht. Find ich klasse sowas!
ZitatOriginal von black19235
Hallo Jupp
Hoffentlich passiert nichts...
Nix Passiert!
Helmes kommt für Kießling!
Es braucht nur ein dummes Foul der frustrierten Stuttgarter... ich glaube, der Helmes wird im Training mehr gefordert als jetzt gegen die Schwaben. In der Rückrunde darf der sich die Seele ausm Leib ballern.
Stimmt natürlich aber so 2 minuten sind doch drin
Helmes bitte nicht verheizen. Zdebel, Bender und Hansi wären Kandidaten.
Ich glaub verheizen ist da nicht das richtige wort für, ist ja eher für Talente aber ich würde ihn schon gerne heute mit seinem Comeback sehen. 3:0 führung und Heimspiel, sind die perfekten Bedingungen dafür
Edit: Bender wird wohl kommen!
WAS EINE FLANKE VON KROOS