WERDER 1:0 JAAAAAAAAA
Beiträge von RWOBayer04
-
-
-
-
Zitat
Original von SechsZuNull
Dicker fehler adler
ez wird wieder die torwertdiskussion kommen
so ich geh, das tu ich mir nicht länger an2:0 bochum
Dicker Fehler wo ?? halt ich für ne Behauptung
-
-
herbe Klatsche allez !
-
-
Ein gutes gibts dennoch 2 Spieler von Ossasuna fehlen im Rückspiel!
-
mich berührt das doch auch aber willste deswegen jetzt hier jeden im Forum ankacken ? cool bleiben Auswärts Osasuna wegputzen und dann ist alles wieder gut
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
das mein ich damit auch nicht, da hast du vollkommen Recht, dass das echt einer zu viel ist´, aber deine aussage von wegen ein Bayerfan heult nicht halte ich für totalen schwachsinn...
man muss halt auchmal damit klarkommen wenn man nicht gegen jede Mannschaft gewinnen kann
-
Achja dumme frage aber wo wird das Bremen Spiel übertragen ??? auf DSF,Eurosport und Zdf ist davon nix zu sehen
Edit: habs
-
Zitat
Original von chelito
eine 0:3 niederlage in einem uefa-cup hinspiel gegn ne spanische mannschaft?
irgendwoher kenn ich das doch...Gutes Omen ?
-
was sind das bitte für Emotionen vonwegen wir brauchen kein neues Stadion und vonwegen Rückspiel B elf ??
-
und was hat das mit meinem Alter zu tun nettes vorurteil ach nee stimmt jeder 15 Jähriger hat keine Ahnung von Fussball und ist automatisch Kindisch
baoh wie gesagt wer so rumheult ist kein Bayer fan....
-
Seid ihr eigentlich alle Völlig bescheuert ????
Werdet mal Köln fans man kann halt nicht immer den Uefa Pokal gewinnen heult hier nicht sofort so rum mein Gott seid ihr Kindisch
-
Zitat
Original von Masta82
Lopez gegen Adler...0:2
olé olé ich mach jetzt meinen Rechner aus gute nacht
-
Zitat
Original von Masta82
Athrison kommt für Castro!7:1 Sieg für uns !
-
ich wusste garnicht das wir nen Stürmer haben der aussieht wie Juan
-
Auf Arena hat der Komentator gerade gesagt das Meier von Köln die Sache mit Helmes geklärt hat und noch ein Jahr bleibt weiss da jemand mehr ?
-
rückpass und kein pfiff ?