Meine Wunschverpflichtungen:
Sinke,Betao,Lamey,Dum,Helmes,Gekas,Kringe
Meine Wunschverpflichtungen:
Sinke,Betao,Lamey,Dum,Helmes,Gekas,Kringe
ZitatOriginal von Buli
Juan ist 1,82...
ah gut ok wusste ich nicht
ich find für nen IV ist der n bisschen Klein oder 1.81 ?
wir brauchen ja auch jemanden der die Flanken wegköpft
ZitatOriginal von Buli
und Castro tut das?
Castro hat mehr mit unserem Aufbauspiel in der Abwehr sowie im Mittelfeld zu tun als Babic ...
stimmt der redet sehr viel und koordiniert unsere Abwehr unser Mittelfeld Sturm usw redet auch oft am rand mit dem Trainer um Taktische änderungen dem Team mitzuteilen
Babic kapitän neeee zu still der redet doch kaum und Rolfes denk ich einfach ist zu jung Barbarez ist zwar alt und redet viel ist aber erst seit Saisonbeginn in der Mannschaft das find ich nachteilhaft
im Ernst ? Skibbe ey .....
ich hätt sie Juan gegeben oder Castro aber Barbarez ? warum nicht gleich Babic oder Rolfes ??
oder Kieß ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ulf04
--------------------Adler-----------------
Castro-----Haggui-----Juan-----Babic
------------------Rolfes------------------
------Schneider------Barbarez--------
Freier--------------------------Barnetta
-----------------Kießling----------------
2 : 0
--------------------Adler-----------------
Castro-----Haggui-----Juan-----Babic
------------------Rolfes------------------
------Schneider------Barbarez--------
Freier--------------------------Athirson
-----------------Kießling----------------
7 : 0
ZitatOriginal von Bayerkreuz
ich schätze Osasuna nicht stärker als Lens ein, deshalb sind die tipps hier auch nicht so unrealistisch. wir wissen ja das sich unsere Mannschaft in einen Rausch spielen kann. Und wenn dann noch Schneider zaubert und Kiessling "wühlt" könnte beim einen oder anderen Spanier die Sicherung durchbrennen
wahre worte
ZitatOriginal von Goal04
Schneider04,
um die Flex-Card benutzen zu koennen, brauchst du einen PREMIERE-fähigen Receiver (d-box etc.)
Über den Arena-Receiver geht es DEFINITV nicht!
Scheiße ... aber hauptsache Arena gucken über Premiere habt ihr gut arrangiert Arena danke
Was ist dem mit Reciever etc.
Ist das so wenn ich mir jetzt eine Premiere Flex Karte kaufen gehe und nachhause komme die in meinen von Arena gestellten Reciever anstatt der Arena Smart Card stecke ich über den Arena Reciever auch Premiere gucken kann ?
Nur so eine kleine Anregung aber soweit ich weiß habe ich gelesen das Bayer 04 Clubmitglieder so eine Prepaid karte im Wert von 25 € umsonst bekommen (d.h. mit der Karte kann man beide Uefa Cup spiele Live gucken).
So weit so gut falls aber eines der besagten Clubmitglieder bereits so Premiere im Abo hat + Uefa Cup gäb es docht evtl. die möglichkeit die Prepaid karte hier zu verticken oder (hab selber gerade leider keine 25 € :LEV17)
Kann ja auch sein das es verboten ist wollte nur anfragen ob es die möglichkeit gibt.
Ich finde Gekas ist so ein Typ wie Voronin nur halt ein Tick besser
Schnell fink und technisch nicht der schlechteste
Aber der Abschluss von Gekas ist halt viel Besser
scheiss Agypter !
egal dann halt 3:1
SCHNEIDER LATTE !!!!!
Noch ein Tor und wir haben die 2 Beste Offensive in der Liga !!!
SCHNEIDER 3:0 !!!!!!!!!!!!!
will auch ne pn
Barbarez ist nichtmehr der Gleiche wie vorher