alles klar, dessen war ich mir nicht bewusst dankeschön!
Beiträge von RWOBayer04
-
-
Leute ich hab ne Frage... überall wird beim Gegner von Bayern von nem 6. Liga Verein gesprochen aber spielen die nicht in Liga 7? Bei Kicker.de steht die Spielen in der Verbandsliga:
1. Bundesliga (1 Liga)
2. Bundesliga (2 Liga)
3. Bundesliga (3 Liga)
Regionalliga (4 Liga)
NRW - Liga (5 Liga)
Oberligen (6 Liga)
Verbandsliga (7 Liga)oder sehe ich das falsch ? :-X
-
-
Weiß einer was beim Lauternspiel los ist ?
3 Gelbe Karten und 1 Rote schon für Lautern... -
-
-
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
AAaaah ich finde bei Sky untr Optionen das Bayer-Spiel nicht? Bin auf Sport1 und kann nur drei Spiele und Konferenz wählen? Guckt jmd grad Sky und kann mir helfen?Bei mir ist das auf Sport 6 (Sender 235
Edit: Barnetta ist grade zum ersten mal seit seiner Zeit bei Bayer über Links gekommen & hat mit LINKS GEFLANKT.... Das ich das noch erleben darf
-
Kann mich den meisten Meinungen hier nur anschliessen. Immer wenn er gespielt hat war er "solide" nie besondere Aktzente gesetzt hoffe das er sich bei Frankfurt gut entwickelt
-
Jetzt wo ich endlich mal wieder schreiben kann muss ich mich doch sehr wundern wie ihr hier über Ibrahimovic schreibt. Ihr seht doch selber das Ibra in einer Mannschaft 22 Tore gemacht hat, die im Vergleich zu Barca locker ne Klasse schlechter ist (siehe jedes Jahr CL, wie weit Inter da immer kommt). Ich wette mit jedem hier das Ibrahimovic mit einem Xavi,Iniesta,Messi & Henry im Mittelfeld als Pass & Flankengeber, locker auch 30 tore schießt nächste Saison. Ibrahimovic ist trotz 1.96 ziemlich schnell & kann sich gut durchsetzen hat ne klasse Technik(sowohl mit dem Ball am Fuß und auch beim Abschluss) und ist Kopfballstark. Was kann Eto'o ? Ganz ehrlich... der ist schnell und hat nen guten Abschluss mehr nicht der war noch nie Kopfballstark und ohne gutes Mittelfeld hat der auch noch nie seine Tore gemacht. Ich bin sicher das Barca das richtige macht. Ob die relationen, was das Geld betrifft stimmen halte ich aber auch für fragwürdig
-
Ich hab richtig gestaunt als ich das gelesen hab! Aufjedenfall eine top Verstärkung für Mainz.
-
Zitat
Original von Triplevize
Meines Wissens hat er einen 2-JahresvertragAbsolut
PRO SCHUSTER
-
1. Kadlec
2. Adler
3. Oczipka (spielt zwar bei Hansa aber ist unser Jung)4. wäre dann Reinartz
-
der arme Berbo
-
Zitat
Original von Horschti
Respekt nach Oberhausen! Klasse, das ihr diese gehalten habt!Horschti
Danke mir kamen vorhin genauso wie gestern bei der Einwechslung von Bernd die Tränen
-
Jawoll 2:0!!!!
-
-
Bitte verkaufen! Kroos hat mehr Potential und ist auch noch jünger
-
Ich kann mich nicht an ein gutes Spiel von Tim Borowski erinnern. Bitte nicht!
-
Meiner Meinung nach fehler Wiese!