Beiträge von RWOBayer04
-
-
Klinsis geist schwebt über dem Studio
-
JAAA WOB
-
KRASS !!!
Hallo
edit: eigtl. kann ich mir nicht vorstellen das es stimmt, da gesagt wurde Kroos soll nicht an einen direkten Konkurenten abgegeben werden... -
Warum spielen wir eigtl. in komplett in Rot ? ich hasse diese Zusammenstellung...
-
Der Junge hat vor allem was drauf!
-
Bitte lasst sonen mist, macht die ganze abstimmung nur unglaubwürdig und lächerlich
Ich weiß nicht ob Kaya (RWO) oder Friedrich (Bayer) tendiere aber zu Friedrich da das Tor wichtiger war. Schöner find ich dennoch das von Kaya da es gewollt war
-
Und selbst wenn dann macht eben dieser Wellington die Tore passt auf
Schade nur weil ich Ibisevic bei Comunio hab =( aber aufjedenfall gute Besserung ich mag den Mann
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Wieso?`
Wollen die absteigen?Wie er hat mal für K*ln gespielt ? :LEV18²
-
Zitat
Original von zonex
Die Nummer 19 wird es, steht auch auf der Bayer Hp.
Ok danke, hatte nur im Nachrichtenthread das Interview gelesen und da es von Bayer04.de kam dachte ich das wärs von der offizielen HP
-
Guter Spieler gute ergänzung freue mich auf ihn, genauso wie über die Leihe von Hegeler man sieht ja immer wieder das der Junge was drauf hat bin quasi ein fan von ihm.
Viel Glück Thomas !
PS weiß jemand welche rückennummer er bekommt so nebenbei ?
-
Zitat
Original von Chris16
Lewis Holtby aus Aachen holen. Nicht sofort, aber der wird noch ein richtig Guter! Ähnlicher Spielertyp wie Marin.Dafür !! wirklich guter spieler hab ihn Live gegen RWO gesehen für sein Alter sehhrrrr weit
-
Zitat
Original von SVB-1904
HOLT LÖVENKRANZ AUS SCHALKE!bitte nicht der kann genausowenig wie der rest der stürmer von denen
-
Hab vorhin abgestimmt mein Team sieht wie Folgt aus:
René Adler (Bayer Leverkusen), Maicon (Inter Mailand), Pepe (Real Madrid), Nemanja Vidic (Manchester United), Phillip Lahm (FC Bayern), Javier Zanetti (Inter Mailand), Xavi (FC Barcelona), Cesc Fabregas (Arsenal London), Franck Ribery (FC Bayern), Zlatan Ibrahimovic (Inter Mailand), Messi (FC Barcelona).
-
ups hab ich wirklich nicht gesehen !
also bitte löschen
-
Hey ich wage mich mal diesen Thread hier zu öffnen
Hab vorhin abgestimmt mein Team sieht wie Folgt aus:René Adler (Bayer Leverkusen), Maicon (Inter Mailand), Pepe (Real Madrid), Nemanja Vidic (Manchester United), Phillip Lahm (FC Bayern), Javier Zanetti (Inter Mailand), Xavi (FC Barcelona), Cesc Fabregas (Arsenal London), Franck Ribery (FC Bayern), Zlatan Ibrahimovic (Inter Mailand), Messi (FC Barcelona).
Würde gerne mal sehen wen ihr so wählen würdet / gewählt habt.
-
-
-
-
Torhüter Michael Rensing hat nach seiner ersten Halbserie als Nummer 1 beim FC Bayern München das Ziel Fußball-Nationalmannschaft weiter fest im Visier.
„Irgendwann in naher oder mittelbarer Zukunft wird das Thema kommen“, äußerte der Nachfolger von Oliver Kahn im Trainingslager des deutschen Meisters in Dubai. Trotz der Diskussionen um seine Leistungen glaubt Rensing, dass er sich im Verlauf der Hinrunde stetig gesteigert hat. Hinter dem Leverkusener René Adler brauche er sich auf jeden Fall nicht zu verstecken, sagte Rensing selbstbewusst: „Wenn man sieht, dass der Torhüter, der jetzt in der Nationalmannschaft gehandelt wird, vor drei Jahren in der U21 hinter mir war und jetzt vor mir ist, kann sich jeder denken, was ich denke.“[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=6977700.html]Quelle: Bild Online[/URL]
Haha dieser Lappen wird niemals besser als der Renè sein, dann schon eher ein Neuer