Aufjedenfall Base ist wirklich auf nem aufsteigendem ast
Beiträge von RWOBayer04
-
-
Castro muss sich jedenfalls enorm Steigern wenn er seinen Platz behalten will, denn jedes Spiel von Schwaab das ich sehe überzeugt mich. Verdammt viel Ruhe für sein Alter, würde ihn gleichstellen vom Talent her mit einem Höwedes
-
Zitat
Original von zonex
Vielleicht meinst du das Spiel gegen Arminia, das war ein 4:0.
Nene war schon gegen den KSV wo dem Kies leider kein Tor gegönnt war, er jedoch klasse gespielt hat im offensiven Mittelfeld
-
Schuldigung 3:0 hatte irgendwie ein 4:0 im Kopf, naja lag warscheinlich daran das Kies eigtl. hätte treffen müssen. Ich hoffe dennoch das ihr euch erinnern könnt wie klasse er da gespielt hat
-
Ich erinnere auch gerne an ein 4:0 gegen den KSC, wo Kieß hinter Gekas im offensiven Mittelfeld gespielt hat und einfach nur Klasse war, auch wenn ihm kein Tor gelungen ist.
-
Sehr verwunderlicher Wechsel keine Klausel, keine Leihe ??
-
pah pervers 13 Millionen Euro gehalt
ich seh Schwarz für die Zukunft
-
Einfach nurnoch Lächerlich Compper LV ? was ist mit Schäfer der ist doch 100x besser und Gomez statt Helmes ist auch einfach nur dämlich
immerhin spielen Adler und Rolfes
-
komisch nur das alle leute dich ich kenne (mich eingeschlossen) die pfleglich mit Vista umgehen von anfang an NIE probleme hatten....
ich mag es einfach nicht wenn alles auf Microsoft geschoben wird der PC kann auch nicht mehr leisten wie der der davor sitzt..
-
Oh man ich komm auch ausm Pott und bin Stolz auf meine Region (bin auch RWO Fan) aber trotzdem Bayerfan von ganzem herzen, versteh nicht warum das nicht gehen soll ?
Und außerdem scheinst du ein total falsches bild vom Ruhrgebiet zu haben...
Edit: Hoffe auf ein schönes 3:0
-
Trainer-Rüffel für A...-Tritt! Werbe-Angebot von Nutella
Patrick Helmes tritt KSC-Spieler Michael MutzelDafür gab‘s Gelb: Patrick Helmes tritt KSC-Spieler Michael Mutzel
Süßes und Saures für Patrick Helmes (24).
Der Nationalstürmer hat ein Angebot von Nutella. Die Firma Ferrero verlängert am Jahresende mit Kevin Kuranyi, Arne Friedrich, Tim Borowski und Marcell Jansen nicht. Helmes prüft jetzt die Anfrage...
Von Bruno Labbadia wurde Helmes gestern gerüffelt. Grund: Sein A...-Tritt Richtung Hinterteil von Michael Mutzel.
Labbadia: „Das darf er nicht machen. Das habe ich ihm so gesagt.“ Helmes bekam Gelb...
Unser Patrick wird der neue Nutella Mann
-
Und schon ist mir Hoffenheim sympathisch
-
Tja der alte Trainer war halt doch ne Gurke neuer Trainer direkt kommen die Siege... sogar gegen Liverpool
-
-
-
Zitat
Original von Prost
Nö, dann schon eher SCHWegeler
Mit runter meinte ich runter in die 2te Mannschaft aber hast natürlich nicht unrecht das Schwegler dann aus der Startelf rutscht
-
Was dann wohl Hegeler sein wird oder ?
-
-
Fußballfan schlief auf dem Stadion-WC ein und als er aufwachte war es verriegelt
Nach dem Fußballmatch zwischen Eintracht Braunschweig und Wacker Burghausen benutzte ein angetrunkener Fan das Stadion-WC.
Er schlief auf der Schüssel sitzend ein. Als er später wach wurde, bemerkte er, dass die Toilette verriegelt war. Über Handy rief er die Polizei an.
Nachdem ihn die Beamten aus dem WC gerettet hatten, wurden seine Personalien kontrolliert. Dabei stellte die Polizisten fest, dass gegen den Mann noch ein Haftbefehl vorlag. -
Petersburg ist wohl doch nicht der Angstverein der Championsleague wie zuerst von vielen gedacht
Schön das Manu und die Bauern gewonnen haben
Auch die Siege von Villareal und Kiew freuen mich