Beiträge von Quartalskritiker

Ballack`s Anwesenheit auf dem Platz war schon aus meiner Sicht wichtig, obwohl er noch nicht in Topform ist hat er die Aufmerksamkeit der Gegenspieler auf sich gezogen so das ein anderer Spieler (Reinartz) zum Torschuß kam. Wo ist da der Fehler ?

XQZ3 ist gesperrt und nun ? Was ist mit den Anderen die diesen Streit mit Spitzfindigkeiten geschürt haben ?
    Wie gesagt: Alles beim Alten bei werkself.de, einer muckt auf und andere nageln Ihn zur Schau und zu Befriedigung eigener geistiger Unzulänglichkeiten öffentlich ans Kreuz.
    Wann wird denn endlich der Andre Schürrle Thread bereinigt und diese Sinnlosdiskussion in einen geeigneten Thread verschoben ?
    Insgesamt ca. 5800 User und nicht ein Zuständiger ist online der dies übernimmt, das nennt man "Forumshygiene" in anderen Foren ist dies an der Tagesordnung.

Wo sind denn der Admin bzw. seine Super-Moderatoren damit diese Sache hier endlich beendet wird?
    Ignorier-Button benutzen und dann die Anzeige reinkopieren wie einfallsreich. Damit wird weiter Unruhe geschürt. Zu sechst auf einen User einhacken und sich selbstgefällig auf die Brust klopfen.
    Und wie bereits erwähnt wenn man nicht weiter weis schön auf den Rechtschreibfehlern rumhacken. Ihr Vorzeige-Bayerfans.
    Ganz großes Kino.

Auch wenns Off-Topic ist muß ich mich mal dazu äußern. Ich bin kein gebürtiger Leverkusener sondern nur Fan des besten Vereins der Welt aus dem fernen Bayern. Ich kenne hier keinen persönlich und will es eigentlich auch garnicht mehr. Mein Interesse an diesem Forum beschränkt sich seit langer Zeit nur noch auf`s mitlesen da einige wenige Beiträge von einigen wenigen Usern lesenswert sind.
    Das was hier im Forum abgeht ist allerletzte "Kanone". Ne festeingeschworene Gemeinschaft von "Fußballsachverständigen, angehenden Juristen, Kreisliga-Schiedsrichtern, Wirtschaftsexperten und Na*isympathisanten" warten hier auf "unqualifizierte Beiträge" von Usern um sie dann gemeinschaftlich fertig zu machen. Prima ihr Helden.
    Hier gehts um Fußball nicht um den Bildungsstand einiger User. Es gibt Fans ohne Schulabschluß bis hin zum Akademiker. Und sollte mal ein Beitrag mal nicht ganz korrekt sein sollte man nicht sofort die große Moralkeule schwingen. Ihr seit doch sonst so tolerant.
    Hoffentlich läßt sich der Admin diesbezüglich mal was einfallen. So gehts jedenfalls nicht weiter.

Zitat

Original von Goal04
    Kanns immer noch kaum glauben. Micha ist zurüüück , Micha Micha Micha ist zuuurück! :LEV3

und nochmal alle: Micha ist zurüüück , Micha Micha Micha ist zurück !!!

:LEV3 :LEV3 :LEV3

Ich höre hier steurfressender Osten, Verdrängung von Traditionsvereinen. Mußte gleich mal schauen ob ich eventuell im Ziegen-Brett bin. :LEV9
    Der "Ostfußball" ist nun mal im Zuge des Ausverkaufs bei den "Ostvereinen" (auch unser/mein geliebter Verein hat dort gewildert) und der dortigen Unfähigkeit zu Grunde gegangen. Das man dort nun mit aller Macht und allen erlaubten Mitteln darum kämpft wieder zurück ins Geschäft zu kommen ist doch logisch.

Der regionale Fußball rund um Leipzig ist in den Nierderungen des Amateurfußballs verschwunden. Ich finde es nicht mal so schlecht was RB dort abzieht. Der Klub ist zwar nur ein Spielzeug des Konzerninhabers aber was solls. Für die Region ist es von Bedeutung das eventuell bald ein ortsansässiger Club in der Profiliga spielt. (das schaffen die Chemiker und Lokomotiven in der nächsten Zeit noch nicht).
    So nun steinigt mich

Zitat

Original von Rheinlaender_Lev
    Das Zentralstadion hätte nie neu erbaut werden dürfen.

Mhhh, na klar weil die 1956 wußten das 2010 Red Bull einsteigt.
    Junge, Junge was fürn "Intellenzbolzen".

195. LEHolger
    196. manu05
    197. JOKI50
    198. tonikroos94
    199. Bayerlicious
    200.KrümeL
    201.swolli
    202. Pucky
    203. PhilUSA
    204.Fischii
    205. rofldiepofl
    206. scHniX_23
    207. Nicco
    208. Matze
    209.miskodaniel
    210. Handy - Kumpel von Siggo1980
    211. Possi
    212. Bayer_Bayer04
    213. pacman1
    214.optimist
    215. oasisultra
    216. Ziege
    217. Chris
    218. manu1904
    219. offender
    220. Scorsci
    221. Freier07
    222. Quartalskritiker

Zitat

Original von Renato13

Das sehe ich zwar auch so, aber das doch nur ein gutes Omen sein. Schließlich sind wir 1990 mit der geballten Dummheit als Kapitän Weltmeister geworden :LEV14

Der Loddar war doch klasse :levz1 :D
    Sein "my inglisch is nodd so good my dschermän is bädda" ist doch unübertroffen. :LEV11 :LEV19 :D

Zitat

Original von Eisenacher
    Scheiß Drecksverein!!! :LEV11 :LEV11

Ich bin auch für Inter. Die SchweineBauern können mich gerne mal da lecken, wo es am bittersten schmeckt! :LEV17

Da bekommt der Ausspruch: "ich wünsche Euch Hals- und Beinbruch" plötzlich wieder nen Sinn.
    90 min 0:0 und in der Nachspielzeit richtig auf den Sack bekommen.
    Denen gönne ich nix.

@ Bergischer Löwe

Ganz übel erwischte es Vereine wie Fortuna Düsseldorf (Pokalsieger 1979 und 1980), Eintracht Braunschweig (Deutscher Meister 1967), Rot-Weiß Essen (Deutscher Meister 1955) und Kickers Offenbach (Pokalsieger 1970). Im WM-Jahr 1974 noch guter Dinge, ist das Kapitel Bundesliga für sie bereits seit Jahrzehnten Geschichte.

Da haben wir aber wieder mal Dynamo Dresden, den 1.FC Magdeburg, FC Carl Zeiss Jena und viele andere "Ost"-Vereine vergessen. Auch die haben Fußball gespielt. :LEV16

mal ne andere Mischung von mir.
    Rost - Wiese und als 3.Torwart den alten Butt.
    Begründung: Rost ist ein typ mit Ecken und Kanten,er spielt ne relativ starke Saison und hätte es auch verdient.
    Wiese ist für mich der stärkste von allen dreien auf der Linie aber irgendwie kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden ihn als Nr.1 zu bezeichnen.
    Butt ist ein alter Profi der gehört einfach dazu.
    Neuer nein Danke.