Berbo in einer Lederhose? Hoffentlich kommt es nicht zu dem Deal.
Mir wird grad schlecht beim Gedanken daran.
Beiträge von Quartalskritiker
-
-
Bist du dir da sicher ?
Habe ebenfalls das alte Komplettpaket von Premiere nur das mein Vertrag (welcher im Juli endet) dann zum Sky-Vetrag wird und ich somit die 54 oder 55€ zahlen soll. -
Zitat
Original von Eisenacher
Der Michi darf am Wochenende wieder die Pfeife in den Mund nehmen...[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12145428.html]http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=12145428.html[/URL]
....und krääääftig reinblasen ähhmm pusten.
-
Zitat
Original von ChefKoch
Es ist schwer. Schwer den 1. Platz zu halten und schwer Woche für Woche die Konzentration aufrecht zu erhalten, um eine Erfolgreiche Saison auch erfolgreich abzuschliessen. Es ist sicher auch schwer so eine Niederlage zu verarbeiten bzw. einzuordnen.
Es hilft aber nicht. Die Zeit vergeht schnell und die Möglichkeit manches wieder besser zu machen ergibt sich, zum Glück, ebanfalls sehr rasch.Nach dem Unentschieden gegen die Böcke von der anderen Seite, wollte ich eigentlich schon das Stichwort "Erwartungshaltung" in den Raum werfen. Einzig der Frust über den gesamten Klümpchenverein des Ziegenstalls hat es mich nicht schreiben lassen.
Die Erwartungshaltung ist einfach riesig. Ob gewollt oder "herbei geredet" tut eigentlich nix zur Sache. Wir Fans hoffen Woche für Woche, das wir möglichst auch nach den zuletzt gespielten 90 Minuten immer noch oben stehen. die Erwartungsahltung steigt zudem ins fast unermessliche, wenn das Spieltag für Spieltag auch tatsächlich klappt.
Die Mannschaft kennt ihre Stärken und Schwächen und hat, aufgrund der Leistungen bisher, den Platz oben auch verdient. Aber auch hier wächst die Erwartungshaltung natürlich. Und alle die etwas zu sagen haben wissen das. Die Frage ist: Wo hört es auf und was passiert wenn es so kommt?Wir unterstützen die Mannschaft und nach den letzten Wochen braucht die Mannschaft dies auch. Wenn wir nach einer bisher guten Saison anfangen alles in Frage zu stellen, wird sich das auf die Jungs übertragen. Wie das ausgehen würde, kann man erahnen.
Wir können nur wünschen, dass das Ergebnis von gestern einen guten Zweck hat: Der Druck, irgendwann verlieren zu "müssen", ist weg.Wagen wir einen Ausblick.
Unter der Woche spielt der HSV noch International (eine Belastung die wir seit langem im übrigen nicht mehr haben). Am Sonntag das Spiel ist vermutlich enorm wichtig für die meisten im Team, die noch unter Schlabbadia trainieren "mussten". Wünschen wir uns daraus positive Kraft. Auch die Fans wissen was uns der Herr L aus HH gebracht hat. Wir alle werden uns bei ihm dafür bedanken.Wir spielen noch in Dortmund, was in meinen Augen ein sehr wichtiges Spiel sein wird. Das Hinspiel ging 1:1 aus und die DO waren gut. Sind zudem Heimstark und wollen International spielen.
Je nach Ausgangssituation, gibt es dann für die Spiele gegen Schalke und die Bauern eh nur ein Ziel.Das Spiel gestern war ein ausrutscher und die überzeugenden Spiele der Rückrunde stehen bevor!
Dem ist nicht`s hinzuzufügen
-
Zitat
Original von KADETT001
Ich gebe Dir in vielen Punkten recht, sicherlich müssen wir die Gier haben. Ein Ausrufezeichen setzen!!!
Nur wundert mich, dass viele User hier von einer Enttäuschung sprechen und daran kritisieren, dass man sich mit Platz 2 und Platz 3 zufrieden gibt.
Nur frage ich Euch: Wo ist denn Eure Euphorie und Eure Gier.
Wo ist die Stimmung "Deutscher Meister nur der SVB" "Wo sind die Papp-Meisterschalen"??? Selbst die meisten Fans haben keine Gier bzw. haben Schiss, ihre Wünsche, Visionen und Träume zu offenbaren.
Naja das liegt sicherlich daran das viele hier Ihrer Euphorie, Ihren Wünschen und Visionen unterdrücken um nicht aufzufallen oder anzuecken.
Mach hier im Forum mal ne kritische Bemerkung. Die Reaktion von 3-5 "Stammusern" läßt garantiert nicht lange auf sich warten.
Da wird deine Aussage auseinandergenommen und analysiert, mit Statistiken verglichen und am Ende bist du der Depp.
Traurig aber wahr. Und falls Dein Beitrag doch "qualifiziert genug war " und du dich vertippt hast findet man einen Auszug im Rechtschreibfehlersammel-Fred. -
Naja kurz und knapp. Schei* Spiel, 3 wertvolle Punkte verloren.
ANALysen spar ich mir sind eh für`n A*sch.
Wenigsten sind wir kämpfend untergegangen.
War mein Heimspiel und die Schadenfreude der Frankenzipfel und Bauern ist natürlich groß.
Was solls, wir Bayer-Fans sind einiges gewohnt sei es der Abstiegskampf oder der Kampf um die (Vize)-Meisterschaft. Drauf geschi**en.
Weiter gehts, noch ist nichts verloren. -
ist der gute alte "Tapeworm" nicht ein halber Holländer.
-
SPITZENREITER
-
Zitat
Original von Matze
Bayern :D...ok, die sind erst nach uns dran....naja dann bleibt's doch bei einem Punktwerde wohl meinem sohn doch mal den wunsch erfüllen müssen und mit ihm zu einem bauernspiel fahren
quasi undercover zum tag der deutschen einheit in die höhle des löwen. -
Zitat
Original von Matze
Ihr dürft das Ausscheiden gegen Wolfsburg im DFB-Pokal, vor unserem Spiel gegen die Ziegen nicht unter den Tisch fallen lassen.Ich glaube übrigens, dass die bis zu unserem Spiel gegen den FC die Kölner mindestens aber auch nur höchstens 2 Punkte haben werden.
und aus welcher Partie soll das Pünktchen kommen ?
-
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Du mußt Alex_aka_fes nicht enttäuschen, da du einfach nur dich selbst täuschst!
Die Unterschiede zwischen Primaten und Menschen sind nämlich genetisch nur äußerst gering!
Solltest du also gar nichts mit ihnen gemeinsam haben, würde mir das an deiner Stelle doch zu denken geben...Jetzt isser bestimmt wild am googeln um zu schauen ob dies stimmt.
-
Sind wir doch mal ehrlich,der FC würde doch alles dafür geben einen Geldgeber in der Größenordnung eines Hopp oder RB zu finden.
Aber leider ist für diese Geldgeber das Produkt FC zu uninteressant.
Warum buttert denn Herr M.S. (meines Wissens nach FC-Fan) nicht mal ein paar Milliönchen in die leere Kasse?
Weil es rausgeworfenes Geld ist !!!
Und RB in Leipzig oh mann was ist da los ? Ein alter ostdeutscher Traditionsverein (mit Vereinsgeschichte)wird von einem Konzern gestützt.
Das passt nicht in die kleine EFF-ZÄÄÄH-Welt. -
Vielleicht war die Wortwahl überzogen aber im Grunde wurde der Nagel auf den Kopf getroffen. (es wurde geändert)
Was hier momentan an "konstruktiven Lösungsvorschlägen" für den Umgang mit Rauchern eingeht ist lächerlich.Es geht hier auf der einen Seite darum den NR vor dem Rauch zu schützen und andererseits den Raucher in seiner Gewohnheit (man nenne es auch Sucht/Verlangen) einzuschränken.
Das dies momentan zu Lasten des Rauchers geht ist offensichtlich.
Man hört was vom Raucherblock. Mhhh der Qualm verteilt sich in der Luft und bei ungünstiger Wetterlage drückt es diesen in den NR-Bereich,und was dann??? Stadion komplett rauchfrei wie vom Vorstand beschlossen das ist ein Witz. Raucherzone außerhalb des Blocks geht nicht denn wie soll ich dort das Spiel sehen.
Man sollte bedenken wir sind beim Fußball und nicht beim Kindergeburtstag der Mädchenrealschule. -
Zitat
Original von Bay_Arena
und wer befreit die unterdrückten nichtraucher?Wenn BigB und die anderen militanten NR ihre Lösung der Raucherfrage durchgesetzt haben habt ihr Ruhe vor dem bösen Räuchermännchen. Aber vielleicht findet man einen neuen Feind es gibt ja so viele. Vegetarier,Veganer,Brillenträger......
-
Gässje
Warum wollt ihr NR die Raucher aus dem öffentlichen Leben verdrängen?
Wir Doofen zahlen Unmengen an Steuern und sollen nur noch "heimlich" auf dem WC rauchen dürfen?
Und nochmal mit Ausgrenzung und Verdrängung aus dem öffentlichen Leben....... da gabs doch mal was.
Die selben Methoden laufen hier gerade. -
Zitat
Original von maehte
BigB du willst es nicht verstehen !!! Mach einfach den Kopf zu und halt dich doch raus! Laß die Jungs von der Nordkurve doch mal machen! Genau wegen solchen I***ten wie Du werde ich weiter meine Kippe auf meinem Platz rauchen!
Vorsichtig ganz vorsichtig !
sonst wirst du erfasst,registriert,isoliert,selektiert und inhaftiert.
Du böser Raucher du. :LEV19.
Darauf nen Kaffee und ne Kippe,Mahlzeit -
Hier ist was los ! Leute,Leute,Leute.
In einem anderen Fred (Rechtsradikalismus im Stadion) wurde von einigen Usern um Toleranz für Andersdenkende gebeten (in Verbindung mit dem Recht auf freie Meinungsäusserung gemäß §.....).
Da wurden Fakten und Äusserungen verdreht und mit Paragraphen wild um sich geworfen das einem schlecht wurde.
Und das komische ist: genau diese User sind im Bezug auf die Raucher absolut intollerant.
Kennt einer von euch Nichtrauchern jemanden persönlich der nachweislich gesundheitliche Schäden durch Passivrauchen hat.
(kommt bitte nicht mit Reizhusten oder Augentränen,nach Qualm riechende Klamotten scheiden auch aus !)
Fakt ist das Stadion ist kein geschlossener Raum ->also Feuer frei. -
Zitat
Original von McLee
Nach den Transfers von Zé und Lucio hieß es doch mal wir haben noch was gut bei den Bayern, also können sie den Toni einfach da lassen.
Wäre natürlich prima den Toni jetzt schon an uns zu binden, aber da spielt Bayern und er selber nicht mit.
Ich glaube das Thema wird erst heiß, wenn wir für den Internationalen Wettbewerb qualifiziert sind und die Bayern etlich Millionen in neue Stars investiert haben, nachdem sie wieder nicht Meister geworden sind
Da haste recht. Was will der Toni in der 2.Liga
-
man kann heutzutage halt auch aus Sche*ße Geld machen. obwohl wenn man recht überlegt ist es ja Sche*ße hoch zwei. Bauern und Ziegen dat kann man nicht toppen.