im Falle Toni Kroos sollte man aber auch berücksichtigen das der Vater auch noch ein Wörtchen mitzureden hat. Der hat sich ja vor dem Ausleihgeschäft mächtig mit den Oberbauern gezofft.
Unsere Vereinsführung soll ein ordentliches Angebot machen.
Beiträge von Quartalskritiker
-
-
Mahlzeit.
Fährt oder fliegt vielleicht jemand aus Bayern nach Berlin ?
Gruß QK. -
Zitat
Original von MarcoSVB
Das ist kein Geplänkel... Das ist BildSCH***Sdreck.
Jede Wette (!), dass Kiessling und Renato spielen werden.
Und das mit Ribery und/oder Toni ist SpoxSCH***Sdreck.
Jede Wette (!), dass beide spielen werden...
Jedes Jahr das selbe vor jedem grossen Spiel dieses hin und her. Und immer sind es dummerweise genau die Besten die ausfallen werden würden sollen täten hatten wollten sollten und überhaupt.
Egal wer ausfällt oder trotzdem spielt,dieser Dr*cksverein muß geschlagen werden. Punkt aus Basta
-
Zitat
Original von Komo
habe ich auch nie angezweifelt.für mich gehört rolfes auch in die nationalmannschaft. er ist wesentlich besser wie Rambofrings.
Aber um ein absoluter Weltklassespieler zu werden fehlt dem Rolfes das gewisse Etwas.
Und was ist das gewisse Etwas ?
Etwa lange schwarze nach hinten gegeelte Haare und "eine besch*ssene italienische Akzent", ist es das was einen weltklassespieler ausmacht ?
Mach deinen eigenen Fred auf und geh hier nicht den Leuten auf den Sack -
Zitat
Original von Komo
lustig eure Ignoranz !!Komo du bist lustig :LEV8, ich konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen so habe ich mich auf deine geistigen Ergüsse gefreut.
Und du hast alles erwartete erfüllt. Respekt, Müll ohne Ende. -
Und außerdem habe ich nie gesagt das der patte ein schelchter ist. ich finde halt bloß das er etwas an seiner Technik feilen könnte !![/quote]
Mhh einmal ganz wild mit irgendwelchen parolen vorpreschen und bei kritik und fakten tarnen und zurückziehen. Ist schon klar Herr Fußballsachverständiger. Warum spielst du bei deinem Talent eigentlich nicht bei Hansa ? da könnten wir uns alle mal ein bild von richtigen fußballerischen Talent machen wenn du den ball aus allen lagen ins Tor schießt oder einfach über die Linie streichelst.
-
Zitat
Original von Komo
ich spiele ja auch schon selber seid der f-jugend fussball. noch 10 jahre und ich spiele alte herren.ich komme aus der ehemaligen ddr. Da war an Bayer 04 Leverkusen noch nicht zu denken !!!
Komo flache Bälle gaaaaanz flache Bälle du brings uns "Ossis" in verruf.
b04dominik
das war nicht D. Hasseldings das waren die Scorpions die haben se einfach wechgepfiffen. -
sorry ich vergaß holländer
-
wieso können wir das nicht,ist etwa uli h. aus münchen aufgestellt
-
Zitat
Original von Tapeworm
das schreibt einer der Robero Baggio als Avantar hat, der ja nicht mal nen Elfmeter schiessen kanndas wissen wir und er?
abgesehen davon können das die männer von der insel auch nicht -
Zitat
Original von Komo
Die technisch unterentwickelten Deutschen bekommmen ne Packung !!!gut gebrüllt löwe :LEV11,jetzt mach den computer aus papi kommt gleich nach hause
-
Zitat
Original von vidal2612
Ja, ist der beste Kölner.... Würde auch mal wieder für Stimmung sorgen wenn wir versuchen ihn zu bekommen... Dann können sich Meier/Daum noch besser anfreunden mit Holzi/Reschke.....
Dat hat was,würde uns garantiert stärken und k*ln naja in der 2.liga brauchen die den eh nicht
-
Andererseits sollten wir gegen england ne klatsche bekommen (im Fußball ist alles möglich) hat sich Rene nicht zur "Feile" gemacht.
-
Maaaaann ey, dann soll er doch gleich klinsis rensing in die kiste stellen. (würde passen bei der ganzen #rschkriecherrei)
und wenn der wiese im tor steht solln sie aber nicht vergessen einen spiegelschrank an den pfosten zu schrauben. 1. ist dann das tor kleiner und 2. timmi kann sich immer die haare richten.
dem Rene das spiel zu klauen ist das allerletzte
RENE FÜR DEUTSCHLAND -
auch einen hunderter von mir
-
Moooooment mal.
ihr werdet es vielleicht nicht glauben aber Neururer und Wolf sind als Gespann auch beim club in nbg. im gespräch. Quelle wieder STARFM.
Die spinnen die franken -
Den Genauen Wortlaut kann ich leider nicht wiedergeben, aber es hieß das der "Club" vor der Verpflichtung der 2 jungen Spieler aus LEV steht.
Ich mache bei den nächsten Nachrichten das Radio lauter.OK -
bei Star FM (Sender in Nürnberg) lief es auch gerade in den Nachrichten. Die Rede war von Risse und Reinartz.
-
Papiere fertigmachen,gegebenenfalls Gehalt etwas nachbessern und unterschreiben lassen. Mindestens bis 2015. Der Mann ist es wert.
-
@ Onkel`78
Danke für deinen hinweis,es ist kein hobby von mir. wäre ja noch schöner,ist schlecht formuliert.
danke für die diskussion obwohl sie uns auch nicht richtig weitergebracht hat.