ZitatOriginal von portello
Wen jucken denn solche Banalitäten?
Genau so isses :levz1, man bin ich
ZitatOriginal von portello
Wen jucken denn solche Banalitäten?
Genau so isses :levz1, man bin ich
Zum heutigen Abend :
Habe da ein zaghaftes Träumchen : Grusel-Kick der Bauern , Ohrabschrauber und Klöschen kriegen wieder nix auffe Kette und Nürnberg nen Elfer in der 90.
:LEV3[/quote]
Jaaa. Achtelfinale gegen 1860 zu Hause in LEV und dann Halbfinale in Nürnberg quasi bei miche um die Ecke
Erstmal gratuliere ich unseren Jungs zum Sieg.
War gestern mal seit einer Ewigkeit im Stadion live dabei. Die Stimmung war Klasse. Das Stadion an sich ist schon etwas "Dorfmäßig".Die Büdchen (2 Stück in Betrieb) und die Anzeigetafel waren der Hit.
Die Parkmöglichkeiten um das Stadion sind der absolute Witz.
Grüße an die Jungs aus Kempten vom "Regensburger".
Weil ich gerade bei Hit war:
DEINE MUTTER ZIEHT LKW´S,
AUF DSF,
DIE GANZE NACHT,
VON ZWÖLF BIS ACHT
Momentan sind beim Bayer wieder nur Einzelspieler auf dem Platz. Wahrscheinlich fetzt man sich lieber untereinander wer wohl den größten Teil zum Erfolg der Mannschaft beigetragen hat.
Wo ist der hochgelobte Teamgeist der Mannschaft ???
Schnix ausser Form,Rolfes total neben sich,Barnetta (ohne Worte).
Skibbe naja
[quote]Original von Ulf04
Der FC Bayern München, Werder Bremen oder der Hamburger SV machen erst gar keinen Hehl daraus, hier vorspielen zu wollen. Selten war die deutsche Armada, die durch Bayer Leverkusen und den 1. FC Nürnberg ergänzt wird, in der K.-o.-Runde größer als diesmal.
Die Formulierng ist ja das letzte :LEV11.
Bayer ist eine Ergänzung :LEV14,lächerlich.
Muß denn fast jeder Fan hier nur um nicht als doof und beschränkt abgestempelt zu werden gleich auf "Schmusekurs" mit dem Ba*ernfan gehen ? Vernüftig diskutieren lese ich als Argument das ich nicht lache !
Diskutiere mit so nem Bauern und am Ende der Diskussion wenn die Argumente ausgehen kommt der Satz "aber wir haben mehr Titel-was habt Ihr ?".
ZitatAlles anzeigenOriginal von jasonvoorhees
Dazu fällt mir nur eins ein
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/33bo-6.jpg]
So isses
Diskutieren ist ja ok. Aber das überhebliche Gehabe. "Lieber euch auf Platz 2 als.....", Junge,Junge da platzt mir der Kragen.
Der 1.Platz ist noch nicht vergeben und die Bauern werden auch noch auf den Sack kriegen.
Ich erkenne hier auch niemanden seine Menschlichkeit aufgrund seiner Fanzugehörigkeit ab. Aber Bauernfan ist nunmal Bauernfan. Da wäre mir ein Sechzger 10-mal lieber.
@Bauernfan oder so
"Solche Postings wie das deine zu vermeiden" das ich nicht lache.
Dieses Posting ist doch ziemlich zivilisiert. Ausschweifungen in die vulgäre Fäkalsprache welche mir zu eurem Verein und seiner Anhängerschaft
eigentlich leicht fallen habe ich bewußt vermieden. :LEV12
Ich glaub der ruft jetze erst ma beim Uli an un läßt sisch de Zahle durschgäben
ZitatAlles anzeigenOriginal von fcbunited
Und auf was baut deine Meinung auf? Hast du eine Statistik über abgewehrte Bälle der Torhüter? Oder hast du schon einmal ausser dem Spiel vom Samstag ein Spiel gesehen wo Rensing im Kasten stand?
Nein... ich halts da eher wie barnetta123... sollen sie Taten sprechen lassen. und übernächste Saison wissen wir mehr.
Aber eins ist Fakt... 87% abgewehrte Schüsse ist sicherlich kein schlechter Wert für einen TW der Neuer und Adler schon in der U21 auf die Plätze verwiesen hat.
Ja die Bauern haben die besten Spieler, wir wissen es jetzt. Der Rest ist nur 2.Wahl. Die Statistiken beweisen es.
ZitatAlles anzeigenOriginal von fcbunited
Erstmal Servus beinander!
Jaja schon gut ich hab eigentlich nichts verloren bei euch... bin aber auch nicht da um Stunk zu machen
Im Grunde wollte ich eigentlich schon vor dem Spiel mich registrieren... hat leider etwas länger gedauert bis sich der Admin erweicht hat mich freizuschalten... entweder hatte er so verweinte Augen vom Spieltag oder mein Nickname hat ihn stutzig gemacht... ich weiss es nicht.
Zum Spiel wollte ich euch gratulieren... sehr beieindruckend was eure Elf derzeit auf dem Rasen zeigt! Meinen an dieser Stelle!!! Ich hoffe eure Stärke ist nicht nur eine Momentaufnahme sondern steht auf stabilen Beinen und ihr könnt die dargebotenen Leistungen konstant über die gesamte Saison halten... wäre mir persönlich sehr wichtig... lieber euch auf dem 2.Platz als Gscherda Bremen oder Schlacke04.
Ich möchte zum Spiel nur kurz eins anmerken... wir hatten richtig Schwein... ihr wart die ersten 45 Minuten sensationell stark... und auch in der 2. Halbzeit konnte man sich als Bayernfan nie sicher sein dass die Punkte zur Isar wandern.
Vermutlich lag es sogar wirklich daran, dass sich Kahn verletzte und Rensing in die Kiste durfte... endlich... ich befürchte mit Kahn wäre es wohl ein Unentschieden geworden. Ich bedanke mich also beim Kahn seinen Ellebogen für die 3 Punkte.
Ich wünsche eurer jungen Truppe alles gute auf dem Weg zur direkten CL-Berechtigung... und haltet mir ja schön die Fischköpfe und die Meister der Russenherzen unten.
Meine Grüsse
Mann,Mann,Mann was ist denn hier los.
Wie der Name schon sagt ist dies ein Forum für die Fans von Bayer 04 Leverkusen. Habt ihr Lederhosenträger denn keine eigenes Forum ?
Muß ich mir hier auch noch "rekordmeisterliches Gesülze" antun.
Danke das du uns die direkte CL-Quali wünschst. Aber der Meister ist doch sowieso direkt qualifiziert oder hat da der Uli H. auch schon was geändert ?:LEV14
Und bevor "ihr Isaridio#en" Meister werdet gönne ich den Titel (falls wir es nicht werden sollten !) eher Mannschaften die deine Wenigkeit als "Fischköpfe" oder "Meister der Russenherzen" bezeichnest !
MfG ein begeisterter Bayernhasser
Meine Herren bleiben sie bitte sachlich was soll denn sonst der gebildete Schwabenfan von uns denken
ZitatOriginal von mkoellmann
Die Bauern haben mir heut schon ein bisschen Angst gemacht. Man muss denen halt derbe auf die socken geben, damit sie nie die beste 11 aufbieten können :LEV12
Wenn die restlichen 17 in dieser Beziehung etwas zusammenarbeiten ist da bestimmt was zu machen
Das ist zwar nicht fair aber gut für den "Rest".
Irgendwo find ich das absolut cool. Der Kritiker entscheidet welcher Fan genug Dunst in der Birne hat und welcher nicht :LEV19.
Die Guten ins Töpfchen und die Schlechten bleiben dort wo der Pfeffer wächst.
Ist bestimmt geil mal Gott zu sein.
ZitatOriginal von Der Kritiker
... für mein Forum. Ich bin gerade dabei von jedem Bundesliga-Verein Leute zu finden, die ihren Verein repräsentieren wollen. Bedingung für die Teilnahme ist, dass Fachwissen vorhanden ist, ich habe deshalb alle bisherigen sorgfältig ausgesucht. Falls ihr Interesse habt, schreibt mir doch eine PN oder hierrein, dann gebe ich euch den Link.
Watt bist du den für ne witzische Type. Stuttgart-Fan mit fußballerischen Fachwissen
Sorry das ist wie Feuer und Wasser,Dieter und Naddel usw.
Schnix ist und bleibt Schnix.
Ein bodenständiger "Thüringer Junge" mit einem aussergewöhnlichen fußballerischen Talent.
Kurz und Knapp gesagt- der absolute Wahnsinn.
Seine Interviews sind genial und die Mimik und Gestik unnachahmlich.
Schnix du willst nen Titel ? Dann hol ihn mit Bayer04!!!