Beiträge von Quartalskritiker

Zum heutigen Abend :

Habe da ein zaghaftes Träumchen : Grusel-Kick der Bauern , Ohrabschrauber und Klöschen kriegen wieder nix auffe Kette und Nürnberg nen Elfer in der 90.

:LEV3 :LEV3 :LEV3[/quote]

Jaaa. Achtelfinale gegen 1860 zu Hause in LEV und dann Halbfinale in Nürnberg quasi bei miche um die Ecke

Erstmal gratuliere ich unseren Jungs zum Sieg. :LEV3
    War gestern mal seit einer Ewigkeit im Stadion live dabei. Die Stimmung war Klasse. Das Stadion an sich ist schon etwas "Dorfmäßig".Die Büdchen (2 Stück in Betrieb) und die Anzeigetafel waren der Hit. :LEV14
    Die Parkmöglichkeiten um das Stadion sind der absolute Witz.
    Grüße an die Jungs aus Kempten vom "Regensburger".
    Weil ich gerade bei Hit war:
    DEINE MUTTER ZIEHT LKW´S,
    AUF DSF,
    DIE GANZE NACHT,
    VON ZWÖLF BIS ACHT
    :levz1

[quote]Original von Ulf04

Der FC Bayern München, Werder Bremen oder der Hamburger SV machen erst gar keinen Hehl daraus, hier vorspielen zu wollen. Selten war die deutsche Armada, die durch Bayer Leverkusen und den 1. FC Nürnberg ergänzt wird, in der K.-o.-Runde größer als diesmal.

Die Formulierng ist ja das letzte :LEV11.
    Bayer ist eine Ergänzung :LEV14,lächerlich.

Diskutieren ist ja ok. Aber das überhebliche Gehabe. "Lieber euch auf Platz 2 als.....", Junge,Junge da platzt mir der Kragen.
    Der 1.Platz ist noch nicht vergeben und die Bauern werden auch noch auf den Sack kriegen.
    Ich erkenne hier auch niemanden seine Menschlichkeit aufgrund seiner Fanzugehörigkeit ab. Aber Bauernfan ist nunmal Bauernfan. Da wäre mir ein Sechzger 10-mal lieber.

Ja die Bauern haben die besten Spieler, wir wissen es jetzt. Der Rest ist nur 2.Wahl. Die Statistiken beweisen es. :LEV8

Mann,Mann,Mann was ist denn hier los. :LEV11 :LEV17
    Wie der Name schon sagt ist dies ein Forum für die Fans von Bayer 04 Leverkusen. Habt ihr Lederhosenträger denn keine eigenes Forum ?
    Muß ich mir hier auch noch "rekordmeisterliches Gesülze" antun. :LEV11
    Danke das du uns die direkte CL-Quali wünschst. Aber der Meister ist doch sowieso direkt qualifiziert oder hat da der Uli H. auch schon was geändert ?:LEV14
    Und bevor "ihr Isaridio#en" Meister werdet gönne ich den Titel (falls wir es nicht werden sollten :LEV3 !) eher Mannschaften die deine Wenigkeit als "Fischköpfe" oder "Meister der Russenherzen" bezeichnest !

MfG ein begeisterter Bayernhasser

Zitat

Original von mkoellmann
    Die Bauern haben mir heut schon ein bisschen Angst gemacht. Man muss denen halt derbe auf die socken geben, damit sie nie die beste 11 aufbieten können :LEV12

Wenn die restlichen 17 in dieser Beziehung etwas zusammenarbeiten ist da bestimmt was zu machen :D
    Das ist zwar nicht fair aber gut für den "Rest".

Irgendwo find ich das absolut cool. Der Kritiker entscheidet welcher Fan genug Dunst in der Birne hat und welcher nicht :LEV19.
    Die Guten ins Töpfchen und die Schlechten bleiben dort wo der Pfeffer wächst.
    Ist bestimmt geil mal Gott zu sein. :D :LEV14

Zitat

Original von Der Kritiker
    ... für mein Forum. Ich bin gerade dabei von jedem Bundesliga-Verein Leute zu finden, die ihren Verein repräsentieren wollen. Bedingung für die Teilnahme ist, dass Fachwissen vorhanden ist, ich habe deshalb alle bisherigen sorgfältig ausgesucht. Falls ihr Interesse habt, schreibt mir doch eine PN oder hierrein, dann gebe ich euch den Link.

Watt bist du den für ne witzische Type. Stuttgart-Fan mit fußballerischen Fachwissen :LEV14
    Sorry das ist wie Feuer und Wasser,Dieter und Naddel usw. :LEV8

Schnix ist und bleibt Schnix.
    Ein bodenständiger "Thüringer Junge" mit einem aussergewöhnlichen fußballerischen Talent.
    Kurz und Knapp gesagt- der absolute Wahnsinn.
    Seine Interviews sind genial und die Mimik und Gestik unnachahmlich.
    Schnix du willst nen Titel ? Dann hol ihn mit Bayer04!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3