Beiträge von Quartalskritiker

Ja da gebe ich dir mal Recht.
    Mr.O.Welke und die restlichen Knalltüten waren eine echte Zumutung.
    Hoffentlich bleibt Hr.Kofler bei seiner Aussage und nimmt keinen von den Wendehälsen wieder ins Team auf.
    Das Premiere-Fußball jetzt teurer wird kann man sich ja denken wo doch bald wieder viele alte Neukunden zurückkommen. :LEV14
    Hauptsache man dankt es mal denen die dem Sender auch ohne Buli treu geblieben sind. :LEV16

Glückwunsch an den 1.FC Nürnberg.Klasse Mannschaft und ein überragender Trainer.
    Da hat Meyers Hans noch nebenbei ein kleines Stück deutsche Fußballgeschichte geschrieben.
    1x DDR-Pokal-Sieger und jetzt DFB-Pokal-Sieger :LEV5

Wenn der noch 5 Jahre so weiter spielt wie bisher (egal ob mal Weltklasse oder mal unterirdisch/Formschwankungen darf jeder Spieler haben !) kann er von mir aus auf dem Platz während des Spieles eine durchziehen das ist mir sowas von bommel.
    Und an die Nichtraucher : haltet mal die Bälle flach !!! Rauchen ist immernoch eine Privatangelegenheit und geht euch Gesundheitsexperten einen Sch*ißdreck an. :LEV8 :LEV8 :LEV8
    Und wenns euch trotzdem nich paßt dann :LEV15 doch. :D :LEV14

Marcel Jansen geht zu die Bauern. Und wieder ist ein Talent dabei sich den Charakter versaun zu lassen.Viel Spass beim Bankdrücken am Spielfeldrand.
    @Bayer04Ingo
    Das mit dem Zweckoptimismus bezieht sich wohl dann eher auf die Freundin des Herrn Jansen im Bezug auf die anstehende Weihnachtsfeier. :D :LEV19 :LEV14

Haching ist endlich wech aus Liga 2, Danke Rostock.
    Paules späte Rache an dem Drecksverein.
    Un de Jähnschen hamms och noch gebaggen gegrichd.
    Glückwunsch Männer. Langsam gehts wieder bergauf mit den alten Traditionsvereinen.
    Nächste Saison kommt der 1.FC Magdeburg dazu und ein Jahr später die Dynamo`s aus Dresden dann ist endlich mal wieder was los in der 2.Liga.

Kindergarten! Mehr muß man dazu nicht sagen

Zitat

Original von ElFundi

BTW: Die Worte heißen Tragik und tragisch. Abgesehen davon dass ihr Scheiße verzapft :LEV11

Meinst du mir fällt das leicht das Wort 3 mal falsch zu schreiben.
    :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Mutti ist bestimmt stolz auf deine Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung. :LEV8

Wenn man seine Interviev`s aufmerksam verfolgt hat sagte er sein Formschwankungen bereits voraus.Daher verstehe ich die ganze Aufregung hier nicht.
    Auch er kann doch mal einen schlechten Tag haben. Da müssen halt die anderen ran.Kann doch nicht sein das alles an ihm liegt ob LEV siegt oder untergeht.

Den Butt hier als Pfeife zu bezeichnen steht uns nicht zu und hat er nach soviel Jahren einfach nicht verdient.
    Das er momentan gegen den Rene keine Chance hat zeigt uns doch nur wie schnelllebig und hart das Fußballgeschäft ist.
    H-J.Butt alles Gute für deine Zukunft und Danke für die guten und auch schlechten Spiele.