Klasse Männer.Oder mit Schmidtis Worten: Na, geht doch!!!
Am Sonntag ein Sieg und wir sind nur noch 5 Punkte hinter den Bauern.
CL-Quali wir kommen. kleiner Witz am Rande.
Beiträge von Quartalskritiker
-
-
Jetze gewinnen die Erzgebirgler nich ma bei den Hachingern.
-
iceman187
ich will jetz net sagen, das der trainer ne pfeife is. aber diese saison hab ich des öfteren an seinem verstand gezweifelt und ich denke nicht, das er alle seine spieler wirklich "kennt".[/quote]Den Eindruck hast du nicht alleine. Skibbe ist zwar keine "Pfeife" aber ein richtig Großer wird er nicht.Leider.
Zu ruhig,immer besonnen,kein falsches Wort zur Presse,Ausrasten ein Fremdwort und Schönreden.Naja geht schon weiter.Abwarten und Kaffeetrinken. -
Allerbestes Konzert letztes Jahr in München Olympiahalle DEPECHE MODE
-
Zitat
Original von Rovski
Kießling ist auch ein Sinnbild für absolut überteuert. 500.000 wäre mein Limit gewesen für diesen untalentierten Spieler.Mann,Mann,Mann ganz schön gewagt.
Ich bin weißgott kein Kießling-Fan und das er relativ erfolglos in LEV rumgurkt ist kein Geheimnis.Aber als talentfrei würde ich ihn nicht bezeichnen.Da geht noch was.Denkt einfach mal an Berbo was ist aus dem geworden :LEV18.
Diese Investition war etwas zu hoch wird sich aber hoffentlich in einigen Monaten als richtig erweisen. -
Alles Gute zu deinem Geburtstag und vor allem gute Besserung.
-
Alex fänd ich auch ma geil, aber ich glaubs beim besten Willen net
wär ne geile Sache 4 Brasilianer beim Bayer ist aber nicht finanzierbar,leider
-
Zitat
Original von Babic19
Sischer der Marko macht das bißchenIch traue das dem Marko ernsthaft zu.Der wirds schon machen.
Wirste sehen. -
Zitat
Original von Babic19
Wolfsburg wird Meister.....Der Offizieller Suff-Treath is wo anders.
-
Nee aber mal im ernst.Wieviele Talente wurden gekauft und sitzen auf der Bank.(Papa usw.)
Ein Talent wurde gekauft und umjubelt und als größtes Stürmertalent Deutschlands dargestellt. Sorry aber das was er bis jetzt gezeigt hat is nich viel.Das rechtfertigt weder die hohe Ablösesumme noch sein arrogantes Auftreten.
Voro, 25% eines genialen Sturmduos (mit Berbo),seine Trefferquote im Vergleich zu seinen Chancen ist gering.Wenn er gehen will soll er gehen.
Tut mir leid um ihn aber Reisende soll man nicht aufhalten.
Barbarez beißt sich hoffentlich bald durch aber auch seine Tage sind gezählt da einfach zu alt.
Madouni nee laß ma, wenn er den Ball vorm eigenen Strafraum bekommt krieg ich nen Herzkasper.Ab in die Wüste
Kurzfristig 2007 Deutscher Meister
Aber langfristig ist mit dieser Transferpolitik auf internationaler Ebene nicht zu holen.
Haut mal ein paar Bankdrücker raus und holt mal 1-3 Kracher für Mittelfeld und Sturm. -
Zitat
Original von Babic19
Alles scheiße bei Bayer ...ich glaub ich spring aus dem FensterDu Held,das würde ich auch gern wohne aber nich im Erdgeschoß.
-
Zitat
Original von Babic19
Ohne Athi ham wir keine Chance :LEV6...kann man Smilies mit Weinglas bekommenImmer optimistisch bleiben.Dieses mal muß es ohne Athi klappen.
Glaube nich das die Jungs sich so billig wie gegen die Spurs verkaufen werden. Außerdem haben die keinen Berbo im Sturm. -
Das es mit ihm einfach besser läuft haben wir ja mehrfach gesehen.
Da hofft man auf eine geile Rückrunde und dann so ein Scheiß (sorry Fäkalsprache) :LEV15.Der Mann fehlt.Gute Besserung Athi. -
Zitat
Original von MAXREGENWURM
@Öuartalskritiker: Aus welchem Dorf genau kommst du??? Regensburg ist doch nen schönes fleckchen Erde!!!
Parsberg.Schön isses schon, aber die Eingeborenen.
Man hats nich leicht als Zugereister. -
Zitat
Original von SechsZuNull
Ich bin - herrgott ich kann nix dafür - aus nürnberg
holt mich hier raus! ich wohn in nürnberg
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahHeul nich rum denkste mir gehts besser.Bauern-Anhängsel soweit das Auge reicht,fast jeden Tag dumme Sprüche der Deppen. :LEV12
Auf Antenne Bayern moderiert der Stadionsprecher der Bauern.Aber den kann man ausschalten.
Mein Sohn (6Jahre) trägt ein Schweini/Poldi/Ballack/Kahn-Trikot.
Was habe ich falsch gemacht?
Da währen ein paar "Glubberer" ne nette Abwechslung. -
BAYERN 20
dekekow2 ARNSTEIN bei WÜRZBURG
Haemoglobin AUGSBURG
Papst Kaiser AUGSBURG
island of wonder BAMBERG
Klose Bayreuth
Brit GLONN bei MÜNCHEN
PSRNS HUISHEIM/NÖRDLINGER RIES
Berbatov KEMPTEN
Bayer 04 junkie KITZINGEN
Natalie KULMBACH
Bayer-Häschen LANDSHUT
Baresi MÜNCHEN
Matthias MÜNCHEN
lev-freak MüNCHEN-GRÄFELING
Bayer - Girl Vroni OETTINGEN/NÖRDLINGER RIES
Steffi nähe ROSENHEIM
Soul SCHWEINFURT
fisico UNTERSCHLEIßHEIM bei MÜNCHEN
chridimi WÜRZBURG
Quartalskritiker- Nähe Regensburg -
Zitat
Original von iceman187
denke auch das france nimmer zu uns kommt... außer ihn will sonst kein besserer club haben *g*
oder wie wärs mit "euro olli" *gg* der wohnt ja eh noch hierok, spaß beiseite...
dies is ja ne wunschbox, von daher steht der realismus dessen wohl eh außer frage...wobei mich die "finanzfrage" ja doch mal interessieren würde. im sommer hatten wir immerhin über 5 mio flüssig zur hand
wenns uns sooo schlecht geht, wie man behauptet, wieso würde man dann so nen batzen in ein talent stecken?
hätte man dann nicht lieber 3 spieler für das geld holen sollen, oder sogar ablösefreie profis, die uns direkt helfen würden?!Ja das isses.Laut einem Fachblatt werden Ballack und sein Trainer nicht mehr lang bei Chelsea sein.Zuschlagen sag ich.Da gibts Zwei zum Preis von Einen.
-
Zitat
Original von iceman187
owomoyela spielt ja auch in bremen... im norden verschreckt der keinen... wer weiß was da alles im hafen ankommt...Du böses Mensch.
-
1.Hammertrommler
2.Viererkette
3.emtz
4.berbagoal89
5.Meister 2005!!!
6.DER LAHS!
7.bayer91
8.Big O
9.Grimaudino
10.Master
11.portello
12.Chefankläger
13.Support bis zum Koma
14.der57.mann
15.Calle88
16.Moe
17.misume
18.Pivopete
19.MAXREGENWURM
20.FreshPrince
21.Sebo
22.Rolfo
23.BigB
24.Prost
25.B04
26.Subzero04
27.Mickybee1973
28.thepache
29.Berbo the best
30.butti04
31.N.H.Berbo
32.Chris16
33.KingEli
34.*lev4-ever*
35.VCH
36.Toto
37.LL-Praktikant
38.DönerTier3
39.Bay-Arena
40.MachtAmRheinSVB
41.Bayer04maniac
42.Ralli
43.SVB84
44.Straubi
45.KlausBuchmann
46.Marcelnio
47.Robinho
48.WBL-Fabi
49.Tranquillo16
50.Gässje
51.Wolli
52.Tanni
53.CalleRamelow
54.Berbo9791
55.n1klas
56.Der Schwatte
57.Igel
58.DerEcki
59.Rolfo1987
60.Freibad Ailton
61.Die Kranz
62.Pillendreher
63.Bayer83
64.Bilo
65.Chris83
66.bayerfan59
67.fisico
68.Meister0607
69.Katja.B
70.der.Grob
71.Berbo89
72.Marc04
73.kuwin
74.Froasch
75.Huskys97
76.Castros`sAngel
77.Chancentod
78.DonCartagena
79.Lenle
80.campino89
81.Alvaro
82.Barnetta88
83.freudenberger
84.Hammer Trommlers Oma
85.Maasselinho
86.SechsZuNull
87.Kies-Fan
88.KingOfKings_HHH
89.Bayer04-Kießling
90.B04CastroGirl
91.Bayer1992
92.TschäradienMäcKlintock
93.Gwardahlsgriddiggor -
Zitat
Original von >>Schnix-Fan<<
Ich hoffe das es klappt mit dem weiterkommen, weil dann endlich mal andere Gegner warten als Englische. Lens oder Athen wären doch coll!!!Ach,du willst doch nur ins Warme fahren.
Zuhause siegen wir und Auswärts ein gediegenes unentschieden und schon sind wir weiter.