Beiträge von Kies-Fan
-
-
-
Also falls jemand noch ein günstiges Hotel braucht: Hätte da auch noch was im
Angebot bis heute Abend. Muss bis Mitternacht stornieren. Liegt direkt am Everton Stadion.
Flüge ab Hamburg nach London und von Manchester nach Hamburg wären auch noch da! 😓
-
So, mein letzter Versuch: Suche zwei gegen Liverpool. Heute Abend muss das Hotel storniert werden. 🫤
-
Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, solange ich das Hotel noch stornieren kann:
Suche zwei Tickets für Liverpool! 🥲
-
Same. 😕 Flug, Zug und Hotel stehen schon. Bei den Nachrichten hier mache ich mir bei - mittlerweile Platz 8200 in der Warteschlange keine Hoffnung. Brauche zwei Tickets.
-
Wahre Fans haben es schon bestellt 🚨💪🏼
Wahre Fans halten einfach mal die Klappe, anstatt andere Fans verbal anzugreifen und ihnen den Knast zu wünschen.
-
Nicht nur im Osten. Es kann nicht sein, dass in unser Grundrecht eingegriffen wird von neumodischen Hippster. Diese LGBTQ Szene was da alles dranhängt denken sie können die Welt verändern. Die Leute haben die Schnauze zurecht voll davon!
Wie weit kommen wir noch, dass uns diese Menscjen vorschreiben wollen, dass wir nicht mehr Mama/Papa sagen dürfen?
Die ganzen Grünen Wähler gehören direkt in den Knast! Jetzt gibts die Quittung dafür.
Können uns ja gerne beim nächsten Spiel mal unterhalten und dann kannst du ja nochmal urteilen, ob ich als schwuler Bayer-Fan, der grün wählt, in den Knast gehöre.
Was muss bei dir im Leben wohl schief gelaufen sein, dass du so viel Hass Leuten, die du noch nicht mal kennst, entgegen bringst? Wenn dein Weltbild nicht so unglaublich ekelhaft wäre, könnte man echt Mitleid mit dir bekommen.
-
-
-
-
-
-
Die meisten waren sehr sympathisch, die mit denen ich am Donnerstag gesprochen habe, hatten bspw. auch keine Bindung irgendwelcher Art zu Frankfurt. Auf jeden Fall deutlich besser als der Rom-Anhang.
Kann ich bestätigen. Da gabs nach dem Spiel tröstendes Schulterklopfen und warme Worte, wie man hätte es nach dieser Saison auch verdient gehabt den Cup zu holen.
-
Ich hab vor ner Woche bereits zugeschlagen. Ab Hamburg, Mittwoch früh hin, Donnerstag früh zurück - 94€. Rückflug geht sehr früh morgens, sodass man einfach bis zur Sperrstunde um 3 Uhr direkt von Temple Bar zum Flughafen fahren kann. 😁
-
Wer hätte zwei bis drei Karten für Frankfurt über?
Bitte PN
Hast was im Briefkasten. 😉
-
Hab 2 zusammenhängende Sitzplätze für das Auswärtsspiel bei der Eintracht abzugeben, selbstverständlich zum Originalpreis. Block21E, dritte Reihe.
-
-
Ich versuch‘s mal: Würde zwei Frankfurt-Sitzer abgeben, um ein Ticket fürs Pokalfinale zu bekommen. Vielleicht findet sich ja jemand, der beim Pokalfinale nicht kann und fürs Eintrachtspiel leer ausgegangen ist.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt, bei den ganzen Anfragen hier bin ich auch eher pessimistisch...
Bin zwar mit DK+ & Tickethistorie berichtigt, würde aber gerne meinen Vater mitnehmen, der zwar Clubmitglied ist, aber nicht ticketberechtigt. Haben auch schon Hotelzimmer & Co. gebucht - falls jemand also von den DK+-Leuten nicht nach Berlin fährt, wäre ich sehr, sehr dankbar!!