Andere Ligen
Spanien und vor allem England, weils einfach die zwei stärksten Ligen der Welt sind
Andere Vereine:
Chelsea London - Hauptsächlich deswegen, weil ich Ballack seit seinem Wechsel nach London weiter verfolgen wollte
Dynamo Dresden - Sympathisiere mit Dynamo, weil mein Vater Fan ist und meiner Meinung nach Stadt, Stadion und Verein es verdient hätten erstklassig zu sein
Ergebirge Aue - Zwar eigentlich ein Widerspruch zu Dynamo, aber da ich ja mit beiden Vereinen nur sympathisiere kümmert mich die Rivalität eher wenig. xD Hab Verwandschaft in der Nähe von Aue und war auch schon bei einem Spiel dabei...
Lieblingsspieler:
Stefan Kießling
René Adler
Simon Rolfes
Michael Ballack
Eren Derdiyok
Daniel Schwaab
André Schürrle
Lewis Holtby
Benedikt Höwedes
Mats Hummels
Dimitar Berbatov
Ex:
Bernd Schneider
Sami Hyypiä
Ulf Kirsten
EL und CL:
Also EL nur hauptsächlich die deutschen Vereine. Wenn englische und spanische Vereine dabei sind, die mich interessieren (z.B. Liverpool) dann auch die.
CL verfolge ich da schon eher auch andere Vereine. Einfach weil die besten Vereine Europas in einem Wettbewerb zusammen kommen.
Nationalmannschaft:
Also ich gucke mir zwar nach wie vor die deutsche Nationalmannschaft an, seit der Ära Löw hat sich das Interesse jedoch deutlich abgeschwächt.
Ansonsten bin ich noch Fan der englischen Nationalmannscht (außer sie spielt, wie bei der WM2010, gegen Deutschland - dann halte ich natürlich zum Vaterland^^)