Hab 2 zusammenhängende Sitzplätze für das Auswärtsspiel bei der Eintracht abzugeben, selbstverständlich zum Originalpreis. Block21E, dritte Reihe.
Beiträge von Kies-Fan
-
-
-
Ich versuch‘s mal: Würde zwei Frankfurt-Sitzer abgeben, um ein Ticket fürs Pokalfinale zu bekommen. Vielleicht findet sich ja jemand, der beim Pokalfinale nicht kann und fürs Eintrachtspiel leer ausgegangen ist.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt, bei den ganzen Anfragen hier bin ich auch eher pessimistisch...
Bin zwar mit DK+ & Tickethistorie berichtigt, würde aber gerne meinen Vater mitnehmen, der zwar Clubmitglied ist, aber nicht ticketberechtigt. Haben auch schon Hotelzimmer & Co. gebucht - falls jemand also von den DK+-Leuten nicht nach Berlin fährt, wäre ich sehr, sehr dankbar!!
-
Probiere einfach mal mein Glück… auch wenn es schon einige Gesuche gibt und ich mir keine großen Hoffnungen machen:
Suche zwei Tickets entweder für das Auswärtsspiel beim BVB oder alternativ bei Union.
-
Andere Ligen
Spanien und vor allem England, weils einfach die zwei stärksten Ligen der Welt sindAndere Vereine:
Chelsea London - Hauptsächlich deswegen, weil ich Ballack seit seinem Wechsel nach London weiter verfolgen wollte
Dynamo Dresden - Sympathisiere mit Dynamo, weil mein Vater Fan ist und meiner Meinung nach Stadt, Stadion und Verein es verdient hätten erstklassig zu sein
Ergebirge Aue - Zwar eigentlich ein Widerspruch zu Dynamo, aber da ich ja mit beiden Vereinen nur sympathisiere kümmert mich die Rivalität eher wenig. xD Hab Verwandschaft in der Nähe von Aue und war auch schon bei einem Spiel dabei...Lieblingsspieler:
Stefan Kießling
René Adler
Simon Rolfes
Michael Ballack
Eren Derdiyok
Daniel SchwaabAndré Schürrle
Lewis Holtby
Benedikt Höwedes
Mats Hummels
Dimitar BerbatovEx:
Bernd Schneider
Sami Hyypiä
Ulf KirstenEL und CL:
Also EL nur hauptsächlich die deutschen Vereine. Wenn englische und spanische Vereine dabei sind, die mich interessieren (z.B. Liverpool) dann auch die.
CL verfolge ich da schon eher auch andere Vereine. Einfach weil die besten Vereine Europas in einem Wettbewerb zusammen kommen.
Nationalmannschaft:
Also ich gucke mir zwar nach wie vor die deutsche Nationalmannschaft an, seit der Ära Löw hat sich das Interesse jedoch deutlich abgeschwächt.
Ansonsten bin ich noch Fan der englischen Nationalmannscht (außer sie spielt, wie bei der WM2010, gegen Deutschland - dann halte ich natürlich zum Vaterland^^) -
-
Wie letztes Jahr!!!!!
-
ADLER!! Super Parade!!
-
-
Neue Kolumne von Kies auf stefan-kiessling.net
ZitatLiebe Fans.
Dachte mir, dass es mal wieder Zeit ist ein paar Zeilen zu schreiben.
Ich hoffe doch sehr, dass es euch gut geht und ihr auch alle gut und gesund ins neue Jahr gekommen seid. Bei mir ist es eigentlich so
Ich bin froh, dass ich endlich wieder richtig Fußball spielen und soweit auch immer trainieren und auf dem Platz stehen kann. Meinem Fuß geht es auch Tag für Tag besser. Leider habe ich noch ab und zu ein paar Beschwerden, die auch noch ein halbes Jahr anhalten können. Aber jeder der mich kennt, weiß dass ich mich da durchkämpfen werde.
Ich denke, dass wir außer dem Rückrundenstart ganz gut die letzten Spiele absolviert haben. Jetzt kommen erst einmal zwei Auswärtsspiele, die wir natürlich auch gewinnen wollen. Dann kommen wir alle unserm Ziel, PLATZ 2, immer näher.
Ein bisschen Geduld müsst ihr mit mir noch haben, bis ich wieder wirklich richtig richtig Fit bin
Ich gebe mein Bestes und versuche mich reinzuhängen wenn es mal fußballerisch in einem Spiel nicht so leicht geht!
Bei mir Privat ist auch alles in Ordnung. Tayler wird nächste Woche 3 Jahre alt (Mensch, wie die Zeit vergeht!). Er freut sich schon richtig.
Also, drückt die Daumen für das Wochenende und bis bald!
Euer Kies
-
Neue Kolumne online:
ZitatHallo liebe Fans,
ein sehr sehr wichtiger Sieg heute gegen den HSV, wir bleiben dran und das ist gut so.
Was die Mannschaft in dieser Saison leistet ist wirklich super und man kann stolz darauf sein. Wir hoffen natürlich alle, dass wir das in der Rückrunde bestätigen können und auf Dortmund noch ein paar Punkte gutmachen.
Zu mir gibt es gar nicht zu viel zu sagen. Ich bin so froh endlich die Leidenszeit hinter mir zu haben und wieder auf dem Platz mit der Mannschaft zu sein. Ich freu mich sehr auf den 14. Januar, wenn es für mich dann wieder richtig los geht. Natürlich muss auch meine Leistung im Training stimmen um dann auch gegen Dortmund auf dem Rasen zu spielen. Also drückt mir die Daumen
Da es jetzt nicht mehr lange hin ist bis Weihnachten und Neujahr, sende ich euch jetzt schon ganz, ganz schöne Weihnachtsgrüße und einen guten und gesunden Rutsch in das neue Jahr. Genießt die Weihnachtszeit mit euren Familien und Freunden und feiert ausgelassen Silvester
Meine Familie und ich werden drei Tage Urlaub machen und dann die Familie in Bamberg besuchen. Pünktlich zum Rückrundenstart bzw. zum Trainingsauftakt bin ich dann wieder da!
Ganz liebe Grüße an alle, euer Kies
stefan-kiessling.de.gg
-
Weltklasse-Tor!!
-
Verrückte Bundesliga....
-
-
Neue Kolumne von Kies.
Zitatstefan-kiessling.de.gg
Liebe Fans,
mit ein paar Wochen Verspätung ein paar Zeilen an euch.
Ich hoffe euch geht es allen gut und könnt mit unserem Start ganz zufrieden sein. Jetzt ist die Auslosung raus und ich denke, dass wir eine sehr gute Gruppe erwischt haben, glaube aber auch fest daran, dass wir die Gruppenphase überstehen werden und weiterkommen.
Zu meiner Person ist zu sagen, dass es mir gut geht und ich mich so langsam wieder richtig fit fühle. Es war alles nicht ganz einfach nach einer so kurzen Vorbereitung und dann die Spiele am Anfang, aber ich denke, dass wir die ganz gut gelöst und die richtigen Resultate eingefahren haben.
Ich hoffe, dass wir unsere Serie ausbauen können und einen richtig guten Start haben werden. Meine Tore werden noch kommen, da bin ich mir sicher. Und auch wenn nicht so viele wie in der letzten Saison dabei rauskommen, werde ich doch alles für den Erfolg der Mannschaft machen, sodass wir unsere Ziele erreichen können.
Aber jeder der mich mittlerweile kennt, weiß, dass ich das mache.
Ihr macht einfach weiter so und unterstützt uns weiter so gut, dann schaffen wir das zusammen.
Also bis das nächste mal und schöne Grüße an euch alle,
euer Kies
-
Ich muss auch sagen, dass der diesjährige Katalog ziemlich dürftig ausfällt.
Hab gerade mal ältere Kataloge durchblättert, da waren wenigstens noch geile T-Shirts dabei (Werkself,Ausnahmen bestätigen die Regel, Wir schlafen nicht in Betten..., etc.) die man sich im laufe der Saison eigentlich alle geholt hat. Aber dieses Jahr... wirklich nichts!
Auch im Vergleich mit anderen Vereinen ist unser Sortiment wirklich ein Witz. Der Katalog von Gladbach hat nahezu 100 Seiten mehr. Die bieten nicht nur eine Bettwäsche, sondern gleich sechs verschiedene Bettwäschen.
Sehr schade... -
Zitat
Original von bayer04571
also auf Kicker steht, dass die sehr wohl bei uns im Topf sind.
warum solten wir die dann nicht bekommen ?Weil die zu den gesetzten Mannschaften gehören, uns werden aber ungesetzte Mannschaften zugeordnet!
-
Wie viel ist denn momentan beim Training so los?! Also wie viele Zuschauer sind immer so ungefähr da?!
Hab nämlich keine Lust hinzugehen, wenn es total voll ist...xD
-
Zitat
Original von renato<3
wieviele menschen waren bei der sessioneröffnung?Laut bayer04.de 10.000 Menschen.