Beiträge von Kies-Fan

Ich hab immer gesagt, lasst dem Kies die Zeit die er braucht.... :D

In der Hinrunde hat er nicht gut gespielt, doch jetzt spielt er noch besser als beim Club zuvor... :LEV5

:LEV3

Einfach nur geil!!! Mit Schnix eindeutig der beste Mann auf'm Platz!!! Und das will ja was heißen....*g* Hoffentlich spielen die zwei bald zusammen beim DFB!!! Wäre echt zu geil!!!!

Bin ja mal gespannt wie er sich heute im UEFA-Cup schlägt... Wenn er wieder so spielt wie zuvor, dann schießt er vielleicht ja heute sein erstes UEFA-Cup-Tor! :D

Zitat

Original von pRdGm
    Ich gehe sogar einen Schritt weiter und behaupte, Kießling hat ein starkes Spiel gemacht. Der war völlig auf sich allein gestellt vorne und wurde beim geringsten Ballkontakt direkt von der knallharten Manndeckung von den Beinen geholt. Trotzdem hat er einige gute Freistöße erkämpft, sich nicht entmutigen lassen und am Ende einen Punkt gerettet. Wie er den verunglückten Schuss von Ramelow noch aufs Tor gebracht hat war übrigens auch nicht selbstverständlich. Seine Chancenverwertung war in den beiden letzten Spielen gut, er hat nämlich beide Großchancen die er hatte auch verwertet. Ich fand den Rest der Mannschaft gestern wesentlich schwächer und in so einer Mannschaft ist es nun mal schwer zu glänzen.

Von deiner Kreisligaerfahrung :LEV14 auf Bundesliga zu schließen ist übrigens lächerlich.

Das war aber nicht Ramelow.. der war schon draußen... Rolfes war das mit der "Vorlage"

Trotzdem der Mannschaft haben viele Spieler gefehtl und da kann man nicht erwarten, dass man da haushoch gewinnt! Und mit dem Punkt kann man zufrieden sein...

Meinst du wirklich, dass es mich nicht auch ankotzt, dass wir nichtmal konstant spielen können. Doch man sollt eder Mannschaft mut machen, dass sie es schaffen. Wenn du unbedingt ne gute Mannschaft haben willst: Werd Schalke Fan...

Ich bin jedenfalls kein Fan von Titeln oder sonst was... Ich steh zu meinem Verein auch wenn es nicht so gut läuft. Und zu etwas Negativem sollte man immer etwas Postives sagen...

Zitat

Original von Rovski
    ob Helmes oder Zidan = alles zu hochgeschätzte Möchtegerntalente.

Ich will nicht ein Spieler bei Bayer sehen der von einen andern Bundesligaklub kommt. Bringt ja für die Liga gar nix.

Also bei Zidan kann ich dir nicht Recht geben. Der wäre hier gut aufgehoben gewesen, wenn Völler nicht so langsam gewesen wäre. Jetzt hat Mainz ihn wieder... Wie man sieht mit Erfolg: Drei Tore gegen Cottbus! Mainz ist wieder aus dem Keller raus...
    Eigentlich hätten wir den holen müssen!!

Zitat

Original von Gunimo
    Das war mal wieder grauenhaftes Gekicke unseres Teams.

Jetzt bedenke aber mal bitte, dass fast die komplette Abwehr gefehlt hat und auch noch andere Leute wegen ihrer Verletzung nicht spielen konnte. War schon geil, dass Schnix aufeinmal auf'm Platz stand, obwohl er angeschlagen war!! Und wenn dann auch noch Butt vom Platz fliegt und dann Fernandez mit seinem 1. Bundesligaeinatz (den er wirklich gut gemeistert hat) kommt, da kann man schon sehr zufrieden mit dem Punkt sein.

Die erste Halbzeit war wirklich nicht schön. Wir hatten kaum Torchancen und das Zuspiel unter den Spielern stimmte auch nicht immer, da gebe ich dir recht. Aber in der zweiten Mannschaft war die Werkself klar besser als die Eintracht. Nachdem der Spycher vom Platz geflogen ist haben wir zu offensiv gespielt udn hinten aufgemacht. Klar, dass dann der Gegentreffer kommt.

Aber trotzdem haben wir ja, druch das, übrigens super vom Rolfes rausgespielte, Kies-Tor noch den Punkt geholt. Und, dass mit einer Mannschaft, in der vier Stammspieler (Athirson, Freier, Juan und Roque) fehlten und zwei noch angeschlagen waren...

Und dann gibt's immernoch Leute die meckern... echt traurig...

Sagt bitte nocheinmal, dass Kies keinen Kampfgeist hat!!

Kies hat heute richtig gekämpft und war mit Jan der beste Pillendreher auf'm Platz... Und das Tor: Echt geiil!!

Und, dass wir "nur" Unentscheiden gespielt haben... Mh... also der Kampfesgeist der Mannschaft hat gestimmt... Aber es fehlten ja auch viele...Ist ein Punkt mit dem man leben kann...

Also ich bekomme auch immer einen Bus und das obwohl ich nach dem Abpfiff immernoch so 5 Minuten da bleibe! Aber was ich mal richtig zum kotzen finde ist, dass die ganzen Leute zum Teil schon 10 Minuten vor Spielende aus'm Stadion laufen um noch nen Sitzplatz im bus zu kriegen. Hallo?! Ich geh doch nicht zum Fußballspiel um nur 80 Minuten zu sehen...

Wie in der Bild steht: Bayer Wundertüte

bin ja mal gespannt... Aber ich denke so schlecht wie in Wolfsburg kann man nicht spielen. Frankfurt hatte Zu Hause auch ein schwaches 0:0 gegen Mainz. Völler hat bei uns wieder ein paar Anfälle gehabt und war richtig sauer. Dat nehmen sich die Junx zu Herzen. Deshalb denk ich, dass wir die Eintracht auch gut im Griff haben werden. Ich bin mal optimistisch und sag 4:0 für uns. Tore: 2 Kies-Tore, 1 Voro Tor und 1 Barbarez Tor.

Zitat

Original von Ulf9
    Man darf Kies aber niemals mit Berbatov vergleichen. Bei Berbatov war echt schon immer Potenzial zu sehen, bei Kießling ist gar nichts.

Aber man muss immernoch sagen, dass Berbatov 2-3 Jahre gebraucht hat um sich richtig zu etablieren und zu dem Stürmer zu werden, der er jetzt ist. Und bei Kies wird's nicht anders sein!

Man sollte den Jungen einfach mal in Ruhe und es ihn auf seine Weisen machen lassen! Die ständigen Berbatov-Vergleiche nerven!!

Zitat

Original von ralli

Kiessling hat heute gut gespielt,wieso nimmt er ihn dann runter?
    Warum nicht z.B. Barbarez,der hat 90Minuten nur Schrott gespielt.Dass Papa kommt ist ja ok,aber nicht Kiessling auswechseln.Ist aber halt typisch Skibbe.

Richtöööööööööööööög.... :LEV6

Ich kann mich auch nur wiederholen, wenn ich sage, dass ich es nicht verstehen kann, dass man bei einem 3:2 Rückstand den Papadopolus reinholt. Der hat meiner Meinung nach einfach noch zu wenig Spielpraxis um bei so einem Spiel dann noch gut zu spielen... Für mich einfach nur unverständlich, warum er den reingeholt hat...

Zitat

Original von lupo

wieso nicht?

schön, dass er endlich mal nen frischen Mann für die Offensive gebracht hat.
    Kieß war viel unterwegs und sicher dementsprechend geschlaucht, da ist es richtig, nochmal jemand frisches zu bringen.

Klar, aber nicht wenn man 3:2 hinten liegt...

Fand es heute auch sehr gut, dass er in der Startelf stand... Gab ihm vielleicht auch noch so einen Schub Selbstvertrauen..

Aber was ich nicht verstehen kann: Warum bringt Skibbe den Papadopolus für den Kies?!? Ich hole doch nicht den "Papa" rein, wenn ich 3:2 hintenliege...Da hätt er ruhig den Kies drinn lassen können (müssen)