ZitatOriginal von Gendo
ich unterschreibe butts worte im interview bei der sportschau. man lernt einfach nicht aus fehlern...
Jap ich auch... Und auch zum Thema "Da könnt' ich kotzen" geb ich ihm vollkommen Recht...
ZitatOriginal von Gendo
ich unterschreibe butts worte im interview bei der sportschau. man lernt einfach nicht aus fehlern...
Jap ich auch... Und auch zum Thema "Da könnt' ich kotzen" geb ich ihm vollkommen Recht...
Heute das Spiel war eigentlich das komplette Gegenteil zum Aachen-Spiel...
Jetzt müssen zwei Heimsiege her... Wenn wir die beiden spiele auch nur unentschieden spielen... Dann brennt der Baum...
Echt... schönesTor... war aber auch en gute Vorarbeit vom Voro!!
immernur doof, dass wenn er denn mal ein Tor schießt, es nicht zum Sieg reicht (ausgenommen Dortmund)...
Kies hat auch schön gekämpft... nach seinem Tor...
Zitat69', Kießling ackert
Stefan haut sich richtig rein, holt Freistöße raus und schafft viel Platz. Klare Leistungssteigerung!
ZitatAlles anzeigenOriginal von ChefKoch
Hinrunde:
Sieg gegen AC,
Niederlage in HB,
Niedelage gegen WOB
Rückrunde:
Sieg gegen AC,
Niederlage gegen HB,
Niederlage gegen WOB
*NixMehrSag
Das muss ich korrigieren... In der Hinrunde haben wir gegen Wolfsburg unentschieden gespielt... Aber hast recht... dazu kann man nix mehr sagen...
ZitatOriginal von *lev4-ever*
0 Punkte... das nenn ich mal einen Anfang von ner Aufholjagd -.-
und hertha ist fast auf und davon -.-
aber ganz ehrlich: was war das nur für nen scheiß....
ab in die stille ecke und zwar ALLE
bin sauer, stinkesauer
Da bist du leider nicht der Einzige...
Tut mir leid, dass ich das jetzt sagen muss, aber der Skibbe ist doch nicht ganz bei Trost!! Wie ich aus dem Radio entnehmen konnte (und auch aus den Tickern von Bayer 04 und T-Online) hat der Kies richtig gut gespielt... Und dann nimmt der Skibbe den für den Papadopulos raus!! Wie soll man denn dann noch gewinnen, wenn man dem Kämpfer rausnimmt...Tja... Meiner Meinung nach ist Skibbe das selber Schuld...
Manno... Voll doof... höchstwarscheínlich spielt der Kies gar nit in der Starelf... Dabei hat er das echt verdient...
Auch wenn ich dir heute Nachmittag schon gratuliert habe...
ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBUTSTAG LIEBER KIES!!! FEIER SCHÖN, ABER NIT ZU DOLLE... WIR BRAUCHEN DICH AM SONNTAG...
ZitatOriginal von Athirson#13
3-1 fürn Bayer!
Ohne wenn und aber!
Die Tore machen Kießling, Voronin, Rolfes und Dum
AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Stimmt... der Dum spielt ja da... Dem überlassen wir dann für eine Sekunde mal das Tor... Da darf er dann sien Törchen machen...
Ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg... Aber Aachen dürfen wir jetzt nicht unterschätzen... im Pokal ham die zu Hause die Bayern 4:2 geschlagen... Wird ne harte Nuss... Aber am Ende gewinnen wir...
Castro ist zwar ein ganz netter und eigentlich auch ein ganz guter Fußballspieler, aber einen Elfmeter sollte man ihn nicht mehr schießen lassen... Das war jetzt schon der zweite (zuvor beim U21-Spiel Deutschland-England) den er versemmelt hat...
Ja, muss auch sagen, dass der Bene sich von einer sehr starken Seite präsentiert hat!
lool... ja... irgendwie können die dat nicht... genauso wie der Gonzo...
Ich glaub er ist endlich aus seinem kleinen Tief raus... Hat heute super gespielt... Würd sogar behaupten, dass er der beste Spieler war dem Platz war, neben den beiden keepern...
Also ich muss sagen, dass unsere Mannschaft von allen vieren die Beste war! Auch wenn irgendwie keine Mannschaft so 100%ig gut war...
Aber wie sollten wir auch das Finale gewinnen, wenn Skibbe den eigentlich einzigen Stürmer rausholt? Von Papadopolus alleine kann man nicht so viel erwarten, oder nit?
Kompliment aber auch an die beiden Keeper. Gut gespielt!
Und wieder einmal werden wir unseren Ruf nicht Los!! Wir bleiben halt der Ewige Zweite!!!
Freu mich schon drauf, wenn er bei den Profis spielt... wird bestimmt gut!!
War ja nur ein Testspiel...
Keine Ahnung... drücke unseren Jungs aber die Daumen, auch wenn's nur ein Test ist!!
Läuft dat eigentlich auch bei Center TV Düsseldorf oder nur beim Kölner Center TV?! Wäre nämlich doof, wenns nur im Kölner läuft, dann kann ich's nämlich nit guggen...
HÄPPY BÖRSDAY, LIEBER ATHI!!! WÜNSCHE DIR VORALLEM GESUNDHEIT UND ERFOLG, DIE SACHEN DIE DU IM MOMENT AM MEISTEN BRAUCHST *G*