Das schafft er schon...
Beiträge von Kies-Fan
-
-
Alles Gute... Lass dich nit unterkriegen...
-
Seh ich genauso. Und wenn die Jungs so ne geile Rückrunde spielen, wie letzte Saison, dann ist denke ich sogar noch ein bisschen mehr drinne, als nur Platz 5!
-
Bin ja mal gespannt... Aber ich denke wenn das jetzt schon so anfängt, wie mit Berbo, glaub leider, dass der Juan dann bald nit mehr bei uns spielt...
-
Zitat
Original von Derbysieger
Wir fahren hin......siegen...
...und fahren wieder nach hause...!
Klingt komisch, is aber so!
Naja... klingt nit komisch... Logisch trifft's schon eher...
-
Jap bestimmt...
Bin ja mal gespannt wann er in der BuLi wieder zum Einsatz kommt...
-
Ich hoff ' auch das der Quillo nix schlimmes hat...
In der Bild war ja heute ein großer Artikel über Roque... Soll wohl schon ziemlich Fit Sein!! Versteh nit, warum der heute nit gespielt hat!
-
Oh wie Lustig....
-
Mh... Also ich fand "Bayer 04 wir stehn' zu dir" viel besser...
-
Glaubsch nit...
-
Naja.... Gehört hier ja nit rein...
-
Findsch schon.....
Aber jedem seine Meinung...
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Und das von einer männlichen Person gesagt.
OMG!!! So war das jetzt nicht gemeint!!!
Es wäre einfach cooler nicht im Oberang zu stehen (So besser??) weil man dann eventuell Chance auf'n Trikot von den Spielern hätte...
Und nicht so wie du das jetzt interpretiert hast
@ Nudel04: NEIN!! Du bist nicht die Nudel, die ich kenne ne... Überhaupt nicht!!!
-
Finds halt nur doof, dass wir in den Oberrang verdrängt wurden, weil wir dann nit näher bei den Spielern sein können...
-
Mh... als die Auslosung für die nächste runde des UEFA-Cup war, hab ich mich eigentlich gefreut, dass wir gegen Blackburn spielen... Da waren die noch auf dem 16. oder 17. Platz... Und jetzt? Die werden irgendwie immer besser!
-
Naja... Solang Metze nit direkt verletzt ist, wäre das sicher gut. Weil, wenn er dann sowieso nicht spielen kann, dann brauch er gar nit kommen!
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Im RTL-Teletext steht das Real den Ronaldo los werden will!!
Das wäre doch einerNe lass mal.. Pummelnaldo wollen wir nicht!!
-
War bestimmt Digitaler Zoom
-
LoL... Anscheinend kennt Düsseldorf solche Top-Events nit
Wenn die sowat machen...
-
Und?! Hat heute jemand Fotos gemacht?