Hallo liebe Fans,
nach langem Warten schreibe ich heute endlich mal wieder eine kleine Kolumne was so in letzter Zeit alles passiert ist!
Viel habt ihr ja auch mitbekommen, was das Sportliche angeht! Wir haben die letzten Wochen wieder einmal gezeigt, dass wir guten Fußball spielen können und auch mal Spiele gewinnen, wo wir nicht so gut gespielt haben, wie in Freiburg! Also, kann ruhig so weiter gehen mit den drei Punkten.
Bei mir persönlich ist es auch ganz gut gelaufen. Ich bin da eher etwas kritischer mit mir selbst, weil ich natürlich jeden Spieltag die bestmögliche Leistung abrufen möchte, aber mit den letzten fünf Spielen kann ich schon zufrieden sein. Man darf sich nur nicht darauf ausruhen, sondern muss immer weiter machen.
Das gilt übrigens nicht nur im Fußball sondern überall, ob es in der Schule ist oder bei der Arbeit oder sonst wo. Kleine Weisheit von mir
Mit meinem Bart habt ihr auch mitbekommen und ich muss euch sagen, er kratzt schon sehr, aber ich habe nichts dagegen, wenn er noch eine Zeit lang wächst!
Privat geht es mir auch ganz gut. Konnte in der Länderspielpause auch etwas mehr Zeit mit meiner Frau Norina und Tayler verbringen, das tut auch immer mal richtig gut und war total schön. Waren Freunde besuchen in Ulm und hatten ein schönes Wochenende in der Stadt, auf dem Spielplatz und beim Einkaufen.
Leider ist das Wetter schon seit einer Woche nicht mehr so schön und man kann nicht mehr so viel im Garten spielen. Aber es gibt immer Möglichkeiten, die man machen kann.
Ich hoffe ihr genießt auch eure Zeit und lasst es euch gut gehen. Bis Sonntag im Stadion gegen Bremen und bis bald.
Schöne Grüße, euer Kies