Jansen ist nen toller, kompakter Spieler. Über den würd ich mich auch freuen.
Beiträge von Sonny82
-
-
War kein dolles Spiel, aber die 3 Punkte waren wichtig. Und Adler hat im Tor ja echt weltklasse pariert.
-
Konnte das Spiel leider net sehen wegen Arbeit. Aber freu mich natürlich riesig. Bin auch nen bissl überrascht, positiv natürlich.
-
Hatt mich auch ganz schön überrascht das die Schalker Bremen in Bremen! geputzt haben. Ich bin in der Meisterschaft auch eher für Bremen.
-
Zitat
Original von Bplay
das alles bringt uns gar nichts, wenn wir nicht mal langsam nen kracher holen.
es bringt jetzt auch nichts auf kölner bomber zu setzten.
ich wäre dafür, dass noch ein bisschen in der bundesliga gewildert werden sollte.
das thema jansen wurde ja schon angesprochen. fänd ich auch gut. einer für links...
ein spielmacher würde uns auch mal nicht sehr schlecht stehen...Seh ich auch so. Jansen find ich klasse. Und nen Spielmacher würde uns auf jeden Fall gut tun.
-
Wird mal wieder Zeit für nen brasiliansiches Talent.
-
War mal wieder nen Rückschritt. Aber hatt mich gefreut das Kießling getroffen hat. Hoff mal das der jetz langsam in Form kommt.
-
Ich konnt mir von dem noch nie so recht ne Meinung bilden. Dann hoff ich ma das er sich hier gut einlebt und sein Talent in Tore ummünzt.
-
Also mich hats gefreut. Einerseits find ich Arsenal ganz gut und so bleibt der Titelkampf in England noch spannend.
-
Ronaldo wird wohl zu Milan wechseln. Milan ist sich mit Ronaldo einig. Real muss nur noch zustimmen.
-
Ich würd mich zwischen den beiden wohl eher für Klasnic entscheiden weil der mehr Bundesliga Erfahrung hat. Olic hat glaub ich auch schon öfter hinter den Spitzen gespielt. Wir brauchen nen richtigen Goalgetter.
-
Wo ich gehört hab das Bayer Kießling verpflichtet hab ich auch nich gleich Luftsprünge gemacht. Aber der spielt nich umsonst in der U 21. Er hat im Moment ne schlechte Phase, aber ich denke wenn er die "graue Wolke" abschüttelt können wir durchaus noch Spass an ihm haben.
-
Also ich würd mich sogar schon über Tomasson freuen.
Wobei der nu zuletzt wirklich nich grad überragend gespielt hat. -
Arsenal scheint auch noch besser zu werden. Haben im Ligapokal Liverpool mit 6:3 geschlagen obwohl viele Stammkräfte gefehlt haben.Beachtlich.
-
Also ich finds immer noch nen bissl schade das der Franca damals verkauft wurde. Das passierte ja eigentlich nur weil Voronin derzeit nen Lauf hatte. Gut, Franca wollte von sich aus gehen. Aber diese Alternative wer finanziell sicher möglich. Wobei ich nich glaube das der wiederkommen möchte.
-
Zitat
Original von FoRzA BaYeR 04
Morten Gamst Pedersen z.b. An ihm sollen wohl ManU sowie die Spurs interessiert gewesen sein. Ist ein starker Mann und norwegischer Nationalspieler. Da sollte der Bayer mal die Fühler austrecken, aber auf der linken Seite haben wir (leider) schon einige. Dürfte aber auch ein Mann für die offensive sein, aufjedenfall ist er ein starker Mann. Nur der Verein verweigert ihm die Freigabe, sonst wäre er sicher schon bei einem besseren Club.
Da stimm ich dir voll zu. Den find ich auch sehr gut. Aber glaube nich Bayer an so jemanden rankommt. Leider
Werden 2 schwere Spiele aber wir könnens schaffen.
-
Zitat
Original von Bayer04 Fan 1998
Jetzt mal was wichtiges: Wie sieht es in dieser Transferperiode aus?
Wer kommt, wer geht, wann kommt Mineiro? Was ist mit Metzelder?Also dat würd mich auch mal interessieren. Wenn der Metze kommt wär auf jeden Fall nicht schlecht. Aber da würd bestimmt nix drauss.