Jansen ist nen toller, kompakter Spieler. Über den würd ich mich auch freuen.
Beiträge von Sonny82
-
-
War kein dolles Spiel, aber die 3 Punkte waren wichtig. Und Adler hat im Tor ja echt weltklasse pariert.
-
Konnte das Spiel leider net sehen wegen Arbeit. Aber freu mich natürlich riesig. Bin auch nen bissl überrascht, positiv natürlich.
-
Hatt mich auch ganz schön überrascht das die Schalker Bremen in Bremen! geputzt haben. Ich bin in der Meisterschaft auch eher für Bremen.
-
Zitat
Original von Bplay
das alles bringt uns gar nichts, wenn wir nicht mal langsam nen kracher holen.
es bringt jetzt auch nichts auf kölner bomber zu setzten.
ich wäre dafür, dass noch ein bisschen in der bundesliga gewildert werden sollte.
das thema jansen wurde ja schon angesprochen. fänd ich auch gut. einer für links...
ein spielmacher würde uns auch mal nicht sehr schlecht stehen...Seh ich auch so. Jansen find ich klasse. Und nen Spielmacher würde uns auf jeden Fall gut tun.
-
Wird mal wieder Zeit für nen brasiliansiches Talent.
-
War mal wieder nen Rückschritt. Aber hatt mich gefreut das Kießling getroffen hat. Hoff mal das der jetz langsam in Form kommt.
-
Ich konnt mir von dem noch nie so recht ne Meinung bilden. Dann hoff ich ma das er sich hier gut einlebt und sein Talent in Tore ummünzt.
-
Also mich hats gefreut. Einerseits find ich Arsenal ganz gut und so bleibt der Titelkampf in England noch spannend.
-
Ronaldo wird wohl zu Milan wechseln. Milan ist sich mit Ronaldo einig. Real muss nur noch zustimmen.
-
Ich würd mich zwischen den beiden wohl eher für Klasnic entscheiden weil der mehr Bundesliga Erfahrung hat. Olic hat glaub ich auch schon öfter hinter den Spitzen gespielt. Wir brauchen nen richtigen Goalgetter.
-