Zitatdarf ja hier keine internet seiten posten wer seite von china tv haben will schreibt ne privat nachricht an mich! vorrausetzung ist das ihr tvants habt
zeigen die Leverkusen???
Zitatdarf ja hier keine internet seiten posten wer seite von china tv haben will schreibt ne privat nachricht an mich! vorrausetzung ist das ihr tvants habt
zeigen die Leverkusen???
unser ziel musses sein frühes 1:0 zu schießen
dann hamwer se im sack
ZitatLinks zu youtube und ähnlichen Seiten sind (leider) hier verboten.
und wieso????
unter diesem link können alle schon mal einen vorgeschmack auf die Fans in Lens bekommen:
leider liegst du da gar nit so falsch Grimaudino.
Barbarez wird noch mehr negative Auswirkungen haben als ohne hin schon bei jedem spiel hat.
Der hängt am HSV und wird dafür sorgen,dass die am Sonntag gewinnen.
Zitateigentlich kann man voro nach der gestrigen leistung nicht raus nehmen andererseits will ich den kieß spielen sehen!
Voros Leistungen sind aba zu unbeständig
Ich bin für Kieß
Dann wird der Skibbe sagen, dass sich der Butt schon über Jahre in Lev bewiesen hat
Ich denke Skibbe wird den Butt reintun.
Der will bestimmt, dass sich der Adler erst beweisst:
Aba wie soller das denn wenner nit spielt
ZitatIch hoffe im geheimen auf Panatinaikos!
Das wär aba auch ne harte Nuss für uns Fans.
Hab einige Spiele von denen gesehn.
Die Fans von denen gehn richtig ab
Wenn wir aba trotzdem untergehen sollten, sollten wir Fans es so wie gegen H 96 machen...einfach uns selber feiern und uns die Laune nicht verderben lassen
der Völler rastet gleich bestimmt wie letztes jahr wieder aus :LEV12 :LEV12 :LEV12
na toll jtzt macht hertha noch den ausgleich gegen hamburg
ok wir ham heut verlorn
Aba man muss auch hertha sehen, die sind heut mit 0:5 in Hannover untergegangen. Das wird ganz sicher nit das Selbstvertrauen von denen stärken.
Deshalb wird Hertha am Samstag gegen ehrgeizige Hamburger verliern.
Wenn wir dann in Wolfsburg gewinn sind wir an denen vorbei und stehen auf nem UEFA Cup Platz
wie viel bayer fans fahrn denn ungefähr auf die insel???