Hat schon jemand Punkte für Köln bekommen ?
Beiträge von IloveSVB
-
-
Wem das Derby nicht Motivation genug ist wird auch nicht den Arsch hochbekommen, wenn er ein rotes T-Shirt bekommt.
-
Gerade nach langer Zeit mal wieder ein Freistoßtor
-
Eine Sitzplatzkarte in Gladbach kostet stolze 40,50 Euro war das die letzten Jahre auch so teuer ?
-
Ich bin ja nicht der größte Eishockey fan, aber das Spiel ist echt packend.
-
Ein sehr bitterer Abend heute. Aber wenn man ehrlich ist reichen Leistungen wie heute und die gesamte Saison einfach nicht aus um in der Pro A zu bleiben.
Ganz im Gegensatz zu den Fans. Die Halle hat heute richtig gebebt. Ich hoffe, dass die NK12 auch in der kommenden Saison die Giants unterstützen wird. Toll wie ihr die Mannschaft nach dem Abstieg aufgebaut habt
-
Ist doch klar ersichtlich, wie es gemeint ist.
Ist mir persönlich jedoch immer noch zu wenig. Solange unsere GF an einem Verkauf einer B04 Clubmitgliedschaft interessiert ist, wird sich da wenig ändernEinmal davon abgesehen, frage ich mich ernsthaft wie das umgesetzt wird
Es würde mich nicht wundern, wenn es einfach nur eine leere
Drohung ist und es komplett auf den Abschreckungseffekt zielt. Denn solange die
Leute befürchten ihre Jahreskarte zu verlieren, wird es den ein oder anderen kurzfristig
vielleicht schon abhalten, diese an Gästefans abzugeben. Wie sich das
langfristig bewährt ist wieder eine andere Frage. -
"Nachweislich mehrfach" ist doch sehr schwammig formuliert. Was soll das bedeuten ? Dass ich meine JK 2,3 oder doch 10 Mal pro Saison abgeben darf bevor Konsequenzen drohen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es etwas an der Problematil ändert.
-
-
Ich fände es auch gut den Song noch einmal im Stadion zu hören. Letztendlich zeigt er doch wie vielseitig unsere Fanszene ist.
Und die Kämpfen-Nummer ist für mich eine reine Pseudodiskussion. Wer ein Haar in der Suppe finden will, wird immer eins finden.
Pro Micha
-
Glückwunsch Michael
-
Gute Aktion !
Die Kritik der Mannschaft ist leider berechtigt. Ich glaube bis heute, dass in der Schlussphase des Barca Spiel das 2:1 irgendwie gefallen wären, wenn der Meckerkessel Bayarena ein Hexenkessel gewesen wäre. -
Danke danke:LEV6
-
Wo kann ich das einegben ? Ich finde dazu nichts im Volltreffer Portal
-
Beim Hören des "Hey Hey..." am Anfang und am Ende des Liedes ist mir irgendwie in den Sinn gekommen, dass an diesen Stellen auch gut ein "SVB-Wechselgesang" in dem entsprechenden Rythmus passen würde. Die Frage ist natürlich, wie das musikalisch umsetzbar ist
Ansonsten wieder großes Lob für die Mühe und wie du auf die Vorschläge eingegangen bist
-
Wow gefällt mir gut Ich würde im Stadion grundsätzlich lieber solche und andere Bayer Songs hören als das elende Radiogedudel
-
Dieses Forum ist einfach immer wieder herrlich. Die Leute, die vor wenigen Wochen das JKIEH-Banner als "gesunde Provokation" beschrieben, echauffieren sich heute über einen ähnlichen Kraftausdruck.
Wie heißt es so schön: wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus -
Würde mich nicht wundern, wenn die AG ihn Kürze als Werbebotschafter im mittelamerikanischen Raum einsetzt.
-
HUGO SANCHEZ has labelled Louis van Gaal a “scoundrel” over his treatment of Javier Hernandez.The Mexico and Real Madrid legend hit out at the Manchester United boss after Hernandez was sold to Bayern Leverkusen on transfer deadline day.
http://www.thesun.co.uk/sol/ho…50903-_-Sport-_-231284859 -
Gestern wurde wieder öfters dieses "Kämpft und siegt für uns" angestimmt. Konnte jedoch nicht den gesamten Gesang heraushören. Kann jemand aushelfen ?