Beiträge von Nudel04

Also ich denke, dass meine besten Freundin es verdient hätte, die Karten zu gewinnen. Sie ist so ziemlich der treuste Bayer Fan den ich kenne und bleibt auch bei mieserablen Spielen bis zum Ende im Stadion, um unsere Mannschaft zu unterstützen. Auswärts ist sie auch öfters mit dabei (z.B. haben wir bayer 04 in mainz unterstützt und natürlich waren wir auch auf schalke hehe). Sie möchte auch unendlich gerne nach München, um das Stadion zu sehen und unsere Mannschaft zu unterstützen.
    Ich hoffe sehr, dass ich ihr durch den Gewinn der Karten eine Freude machen könnte. Außerdem wäre es für sie ein Leichtes einen FCB Fan in die Schranken zu weisen. :LEV14

ich denke schon, dass adler der abwehr mal sagt, dass sie sich zu sicher sind manchmal...das sieht ma ja auch auf dem platz wenn er meckert und sich beschwert.
    und vom typ her denke ich auch, dass die mannschaft genau so jemanden braucht. und ich fände es auch sehr gut, wenn der vertrag noch verlängert wird...so einen torwart bekommen wir nich so schnell wieder ;)

Klar is das Eigentor keine Entschuldigung für seine Unaufmerksamkeit...aber ich finde nich, dass man jetzt wieder auf ihm rumhacken sollte... ich denke er macht sich schon vorwürfe genug.

Rudi Völler hat ja auch selber gesagt, dass sowas auch in einer guten Fußballerkarriere mal passiert. Und das man ihn wegen des Fehlers, der dann zum 3:0 geführt hat, nich trösten sollte. Ich denke auch nich, dass man ihn trösten sollte, aber man sollte ihm auch keine Vorwürfe machen.

Es wurde sicherlich schon öfters gesagt, aber viele vergessen anscheinend, dass unser lieber Herr Berbatov auch ganze drei Saisons brauchte, um so gut zu werden wie er jetzt am Ende war...da haben ihn alle geliebt und gesagt: wie konnte Bayer den nur gehen lassen...

Vielleicht braucht er auch noch ein bisschen Zeit bis er an eine Berbatov-Leistung dran kommt....ich werde ihm dafür keinen Vorwurf machen. Denn ich finde, dass man öfters sieht, dass er kämpft und versucht sich zu bemühen. Es klappt halt nich immer aber deswegen sag ich nich, dass er besser was anderes geworden wäre....

Ich muss echt sagen, dass ich es schon seltsam finde, wie manche Leute hier das Wort "Fan" definieren...für mich is einer kein Fan, wenn er (auch wenn die Mannschaft scheiße spielt) schon vor Spielende aufsteht uns geht. Egal wie schlecht die Mannschaft spielt, wenn ich Fan bin, bleibe ich bis zum Schluss und feuer sie an. KLar kann man den Spielern zeigen das man nich so zufrieden is...aber nich durch rufen und pfeiffen...ich möchte alle die, die pfeiffen mal da unten auf dem Platz sehen und würde gerne dann mal wissen, wie die sich fühlen wenn einige tausend Menschen pfeiffen....So meckern auch viele über den Kießling, wenn er mal den Ball verliert oder nen schlechten Pass gibt....wenn er dann aber wieder ein Tor schießt, dann is er wieder der Liebling....das kann ich einfach nich verstehen...

Zitat

Original von Kies-Fan

@ Nudel04: NEIN!! Du bist nicht die Nudel, die ich kenne ne... Überhaupt nicht!!! :LEV11

Ey, hallo??? Ich hab keine Ahnung, wer du bist! Ich kenn dich nich! :LEV11

Aber wenn du meinst, mich zu kennen, dann kann ich dir auch nich helfen.... :LEV11

Zitat

Original von Grimaudino

T-Online-Prognose: Gonzalo Castro wird auf den EM-Zug aufspringen, wenn er von Verletzungen verschont bleibt. Da der Leverkusener fast überall in Abwehr und Mittelfeld einsetzbar ist, wird Jogi Löw ihn nominieren, sobald eine bewährte Stammkraft ausfällt.

Ich denk, dass er das packen kann! ich würd mich für ihn freuen!! :bayerapplaus

Zitat

Original von lionheart66
    hallo,

sehe ich das richtig, dass wir auf nen entlegenen oberrang müssen während die fans der
    anderen mannschaften am spielfeld sitzen/stehen ?

Na super.... :LEV15 eigentlich wollt ich doch was sehn...... Klasse!!! :LEV17