Beiträge von NL-Flo
-
-
Richtig starkes Spiel mal wieder!
-
Selbst wenn die Tabellensituation etc. mit berücksichtigt wird, hat MG meiner Meinung nach neben Dortmund den bisher besten Gästeauftritt der Saison hingelegt! Die waren oft lautsark zu vernehmen! Stimmung von unserer Seite in Halbzeit 2 ganz in Ordnung!
-
Sehr gut formuliert der Brief! Bin gespannt ob es eine Reaktion der Mannschaft darauf geben wird!
-
K*ln, Schalke, Hamburg, Berlin und jetzt Hannover das sind mindestens 8 Punkte die da verschenkt wurden ich will garnicht denken wo wir jetzt stehen würden
Naja verschenkt haben wir da gestern nichts. Würde den Punkt eher als Gewinn ansehen.
-
Die einheitlichen Mützen haben meiner Meinung nach ein richtig gutes Bild abgegeben!
-
Sehe ich das richtig das wir am 21/22 Februar das Rückspiel haben?
-
In Hamburg gegen Van der Vaart hat der mal einen gehalten!
-
Ich war im Januar bei Chelsea v Ipswich Town im FA-Cup. Chelsea hat das Spiel 7 zu 0 (sieben zu null) gewonnen!!! Stimmung haben nur die etwa 4 bis 5000 Leute aus Ipswich Tpwn gemacht.
Ich saß da bei neben einem Typ direkt aus London, der seit JAhren ne Dauerkarte hhat und unter anderem sogar bei WM-HAlbfinale 1990 BRD - ENG war. Er wusste also wovon er spricht als er sagte, dass die Stimmung an der Bridge eine "traurige Katastrophe" sei und "nichts mehr vom eins gefürchteten Chad übrig sei..."Und auch gestern waren die ne Katastrophe...
Ja er hat erzählt das er zwar auch ne Dauerkarte an der Stamford Bridge hat, sich aber eigentlich nur auf die Auswärtsspiele im In- und Ausland freut, weil da die Stimmung zumindest noch einigermaßen erträglich ist. Aber wenn man Chelsea´s Auftritt gestern mit dem Gastpiel von Tottenham bei uns vergleicht, war das ja ein Unterschied von Tag und Nacht!
-
Habe mich gestern auf dem Rückweg mit einem Londoner unterhalten, der meinte das unsere Stimmung besonders bei eigenen Ecken sehr gut rübergekommen ist. Lustig fanden die anscheinend auch die Hüpfgesänge, welche sie aus England ja gar nicht kennen.
-
Typisch ist auch wieder das hier über eine Pyroakton bei der niemand zu Schaden gekommen ist, mehr diskutiert wird als über das Spiel der eigenen Mannschaft! Und wenn es nicht Pyro ist, wird über Patrick Helmes und Arturo Vidal spekuliert anstatt über die eigenen Spieler!
-
Bitte auch immer noch berücksichtigen das der Junge gerade einmal 22 Jahre alt ist. Natürlich ist das keine Ausrede für die Leistungen in letzter Zeit aber meiner Meinung nach sollte man einem jungen Spieler wie er es noch ist, auch mal eine schwächere Phase zugestehen und ihm den Rücken stärken. Wenn man dann zu dem Schluss kommt, dass ihm für die CL die Klasse fehlt muss man sich eine Alternative überlegen. Aber bis dahin ist er ein Teil des Teams und gehört unterstützt!
-
Gibt es morgen am Stadion eine Möglichkeit eine Karte aufwerten zu lassen? Auch schon für kommende Heimspiele?
-
Suche zwei Sitzplatzkarten für Schalke! Wenn jemand welche hat bitte melden;-)
-
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Bei tm.de wird sein Wert auf 8 Mio. geschätzt?!
-
Wie sieht es mit der Auflage dieser Shirts aus? Etwa wie die Goatbusters?
-
Webgard hat den Titel verdient!
-
Einer Interesse am Tausch einer Sitzplatzkarte Köln gegen einen Steher?
Aufpreis wird natürlich gezahlt! -
Die Bayern suchen ja nur einen Trainer für ein Jahr, falls Jogi Löw nach der EM 2012 diesen Posten tatsächlich antreten würde!
-
Wahnsinn auch der reporter von Sat1, der irgendwann im Spiel ein wenig mehr Tempo forderte!
Richtig geiles Spiel!