Naja ich denke mal es würden mehr mitkommen wenn das Spiel nicht Mittwochsabends wäre.Da sind viele aufgrund von Arbeit/Schule halt verhindert.
Beiträge von NL-Flo
-
-
Kann ich nur bestätigen! Im Tv war nur der Bayer zu hören!
An alle die dabei waren! Man sieht doch das es geht mit der Stimmung vor allen bei Auswärtspielen! Jetzt kann man nur hoffen das es mit den Stehplätzen 09 auch besser im eigen Stadion wird! -
Es ist ja auch nicht so das man 90 Minuten durchsingen muss! Selbst Frankfurt was mit Sicherheit eines der lautesten Vereine ist die die Bundesliga zu bieten hat, hat sich ab und zu mal eine 1-2 minütige Auszeit genommen. Die Gesänge die dann aber grsungen werden kommen laut rüber!
-
Misimovic!
-
Ehm ne Frage:
kann mir jemand sagen wir man am besten von Bochum HBF zum Stadion kommt! Gerne auch zu Fuß! -
Zitat
Original von Schnix94
Gibt es nur noch Ermäßigte? Oder auch noch normale?
Ich habe gerade 1 normale und 3 ermäßigte bestellt!
-
Hoffe ich bin hier richtig!
Ehm ich hab fürs Galatasaray Spiel 1 Karte über den Bayer 04 Club bestellt wo auch meine Name drauf steht! Eine andere Karte hab ich von einem Club Miitglied das selbst nicht kann! Wenn ich jetzt einen Freund mitnehme der mit der Karte von dem anderen Mitglied ins Stadion will, kann es dann Probleme geben weil auf seiner Karte nicht sein Name steht? Ich mein hinten auf den Karten ist das die Abgabe an bekannte Personen erlaubt ist? -
Ehm wenn ich ne ermäßigte Karte fürs Bochum Spiel kaufe und die Person noch abspringt kann ich dann vor Ort noch etwas auf die Karte draufzahlen um einen älteren mitzunehmen?
-
Zitat
Original von DennisLev
Mehr als 2 Karten meiner Meinung nach nein! Ermäßigt für Schüler und Studenten!
Gut danke!
-
Fürs Bochum Spiel!
-
Ehm 2 Fragen:
Gibt es keine Möglichkeiten mehr als 2 Karten zu bekommen und bis wann(Alter) kann man eine Ermäßigte Karte kaufen? -
Ok Gut!
-
Das Bochum Spiel ist an einem Mittwoch?
-
Zitat
Original von >>Schnix-Fan<<
Ehm morgen einer vor nach aachen zu fahren??keiner?
-
Ehm morgen einer vor nach aachen zu fahren?
-
Zitat
Original von B04
Endlich wieder Daheim.WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM, LEVERKUUUUUSEN
Danke für eine geile Hinrunde!
Mehr sag ich einfach mal nicht zun diesem Thread hier.
Ich bin auch stolz auf das Team! Geile Hinrunde in der Buli und im Ueffa Cup. Lieber mal richtig kassieren als wichtige Spiele mit 1:0 oder 2:1 zu verlieren! Ich gehe morgen im Bayer Trikot zum Training!
Frohes Fest.. -
Zum Thema Mikro:
Ich bin 100% dafür Lautsprecher zu installieren.Kann doch sein das manche denken der Jordan der spricht nur die Leute unten in D2 und D3 an.Natürlich ist ein Capo für die ganze Kurve da, aber es kommt vielleicht manchmal nicht so rüber.Manche Leute verstehen das Megaphon nicht so gut und wollen dann halt nich die Arme heben wenn die noch nicht mal wissen welches Lied angestimmt wird. -
Ok es wir nie 4000-5000 Supportwillige beim Bayer geben, aber sicherlich würde man 2000-3000 Stehplätze vollkriegen.Wenn man sieht das im A Block oder Familystreet kurz vor dem Anpfiff mehr los ist als in der Nordkurve?!
Ich kann nur für mich sprechen aber wie gerne würde ich in die Nordkurve gehen und Bayer unterstützen und ich denke das es vielen so geht! Aber die Chance wird einem einfach genommen weil Leute nur günstig an Jahreskarten ranwollen! Für mich gehört zum Fußball noch was anderes als um 15.30 anzukommen und um 17.00 Uhr wieder zu gehen.
Wer supporten will muss in die Kurve kommen!!! -
Zitat
Original von IloveSVB
was war da eigentlich im duisburg block loswenn ich das richtig gesehn habe hat die polizei die eingänge zugestellt, weil einige fans nach dem 3:1 das stadion verlassen wollte
oda wa da noch was andres??
Ja und am Spielende ham die i-wie ein Tor am Zaun aufbekommen und wollten dann auf den Platz drauf.Alle Ordner dahin und dann hat sich das auch geregelt.
-
Ich hoffe morgen ma auf ersten Sieg diese Sasion wenn ich im Stadion bin (außer Ueffa Cup)
Meine Spiele:
Bayer-Cottbus0:0
Bayer-BAyern0:1
Bayer-BvB2:2
Bayer-Msv?:?Tippe ein 3:0