Beiträge von NL-Flo

Genau ich hab gestern Manu-Aston Villa geehen und Baros ist auch nur noch Ersatz und unzufreiden da.Ich weiß zwar nicht wie das Transferteschnich bei dem aussieht aber zum Beispiel Real San Sebastian soll an dem dran sein.Bei solschen Vereinen einfach mall umshene.

Find ich auch!!! Es müssen ja nicht direkt Riquelme oder Ronaldo sein, aber es gibt einige Spieler die bei größeren Clubs auf der Abschussliste stehen, und die uns mit ihrer Qualität weiterhelfen würden. Zumindestens könnte man nach einem Ausleihgeschäft fragen, denn wie
    iceman187 schon gesagt hat fragen kostet nix.Und es gibt bestimmt Vereine mit schlechteren Aussichten als wir.Wir sind international noch dabei und haben uns auch international einen Ruf erarbeitet.Warum nicht einfach mal fragen?! :LEV2

Der argentinische Star Juan Román Riquelme vom spanischen Klub FC Villarreal wird das Derby gegen den großen Nachbarn FC Valencia von der Tribüne aus erleben: Der Regisseur hat die Verantwortlichen seines spanischen Clubs FC Villarreal mit seinen Launen nachhaltig verärgert. Trainer Manuel Luis Pellegrini warf den Nationalspieler nach Presseberichten vom Samstag wegen mangelnden Engagements aus dem Kader.

Den könnten wir uns doch holen oder?! :LEV8Wen der Stress mit Villarreal Stress hat könnte der doch kommen.
    Ok deswegen heißt das ja hier auch Transferwuschbox :LEV8