Wusste zu gefallen gestern! Immer mal wieder wieder mit nach vorne eingeschaltet, hat jedoch in manchen Situationen Glück gehabt, als seine Seite völlig blank war.
Beiträge von NL-Flo
-
-
Zitat
Original von França
Seinen allerersten 11er hat er gehalten, sonst jeweils die falsche Ecke
Yep, war das nicht gegen Van der Vaart in Hamburg?
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
ist das nicht dieser 17 jährige !?Also Romelu Lukaku ist der 17-jährige, der schon Nationalspieler in Belgien ist.
Deswegen wollte ich mal wissen ob Jordan der Bruder von Romelu ist. -
Zitat
Original von FoRzA BaYeR 04
brauchen wir nicht
Fer
Jordan Lukaku
Wijnaldum
Stefan de Vrij
Mangala (Lüttich)
Etock (Barcelona A-Jugend)alles große talente die ich ALLE hier sehen will
Ist das der Bruder von Romelu? Wie alt ist der denn?
-
Freu mich schon auf ihn. Hat ganz großes Potenzial, und scheint auch als Joker gut zu funktionieren.
-
Zitat
Original von BigB
David Bentley!Sicherlich ein guter, aber wohl zu teuer!
-
-----------------------------Adler---------------------------
Schwaab------Hyypiä-------Friedrich---------Kadlec
----------------Vidal--------------Ballitsch--------------
Sam---------------------Renato----------------------Barnetta
-------------------------Derdiyok--------------------------Vielleicht ist Sam optimal für Madrid, um über ihn durch seine Schnelligkeit gefärliche Konter zu setzten.
Reinartz in den letzten Spielen mit zu vielen Fehlpässen, was uns in Madrid teuer zu stehen kommen könnte! -
Auch in Stuttgart konnte man sehen, dass die ihre Probleme haben das Stadion 20 Minuten vor Anpfiff zu füllen! Und das You´ll never walk alone ware auch mehr als lächerlich! Einen Schal habe ich oben gesehen. Es gibt zwar auch bei uns noch einiges zu verbessern, wir sollten uns aber nicht immer schlechter machen als wir sind.
-
---------------------------Adler-----------------------
Castro---------Hyypiä----------Reinartz----------Kadlec
------------Vidal---------Rolfes------Balitsch-------
--------------Renato--------------Barnetta--------
------------------------Derdiyok----------------------Wobei einer der defensiven Mittelfeldspieler die offensive Unterstützen soll.
Wenn wir hinten mal sicher stehen, haben wir durchaus Chance gegen Stuttgart zu
gewinnen. Die werden auch nach vorne spielen, was unserem Spiel sicherlich zugute kommt. -
Scheint bei den Schiri´s einen zweifelhaften Ruf zu genießen. Bekommt nun fast gar keine 50:50 Situation mehr für sich gepfiffen oder kommt das nur mir so vor?
-
Zitat
Original von manu1904
Ja und? xD
Wenn er doch so suuuper Respekt hat vor seinem Ex-Klub, aber sich dann mehr Zeit lässt als jeder andere Spieler der ganzen BuLi(selbst die die NICHT bei uns gespielt haben).
Passt nicht so ganz finde ich :OSoll er als Spieler von Eintracht Frankfurt beim Stand von 1:1 in Leverkusen im Vollsprint den Platz verlassen? Als Profi ist es nunmal seine Pflicht das bestmögliche für den aktuellen Verein zu geben, und sei dies Zeit zu schinden bei der Auswechslung.
-
Zitat
Original von BigB
Schönes Tor übrigens.Und es sei an dieser Stelle lobend erwähnt, dass er nicht gejubelt hat. Das ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Charakterlich einfwandfrei, der Fanis.
Deswegen war er auch ein wenig enttäuscht als Pfiffe aus unserem Block kamen, bei seiner Auswechslung!
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Hat politische Gründe. Milan durfte niemanden kaufen, Genua hat praktisch ausgeholfen Der Macker von Sampdoria will halt weiter ein gutes Verhältnis zum Berlusconi haben, das ist ihm wichtiger als die fußballerischen Ergebnisse. Gab dazu mal einen interessanten Bericht in der SZ, vielleicht ist er ja irgendwo online.
Der ist zwar zum Fc Genua gegangen, kommt aber wohl auf das selbe raus
-
Zitat
Original von Boss
ohne ballack, geht bayer wieder abGut zu wissen!
-
Natürlich ein starker Zug von mir, dieses Spiel auf unter 3 Tore zu tippen!
Hätte fast geklappt -
Zitat
Original von doktormarius
Habe noch ne ermäßigte Karte für Hannover Stehplatz abzugeben. Kosten 10 euro...Dein Postfach ist voll
-
Wie geht der Text zum Lied das eine kleine Stadt unterm Bayerkreuz für Furore sorgt?!
-
Zitat
Original von Webgard
Häh Flo?^^ Sinn nich verstanden?Ich grade auch nicht
-
100. Bob
101. Eisenacher
102. yK.
103 SOIA
104. Kulator
105. Zigby
106. Bayer04571
107. leverkusenerjung
108. LevRuhrpott
109. Ghoul112
110. werksfee
111. JonnyW
112.fabre
113.adlerfan89
114.Webgard
115. Madness-Silke
116.Niko7
117. alexakafes
118. Lesl
119. gilera
120. Nl-FLO
120. wundertäter
121. NL-Denhopper
122. schnixFan
123. renato1904
124. Gonzo#27
125. Erik M.
126. Dawidh -
Am Ende kommt wieder einer mit dem niemand rechnet! Siehe Hyypiä, Renato etc.
Und die Diskussion hier war völlig umsonst